Jump to content

Oralverkehr in einer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn deine Partnerin es nicht mag, wieso kannst du es dann nicht einfach akzeptieren. Sorry aber deine Freundin tut mir leid, du willst sie betrügen, weil die das lecken fehlt? Also so wichtig, kann sie dir dann ja nicht sein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frühaufsteher:

Habe es schon öfters versucht ich vermute das sie sich einfach schämt weil sie so feucht wird 

Und das hat sie dir so gesagt?? Nicht jede Frau mag es da abgeschlabbert zu werden. Warum kann Mann das nicht einfach akzeptieren?? Bei mir kommt da unten auch niemand zum lecken ran. Ganz einfache Geschichte... Und da braucht mir auch niemand das schmackhaft machen... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Evoli30:

Wenn deine Partnerin es nicht mag, wieso kannst du es dann nicht einfach akzeptieren. Sorry aber deine Freundin tut mir leid, du willst sie betrügen, weil die das lecken fehlt? Also so wichtig, kann sie dir dann ja nicht sein.

Es ist wohl ein Fetisch von mir in meinen früheren Beziehung war es ganz normal sich gegenseitig oral zu verwöhnen, mittlerweile ist man 6 Jahre zusammen und es fehlt die Abwechslung, wenn ich über ihren Körper küsse und in die Nähe ihrer Vagina komme habe ich ein großes verlangen danach.  

Geschrieben (bearbeitet)

Cunnilingus...

Miteinander tiefgründiger darüber sprechen, kann mitunter helfen...

Wenn du verstehst, was sie daran nicht mag und wenn sie versteht, was du daran magst...

Nicht selten gibt es eben eine Hürde, die sich bei gegenseitigem Verständnis gar nicht mehr als solche darstellt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Und das hat sie dir so gesagt?? Nicht jede Frau mag es da abgeschlabbert zu werden. Warum kann Mann das nicht einfach akzeptieren?? Bei mir kommt da unten auch niemand zum lecken ran. Ganz einfache Geschichte... Und da braucht mir auch niemand das schmackhaft machen... 

Für mich ist es aktuell die erste Beziehung wo es so ist, ich vermute das sie sich dafür schämt oder es nichts für sie ist vielleicht hat sie auch negative Erfahrungen mit ihren ex Freunden gesammelt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Katja-6515:

Verstehe ich nicht. Das ist für mich das Intimität und die Lust überhaupt. Vielleicht schämt si sich, weil du dann ihre muschi so nah sehen kannst? Ich würde an deiner Stelle ganz langsam beginnen, mit streicheln, Schenkel küssen und sich ganz langsam vorarbeiten. Vielleicht klappt es ja.

Nur weil es für dich so ist, muss es für andere nicht auch gelten. Ich würde dem Herrn einen gewaltigen Tritt geben, wenn der anfangen würde an mir rumzulecken.... Und das wäre dann auch der letzte Versuch gewesen... Jemanden so zu etwas zu zwingen, finde ich wiederlich... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Wenn deine Partnerin das nicht mag, hast du es zu akzeptieren. Wieso kannst du darauf nicht einfach Rücksicht nehmen und darauf verzichten? Ach stimmt, in vielen Beziehungen zählt ja nur der Egoismus des Mannes.

So ein Quatsch,  ich finde man sollte in der Partnerschaft überalles reden können damit es funktioniert,  und Sex ist halt ein Bestandteil einer Beziehung.  Hat mit Egoismus nichts zutun.  Viele bestrafen Männer mit Sex Entzug,  ist es auch Egoismus?  Ich junge Menschen wissen es gar nicht mehr wie man eine Ehe oder Beziehung führt.  Sorry,  aber ich kann solche Kommentare nicht ertragen.  

Geschrieben
Ich finde es schön, dass du dir darum Gedanke machst. Dennoch schaue, ob deine Gedanken daran nicht nur egoistisch sind. Nur als Einleitung. Sollte es nicht irgendwie möglich sein, versteift dich nicht drauf und mach ein Haken dran. Mein Tipp dennoch ist, versuch es mit etwas, was sich ähnlich anfühlt. Schau mal im Handel nach toys, die ein ähnliches Gefühl vermitteln. Vielleicht fällt noch jemand etwas ein. Aber dennoch sch , dass du sie damit nicht in die Ecke drängst. Lg
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frühaufsteher:

Für mich ist es aktuell die erste Beziehung wo es so ist, ich vermute das sie sich dafür schämt oder es nichts für sie ist vielleicht hat sie auch negative Erfahrungen mit ihren ex Freunden gesammelt.

Warum kann sie es einfach nur nicht mögen?? 🙄🙄🙄

Geschrieben
Ich finde es schön, dass du dir darum Gedanke machst. Dennoch schaue, ob deine Gedanken daran nicht nur egoistisch sind. Nur als Einleitung. Sollte es nicht irgendwie möglich sein, versteift dich nicht drauf und mach ein Haken dran. Mein Tipp dennoch ist, versuch es mit etwas, was sich ähnlich anfühlt. Schau mal im Handel nach toys, die ein ähnliches Gefühl vermitteln. Vielleicht fällt noch jemand etwas ein. Aber dennoch sch , dass du sie damit nicht in die Ecke drängst. Lg
Geschrieben
Wenn Sie es nicht will dann musst Du es akzeptieren. Fremdgehen ist nicht die Lösung!
Geschrieben
Weil sie sich von dir nicht an der Pflaume saugen lassen möchte möchtest du dir einen Seitensprung suchen? Vielleicht solltest du einfach überdenken ob du für diese Beziehung überhaupt geeignet bist anstatt ihre kostbare Zeit zu verschwenden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Nur weil es für dich so ist, muss es für andere nicht auch gelten. Ich würde dem Herrn einen gewaltigen Tritt geben, wenn der anfangen würde an mir rumzulecken.... Und das wäre dann auch der letzte Versuch gewesen... Jemanden so zu etwas zu zwingen, finde ich wiederlich... 

Ich rede hier nicht vom zwingen sondern darüber reden vorher um das Verständnis zu bekommen und vielleicht kann man auch was dagegen machen.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katja-6515:

Ich rede hier nicht vom zwingen sondern darüber reden vorher um das Verständnis zu bekommen und vielleicht kann man auch was dagegen machen.  

Du meintest, das er einfach anfangen sollte.... Also wäre es ein überrumpeln. Wenn jemand etwas nicht mag, dann ist das so und da nützt es auch nichts, da sich immer dichter ranzuarbeiten... 

Geschrieben
Sprich mit deiner Partnerin drüber. Wenn sie es nicht möchte musst du es halt akzeptieren.
Geschrieben

Macht man in einer Beziehung keine Kompromisse ? Sie bläst mir ja auch gerne einen und wird dabei ganz feucht. Ich würde mich halt nach 6 Jahren Beziehung ohne Fremdgehen einfach mal Freuen jemanden lecken zu dürfen. Ihr tut ja alle so als wenn ich sie jeden Tag abschlabbern will. Vielleicht sollte ich einfach mit ihr noch mal versuchen zu reden leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Ich möchte sie aber auch nicht unter Druck setzten und sagen wenn ich dich nicht lecken darf beende ich die Beziehung. 

Geschrieben
Nur weil die Partnerin nicht geleckt werden will überlegt man einen Seitensprung? Kauf dir nen Pfirsich und Leck da darüber. Wegen sowas an einem Seitensprung zu denken ist hart 😂 aber gut,bist auch hier angemeldet
Geschrieben
Glaube ohne dich ist sie besser dran,also sei doch so fair und trenne dich.Ach ja geht ja nicht,weil du dann völligst alleine und auch noch ohne Sex wärst.Die Frau hat auf jeden Fall einen besseren Mann als dich verdient.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loeschi:

Nur weil die Partnerin nicht geleckt werden will überlegt man einen Seitensprung? Kauf dir nen Pfirsich und Leck da darüber. Wegen sowas an einem Seitensprung zu denken ist hart 😂 aber gut,bist auch hier angemeldet

Naja ich gehe mit den Gedanken schon länger fremd, vielleicht hätte es ja einen einfachen Trick gegeben hier sind ja so viele Erfahrende Mitglieder;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauHimmelblau:

Glaube ohne dich ist sie besser dran,also sei doch so fair und trenne dich.Ach ja geht ja nicht,weil du dann völligst alleine und auch noch ohne Sex wärst.Die Frau hat auf jeden Fall einen besseren Mann als dich verdient.

Eine Frühere Bekanntschaft hat sich erst letztens bei mir gemeldet und würde sich gerne mit mir treffen weil ihr mein Oral Verkehr gefallen hat. Ihr Ex Mann hat sie leider sexuell auch nicht mehr angerührt oder geleckt weshalb sie sich getrennt hat. Ich möchte eigentlich nicht fremdgehen ich wünsche mir halt einfach mehr Abwechslung als nur Sonntag um 20 Uhr für ein Paar Minuten 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frühaufsteher:

Naja ich gehe mit den Gedanken schon länger fremd, vielleicht hätte es ja einen einfachen Trick gegeben hier sind ja so viele Erfahrende Mitglieder;)

Gedanken können unter Umständen nicht weniger schlimm sein ✌️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Frühaufsteher:

Macht man in einer Beziehung keine Kompromisse ? Sie bläst mir ja auch gerne einen und wird dabei ganz feucht. Ich würde mich halt nach 6 Jahren Beziehung ohne Fremdgehen einfach mal Freuen jemanden lecken zu dürfen. Ihr tut ja alle so als wenn ich sie jeden Tag abschlabbern will. Vielleicht sollte ich einfach mit ihr noch mal versuchen zu reden leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Ich möchte sie aber auch nicht unter Druck setzten und sagen wenn ich dich nicht lecken darf beende ich die Beziehung. 

Das ist das Problem, wenn sie es nicht möchte, macht es keinen Sinn. Wenn sie es zulässt weil du es willst, nacht es keinen Spaß.
Nach 30 Jahren Ehe weiß ich mir auch keinen Rat, warum bin ich wohl hier? Ich habe Bedürfnisse, sehr viele, ganz liebe Bedürfnisse und ich möchte zu Hause darüber nicht mehr diskutieren, das hat jedesmal eine neue Narbe auf unseren Herzen gekostet, aber was soll man machen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Katja-6515:

Ich finde man sollte niemals urteilen über andere Menschen die man nicht persönlich kennt. 

Dann darf man auch nicht nach Meinungen Fragen,wenn man nur bestimmte Ergebnisse Lesen möchte ✌️

×
×
  • Neu erstellen...