Jump to content

Festival


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nichts würde ich denken. Aus Spaß hat sie das gemacht
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wilddagger3:

Wie kann man verstehen, wenn die Mädels zb Festival ihren Hintern gegen einem drücken?

Klares Signal an Dich: bewege mal Deinen Arsch ☝️

Geschrieben
Dann musst du verstehen, das es ziemlich voll ist.. 😂
Geschrieben
Da gibt es soooooo viele Möglichkeiten - entweder ist sie zur Seite gegangen und so mit ihrem Hintern an dich gekommen oder einfach nur ausversehen, weil sie dich nicht gesehen hat oder beim tanzen oder oder oder... Da sie danach aber gleich weg ist, will sie eindeutig nichts (von dir). Bitte dann auch nicht hinterher gehen!

Was die "Mädels" beim Festival haben wollen? Spaß vielleicht? Mit Freunden eine schöne Zeit haben? Ihrer Vorliebe für Festivals nachgehen?

Nicht jeder Ort, nicht jede Handlung, nicht jede Geste etc. hat sofort was sexuelles.

Wenn du wissen möchtest, was die Frauen auf den Festivals möchten, geh auf sie zu und kommuniziere.
Geschrieben
Gerade eben war es noch eng, nun ist wieder mehr Platz. Warum muss man in wirklich jede Handlung etwas hineininterpretieren.
Geschrieben

Naja, wenn die weg geht ist es doch ein ziemlich deutliches Zeichen für: kein Interesse

Geschrieben
Ist doch egal.
Warscheinlich war es voll.
Wenn die Dame interesse gehabt hätte wäre sie nicht weiter gegangen..
Übrigens sollte mann da einfach locker bleiben
Geschrieben
Äh, die tanzen dich vielleicht an, wollen bissel flirten?
Wenn keine Reaktion kommt und du langweilig bist verschwinden die halt wieder.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb wilddagger3:

Wie kann man verstehen, wenn die Mädels zb Festival ihren Hintern gegen einem drücken? Und dann einfach weg geht?

Du solltest dir zum Rausch ausschlafen nicht unbedingt das Dixi Klo aussuchen :clapping:

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du sowas schon als Anmache siehst, geschweige denn, dir ÜBERHAUPT darüber gedanken machst, dann hast du schon ein arges Problem.

 

Ich stell mir gerade vor, eine Kassiererin guckt dich an an der Kasse im Supermarkt, bzw. lächelt auch noch... will die dir dann sofort an den Schwanz danach? Bleib doch draussen stehen und frag sie direkt, wenn sie Feierabend hat..

bearbeitet von Lady-Mommy-Dom
Geschrieben
Festival? Dann würde ich erstmal von Zufall ausgehen. Wenn sie wirklich mehr will, wird sie schon auf sich aufmerksam machen.
Geschrieben
die spezie FRAU wird keiner verstehen! 😅
Geschrieben
Tanzen feiern und eine geile Zeit haben möchte die Dame
×
×
  • Neu erstellen...