Jump to content

Festival


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉......dann bitte mit einem,oh sorry, ups, Zwinkern und Lächeln von ihr....

Das sorry muss definitiv von mir kommen, dass sie auch ja guckt, gegen wen sie da gerade aus Versehen getanzt ist. 😇😉

Geschrieben
vielleicht nur ein wenig das Spiel mit dem Feuer und mehr nicht ... wenn sie mehr gewollt hätte, hätte sie dich angesprochen
Geschrieben
Ich musste jetzt doch erstmal gucken, wie alt Du bist und habe so auf 19 J. getippt. Soll nicht irgendwie doof gemeint sein. Ich glaube erstmal, dass es ‚die Mädel‘ nicht gibt. Weder beim Festival noch sonstwo.Das Wort ‚Mädel‘ bei einem 35jährigem Mann lasse ich mal unkommentiert.

Ich war in meinem Leben auf zig Konzerten und fast jedes meiner Körperteile ist auf die eine oder andere Art mit einem oder mehreren Männern in Berührung gekommen. Manchmal sogar mit mehreren an einem Abend😉.

Wenn ich das Bedürfnis hatte, einen Mann kennenzulernen, bin ich NICHT weggegangen.😇

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage zu Deiner Zufriedenheit beantworten.🙋‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉......dann bitte mit einem,oh sorry, ups, Zwinkern und Lächeln von ihr....

Im Endeffekt geht es mir nur darum, irgendwie gute Laune zu verbreiten. Und ich tanze da wirklich mit jedem irgendwie. Auch mit fremden Männergruppen oder alten Omis und Opis oder mit Kindern Rungelpietz. Letztens war da ne 3er Gruppe stark übergewichtige Frauen. Die haben da mitten in der Meute so verloren vor sich hin geschunkelt und traurig geguckt. Da habe ich mit denen getanzt so nach dem Motto: hey, freut euch, wir haben hier ne Party! Und die sind Schritt für Schritt richtig aufgetaut. ☺️👍 Wir haben den Abend bestimmt 10 mal immer wieder kurz miteinander getanzt und uns gefreut irgendwann sogar noch schmutzige Witze an der Bar gerissen. 😁 Und die haben sich riesig gefreut, dass die mal jemand wie ganz normale Menschen behandelt hat. 🤗
.
Am meisten freue ich mich aber, wenn ich jemanden treffe, der auch (!😉) schon bei 90% Party Laune ist. Der wird dann den Abend mein Kumpel (Geschlecht egal) mit dem ich komplett auf der Tanzfläche eskalieren und hüpfen kann, bis der Schweiß fliegt. 😇😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wilddagger3:

Wie kann man verstehen, wenn die Mädels zb Festival ihren Hintern gegen einem drücken? Und dann einfach weg geht?
Oder was wollen die Mädels beim Festival haben?

Platz???

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Im Endeffekt geht es mir nur darum, irgendwie gute Laune zu verbreiten. Und ich tanze da wirklich mit jedem irgendwie. Auch mit fremden Männergruppen oder alten Omis und Opis oder mit Kindern Rungelpietz. Letztens war da ne 3er Gruppe stark übergewichtige Frauen. Die haben da mitten in der Meute so verloren vor sich hin geschunkelt und traurig geguckt. Da habe ich mit denen getanzt so nach dem Motto: hey, freut euch, wir haben hier ne Party! Und die sind Schritt für Schritt richtig aufgetaut. ☺️👍 Wir haben den Abend bestimmt 10 mal immer wieder kurz miteinander getanzt und uns gefreut irgendwann sogar noch schmutzige Witze an der Bar gerissen. 😁 Und die haben sich riesig gefreut, dass die mal jemand wie ganz normale Menschen behandelt hat. 🤗
.
Am meisten freue ich mich aber, wenn ich jemanden treffe, der auch (!😉) schon bei 90% Party Laune ist. Der wird dann den Abend mein Kumpel (Geschlecht egal) mit dem ich komplett auf der Tanzfläche eskalieren und hüpfen kann, bis der Schweiß fliegt. 😇😁

Wie ganz normale Menschen??? Was sind diese 3 Frauen denn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rundesweibsbild:

Wie ganz normale Menschen??? Was sind diese 3 Frauen denn

+sonst???

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NoDate:

Platz???

Logisch !!! 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb rundesweibsbild:

Wie ganz normale Menschen??? Was sind diese 3 Frauen denn

Hättest die Blicke und Reaktionen der anderen auf der Party sehen sollen. 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Hättest die Blicke und Reaktionen der anderen auf der Party sehen sollen. 😉

Menschen sind sie aber doch trotzdem?! Egal. Lassen wir das. ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb wilddagger3:

Wie kann man verstehen, wenn die Mädels zb Festival ihren Hintern gegen einem drücken? Und dann einfach weg geht?
Oder was wollen die Mädels beim Festival haben?

Es ist besser gar nicht zu Festivals zu gehen - einmal unterstützt man dadurch ein korruptes System, zum andern spricht sich KEIN Festival konsequent gegen Drogen und Alkohol aus, das Ergebnis ist dann eben jenes Verhalten, sexuelle Übergriffe oder halt sogar der Tod wie in Meck-Pomm grad erst gesehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Hilfestellung worin????

Öhmmm....

 

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ausversehen passiert...aufgrund der Menschenfülle...

- versuchtes anbaggern...derjenige hat es aber nicht gerafft...

- einfach so aus Spaß, weil sie es wollte...

Genau dafür!

Vielleicht kann er lernen, durch beobachten, etwas zu erkennen!?

Hat sie ihn nur zufällig berührt und geht einfach weiter...oder dreht sie sich noch um und sieht ihn an...wie guckt sie... peinlich berührt... genervt...frech... provozierend...?

Es ist nicht auszuschließen, dass es bewusst geschah und er ihre Gestik und Mimik nicht einordnen konnte.

Wahrscheinlich war es nur ausversehen... vielleicht aber auch nicht.

Geschrieben
Du verstehst wahrscheinlich auch nicht, warum der Himmel blau ist….
Geschrieben
Alle die das tun, wollen ganz klar ficken …. Oh Mann …. Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel ….
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb big__bang:
Du verstehst wahrscheinlich auch nicht, warum der Himmel blau ist….

Das liegt am Stickstoff, der vor allem kurzweilig reflektiert.
Aber wo ist der Zusammenhang mit einem angedrückten Weiberarsch? 😳😋

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Höchste-Genüsse:
Alle die das tun, wollen ganz klar ficken …. Oh Mann …. Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel ….

Manchmal ist die Welt so einfach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Bolero2000:

Öhmmm....

 

Genau dafür!

Vielleicht kann er lernen, durch beobachten, etwas zu erkennen!?

Hat sie ihn nur zufällig berührt und geht einfach weiter...oder dreht sie sich noch um und sieht ihn an...wie guckt sie... peinlich berührt... genervt...frech... provozierend...?

Es ist nicht auszuschließen, dass es bewusst geschah und er ihre Gestik und Mimik nicht einordnen konnte.

Wahrscheinlich war es nur ausversehen... vielleicht aber auch nicht.

Also bitte...er ist 35 Jahre und keine 15...geht auf ein Festival und scheint auch sonst gut unterwegs zu sein (ist aber ja nicht Thema) und ich denke...ne ich hoffe...er geht arbeiten, hat Freunde und Familie und schafft auch sonst seinen Alltag mit allem Pipapo...und kann sowas einfaches nicht einordnen???

Hilfestellung, indem ihm hier einer sagt, der nicht vor Ort war, sie wollte einfach nur Platz (wie das weiter oben schon so treffend geschrieben wurde)...oder das was ich geschrieben habe...mehr Möglichkeiten gibt es nun mal nicht...das ist keine Hilfestellung, sondern nur Ideen, warum und wieso sie ihren Hintern an ihn  gedrückt hat...

Und, vielleicht und eventuell und zufällig, könnte ja sein, oder auch nicht, ist auch keine Hilfestellung, das wäre spekulieren und mutmaßen und das hatten wir ja schon, wobei wir das alle hier gemacht haben, was auch sonst....dann hätte er sie gefragt und wenn er das nicht kann, dann hat er die Chance eben verpasst, was soll das auch im Nachhinein noch bringen...

Die Frage ist doch, setzt er das hier um, helfen ihm die Antworten (ich denke eher nein) oder fragt er nächsten Monat, wieso ihm eine Frau mit ihrem nackten Arm, seinen nackten Arm im Freibad am Kiosk in der Schlange, berührt hat und was das bedeuten könnte...mal so als Beispiel...

Die meisten hier hatten eine ganz gute Wahrnehmung, wenn er sich da nichts raus zieht, weiß ich auch nicht...man kann auch alles tot reden oder es sich einfach machen und es als das sehen was es war....selbsterklärend

 

Ich gebs auf...:weary:

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Wie allen bekannt ist, hat Frau die höchste Menge an Geruchs-/Temperatur-und Gefühlsrezeptoren am Hinterteil. Durch Reibung am Geschlechtsteil des männlichen Partners, erkennt Sie ob der Partner potent genug ist (fähig, den Geschlechtsakt zu vollziehen, zeugungsfähig) Sie zum Höhepunkt zu bringen und ob dieser Geschlechtskrankheiten hat.
Ohne diese Fähigkeit wären wir Frauen aufgeschmissen🤣
Wenigstens haben wir eine Superkraft.🤔🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb LILLIFEE:

Wie allen bekannt ist, hat Frau die höchste Menge an Geruchs-/Temperatur-und Gefühlsrezeptoren am Hinterteil. Durch Reibung am Geschlechtsteil des männlichen Partners, erkennt Sie ob der Partner potent genug ist (fähig, den Geschlechtsakt zu vollziehen, zeugungsfähig) Sie zum Höhepunkt zu bringen und ob dieser Geschlechtskrankheiten hat.
Ohne diese Fähigkeit wären wir Frauen aufgeschmissen🤣
Wenigstens haben wir eine Superkraft.🤔🤣

Schlechte Nachrichten für den TE wenn die Frauen, nach erster sensorischer Analyse, einfach weg gehen😅😂

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Loeschi:

Genau. Einfach Mal anfassen. Manche müssen die wenigen Gelegenheiten nutzen die sich einem bieten 🤦

Sarkasmus und Satire verstehst wohl nicht….

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also bitte...er ist 35 Jahre und keine 15...geht auf ein Festival und scheint auch sonst gut unterwegs zu sein (ist aber ja nicht Thema) und ich denke...ne ich hoffe...er geht arbeiten, hat Freunde und Familie und schafft auch sonst seinen Alltag mit allem Pipapo...und kann sowas einfaches nicht einordnen???

Hilfestellung, indem ihm hier einer sagt, der nicht vor Ort war, sie wollte einfach nur Platz (wie das weiter oben schon so treffend geschrieben wurde)...oder das was ich geschrieben habe...mehr Möglichkeiten gibt es nun mal nicht...das ist keine Hilfestellung, sondern nur Ideen, warum und wieso sie ihren Hintern an ihn  gedrückt hat...

Und, vielleicht und eventuell und zufällig, könnte ja sein, oder auch nicht, ist auch keine Hilfestellung, das wäre spekulieren und mutmaßen und das hatten wir ja schon, wobei wir das alle hier gemacht haben, was auch sonst....dann hätte er sie gefragt und wenn er das nicht kann, dann hat er die Chance eben verpasst, was soll das auch im Nachhinein noch bringen...

Die Frage ist doch, setzt er das hier um, helfen ihm die Antworten (ich denke eher nein) oder fragt er nächsten Monat, wieso ihm eine Frau mit ihrem nackten Arm, seinen nackten Arm im Freibad am Kiosk in der Schlange, berührt hat und was das bedeuten könnte...mal so als Beispiel...

Die meisten hier hatten eine ganz gute Wahrnehmung, wenn er sich da nichts raus zieht, weiß ich auch nicht...man kann auch alles tot reden oder es sich einfach machen und es als das sehen was es war....selbsterklärend

 

Ich gebs auf...:weary:

 

Es gibt nicht wenige Menschen, die in den unterschiedlichsten Situationen völlig auf dem Schlauch stehen...das hat nichts mit arbeiten gehen oder sonstigem zu tun.

Und manche bekommen es im ganzen Leben nicht hin.

vor 34 Minuten, schrieb Soul_Away:

dann hätte er sie gefragt und wenn er das nicht kann, dann hat er die Chance eben verpasst, was soll das auch im Nachhinein noch bringen...

Eventuell bringt es etwas für das nächste Mal...sofern es denn nochmals geschehen sollte.

Es ist hier falsch, wenn manche Leute anonym schreiben, aber wenn sie offen agieren, sind sie hoffnungslos verloren... schließlich sind hier die ganzen Macher und Durchblicker unterwegs... unfehlbar halt.

Geschrieben
Ich verstehe dies als Aufforderung, der Dame in den Arsch zu beißen. Wuff, Wuff
Geschrieben
Abstand! Konzerte, wo man so eng stehen muss, dass ich quasi das Gemächt meines Hintermanns ständig spüre, finde ich eher ungeil.
Geschrieben
Das ziemlich viel los ist und man(n) Berührungen nicht immer falsch deuten sollte.
Geschrieben

Es war sehr eng an der Stelle und Sie wollte durch...

×
×
  • Neu erstellen...