Jump to content

Festival


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die tanzen einfach ,Männer haben echt nur das eine im Kopf
Geschrieben (bearbeitet)

***

Hast du etwa im gedränge eines Festivals einen Frauenhintern berührt und denkst seit dem, dass alle Frauen da nur das eine wollen?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
anmaßendes entfernt
Geschrieben
Na ja ist doch ganz klar.
Sie drehen dir den Rücken zu und gehen weg.
Also wollen sie nichts von dir.
Würden sie was von dir wollen würden sie nicht weggehen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wilddagger3:

Wie kann man verstehen, wenn die Mädels zb Festival ihren Hintern gegen einem drücken? Und dann einfach weg geht?
Oder was wollen die Mädels beim Festival haben?

Kann bei sowas mal passieren.

warum gehst Du davon aus, das andere wissen was irgendwelche Mädels wollen? Gehst du davon aus, dass alle gleich sind? 

Jede hat andere Erwartungen wenn Sie dort hin geht. 

Geschrieben
Hat sie sich umgedreht und in deine Augen gesehen?
Gab es sonst noch irgendwelche eindeutige Zeichen?

Es war ganz einfach Zufall und keine Absicht, weil es ganz einfach zu eng ist und sie getanzt hatte ......
Geschrieben
sie wollte dir ggfs. verdeutlichen, dass du auf abstand gehen sollst
Geschrieben

Dass es sehr eng ist? Dass von vorn geschubst wurde? (Pogo) dass ihr schwindlig ist? 

Invisible_Man
Geschrieben
Ja das ist schon echt blöd auch im überfüllten ÖPNV passiert das hin und wieder und dann steigt die einfach an der nächsten Haltestelle aus. Deshalb nehme ich jetzt wieder das Auto 🙈
Geschrieben
Meistens ist es eher so, dass bedauerlicherweise die Typen solche Events und Situationen und die Enge ausnutzen, die Typen drücken sich dann gegen die Mädels und dann wird es in der Argumentation umgedreht oder natürlich die Ausrede kommt, dass es eng ist etc.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen enge in der Menge und ausnutzen der Situation.

Sicher gibt’s auch mal Ausnahmen, aber im Regelfall ist das so und das finde ich als Mann sehr beschämend.

Vor allem kann ich jede Frau verstehen, die sich auf solchen Evans genau aus solchen Gründen überhaupt nicht mehr wohl fühlt, was sehr zu bedauern ist. Das Ergebnis ist, dass die Frau dann sich künftig eher dazu entscheidet, solche Events aus Eigenschutz nicht mehr zu besuchen. Dies ist wiederum eine massive Einschränkung in der Freiheit.

Insgesamt eine schwierige Entwicklung in der Gesellschaft und auch echt nicht gut.

Wenn ich sowas sehe - und ich sehe so was leider regelmäßig - steigt echt eine Wut in mir auf - und zwar auf die Männer.
Geschrieben
Könnte am Gedränge liegen. Gegangen sind sie vielleicht, weil sie dich nicht belästigen wollten.
Geschrieben
Nichts, absolut gar nichts wollen diese Frauen (es sind übrigens Frauen, keine Mädels). Sie haben einfach nur Spaß, tanzen, hören Musik, sind unter Gleichgesinnten, es ist eng und man kommt dem einen oder anderen Menschen auch mal etwas näher.
Geschrieben (bearbeitet)

POsition...

Eine Geste des offenen Umgangs...

...oder eben auch einfach nur eine Folge des engen Gedränges...

Da sollte man dringend zu unterscheiden wissen und im Zweifelsfalle letzteres annehmen...

...sollte es tatsächlich eine bewusste Geste gewesen sein, würde sie es einem schon unzweifelhaft zu verstehen geben...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Abfeiern, tanzen, Spaß haben aber ganz bestimmt nicht mit dir ficken.
×
×
  • Neu erstellen...