Jump to content

Sex auf einem Festival


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag mich in zwei Wochen nochmal 😜
Geschrieben
Geht es um ein bestimmtes 😉 nächste Woche fängt bei mir eins an
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Real-peter:

Geht es um ein bestimmtes 😉 nächste Woche fängt bei mir eins an

Summer Breeze? 😋

Geschrieben
Ich bin ab Donnerstag auf einen Festival gucken was sich so ergibt
Geschrieben

Warum lernt man die Person nicht auf dem Festival kennen? Wenn ich wen im Internet für ein Fickdate suche, dann brauche ich dafür nicht extra auf ein Festival fahren.

Geschrieben
Nein habe ich nicht da ich ich keine Sextreffen habe da ich Nur Sex nicht habe da es mir nix gibt ich stehe nicht auf wahlosen Sex
Geschrieben
So kurz beschrieben würde mich das so glücklich machen, wie ein Astloch zu ficken. Also nein. Auch zu aktiveren Festivalzeiten war das nicht mein Bestreben.
  • Moderator
Geschrieben

Ich war in meinem Leben auf vielen Festivals, quer durch Europa.
Aber wir sind dahin gefahren, um zu feiern, abzurocken.

Wir haben uns nur zu einem verabredet, zum abfeiern. Und zwar so, als wenn es kein morgen gäbe.
Wenn wir sexuellen Spaß suchten, sind wir auf einen der vielen Campingplätze an der Ostsee gefahren.
Da ging immer was.

Geschrieben
😉😉😉.....mit dem Partner .....fuck warum nicht. Abends im Zelt
Geschrieben
Mit einem völlig fremden öffentlich Sex haben und dabei glücklich sein? Nee, dass passt für mich so gar nicht zusammen.
Geschrieben
Ich glaube die meisten Menschen würde es nicht glücklich machen und das ist gut so...🤔
Geschrieben
Ne verabredet zum auf Festival nein. Das ergab sich immer so
Geschrieben
Die Art von Treffen die Du da beschreibst, klingen für mich nicht nach gutem Sex.....von daher Nein, und das wird sich auch nicht ändern.
Geschrieben
Die Nature one ist gerade vorbei und es war grandios....."schweigt und genießt "
Geschrieben
An solchen sexuellen Erlebnissen mit mir völlig Fremden hab ich überhaupt kein Interesse. So wahllos könnte ich niemals sein. Und glücklich würde mich sowas definitiv auch nicht machen.
Geschrieben

Hier bei mir vor der Türe war vor gut 2 Wochen Parookaville Festival, da wurde mit Sicherheit auch viel gevögelt

Die, die zum campen da waren hatten sicher auch Sex miteinander

Aber einen fremden Mann da daten um Sex zu haben?

Wozu?

Geschrieben
Sex auf einem Festival... Selber noch nicht, aber alles ist möglich...
Geschrieben
Früher gab es ja Monsters of Rock Festivals, und da war noch nichts mit Internet, Und man Hatte trotzdem geile Wochenenden, und gegen Abend war es immer so das Frau und Mann sich gesucht und gefunden haben , Und man zusammen ein kurze aber sehr geile Zeit verbracht hat.
×
×
  • Neu erstellen...