Jump to content

Festival


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Dann kennst den Unterschied von penetrant starren und gucken nicht! Das wird es sein!

🤭

Geschrieben

Kann es sein das es extrem voll war? Das sie vielleicht irgendwo durch wollte?

 

Geschrieben
Liegt wohl eher daran das man dann nicht ihr Typ ist. Da kann man gucken wie man will.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Dann kennst den Unterschied von penetrant starren und gucken nicht, denn mir passiert es nie, dass ich solche Blicke bekomme! Das wird es sein!

Allein seine Aussage wirkt auf mich, als ob er der Kategorie entstammt "Die hat sich aufreizend gekleidet, die ist selbst schuld".

Oh man...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wilddagger3:

Wie kann man verstehen, wenn die Mädels zb ...

Z.B. in Bus und Bahn sind das die Folgen des 49Euro Tickets.  Nicht was du jetzt denkst! :information_desk_person:

Geschrieben

Da wird an allen Fronten gearbeitet, dass Frauen nicht bei jeder Gelegenheit sexualisiert werden .... und dann stellt ein 35jähriger Mann eine solche Frage.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Fehlt bloß noch der TE von letztens, der sich hier meldet und erklärt, dass, wenn diese Frauen nach so einem Vorfall keinen Sex auf dem Festival wollen, diese prüde und konservativ sind.

Und, dass so was nur im verklemmten Deutschland passiert .... in anderen Ländern hätten diese Frauen den Männer parallel ihre nackten Brüste ins Gesicht gedrückt.

 

Liebe Eltern:  egal, was Euch erzählt wird, setzt vorrangig auf Prävention (Eurer Töchter).

Denn es wird noch sehr sehr sehr lange dauern, bis (beim Thema Sexualisierung) die Aufklärung und Sensibilisierung (der Männer) Früchte trägt.

Geschrieben
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Wieso muss da gleich etwas hineininterpretiert werden? Vielleicht mal daran gedacht, dass bei Menschenmassen so etwas passieren kann?
Wenn man(n) aber natürlich ständig nur mit seinem Schwanz denkt, ist es zu viel verlangt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wilddagger3:


Oder was wollen die Mädels beim Festival haben?

Einfach einen lustigen Abend verbringen. Und auf einem Festival ist es auch mal eng und da kann das schon mal passieren, das man sich berührt. Vielleicht solltest du mal nicht nur an sexuelles denken.

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum fragst du nicht die Frau die es getan hat die weiss den Grund am besten als ob völlig fremde den Grund kennen....
Geschrieben
Einfach peinlich dieses denken sei froh das du ihren po spüren durftest 🤣
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Frag doch einfach mal direkt diejenige, sollte es das nächste Mal passieren. Reaktion davon darfst du gerne hier mitteilen.
Gibt ja auch so Typen auf Festivals, an sich noch genug Platz zum Vorbeigehen neben einen, aber komischerweise streift einen dann deren Hand/Arm plötzlich an Busen oder Hintern (für die Freaks: Nein, ohne aufreizend oder einladend angezogen zu sein!). Da klatscht es halt vielleicht dann auch irgendwann mal (nur weder Beifall noch vom Sex)...

👏👏

Du gefällst mir.

👍👍Genau die richtige Reaktion, am besten so stark, dass es ihn umhaut.

Sexuelle Belästigung ist ein No-Go  und gehört sich geahndet. 

Evtl. sogar noch von anderer Stelle. 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Das man hinterher gehen soll und sie ordentlich knallt 🤗
Geschrieben
Vielleicht es einfach an der Menschenmasse dass ein Hintern an dich gedrückt wird ....🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍Genau die richtige Reaktion, am besten so stark, dass es ihn umhaut.

Glaub mir, wenn es zu oft an dem Tag passiert und irgendwann nur noch nervt, würde es das... Vielleicht muss ich nicht mal nördlich ansetzen, vielleicht geht derjenige danach dann auch einfach auf die Knie vor mir..... *räusper* ;) 

Selbstverständlich alles versehentlich/zufällig meinerseits passiert, wie bei denen halt auch...

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Oh je … wie soll ma(n) das werten mal überlegen Festival oder Rock Club egal hättest doch mal die Hände an die Hüfte packen können. Hättest ja dann gemerkt entweder hätte sie ihre Hand deine Pfoten davon entfernt oder hätte dir eine geknallt oder hätte es halt zugelassen.

Mein Gott bei so vielen Frauen Po,s die an Schrott bekommen habe bissel rum geschäkert und vielleicht auch mehr gewesen.

Wundert euch auch nicht der ist aus Wiesbaden die sind so 😅

Geschrieben
Biete ihr doch beim nächsten Mal deine Schulter an als guten Aussichtspunkt. Auf der Suche.😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wilddagger3:

was wollen die Mädels beim Festival haben?

Spaß

Geschrieben
Na gute Nacht Deutschland wenn jeder so etwas als "Aufforderung" versteht und eventuell weiter gehen würde. Was die Mädels bei einem Festival wollen? Abrocken und dabei ihren Spaß haben. Und keine s.... Übergriffe.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb T0uch_me:
Na gute Nacht Deutschland wenn jeder so etwas als "Aufforderung" versteht und eventuell weiter gehen würde. Was die Mädels bei einem Festival wollen? Abrocken und dabei ihren Spaß haben. Und keine s.... Übergriffe.

Naja als Aufforderung nicht direkt im Prinzip ist es doch nur einfach Spaß bissel rum shakern und mehr nicht man berührt sich auch mal was dann im einzeln ist da bekommt man eindeutige Signale. Auf Festivals schon alles erlebt aber nie übergriffig.

×
×
  • Neu erstellen...