Jump to content

Sex auf Festival?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reißverschluss vom Zelt zu und gucken dass keine Betrunkenen von außen aufs Zelt fallen. Das ist die größte Hürde !
Geschrieben
🙄 man geht ins Zelt oder Auto und hat seinen Spaß. Wo soll da das Problem sein 🙄🤷
Geschrieben
Das kommt aufs Festival an, aber Zelt, Bierstand, in der Menge, geht alles wenn man Lust drauf hat
Geschrieben
und nict die Nippel oder den Schniedel im Reißverschluss einklemmen :P
ZauberLangschwert
Geschrieben
nein, muss nicht sein, zu viel trubel zu schmutzig etc!
Geschrieben
Es gibt ja Zelte.

Ich stelle mir das eher aus hygienischen Gründen schwierig vor... wenn ich so an Wacken denke. ;-)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Juli12345678:

... Sex auf einem Festival ... ich stelle mir das schwierig vor mit den ganzen Leuten...

Alles kein Problem, wenn du das Pop-Festival nicht mit dem Popp-Festival verwechselst 😀

Geschrieben
Die ganzen Leute sollen ja nicht mitmachen 😁 also ab ins Zelt
Geschrieben
Was ist daran schwierig ^^

Ja auf dem ein oder andere Festival ging schon was und man sitzt erst gemütlich zusammen lässt den abend ausklingen und dann verschwindet man zusammen im Zelt
(Ich hasse zwar camping aber auf Festivals gehört das dazu)
Geschrieben
@Naked...achja und im Zelt hat man dann unerwünschte ZUSCHAUER /im Auto ok...haha
Geschrieben
Ich denke mal, das bei Sex auf Festivals.....nicht die selbstbefriedigung gemeint ist 🤐
Geschrieben
Ich versteh das Problem nicht... warst du schonmal auf nem Festival? Da wird doch ständig irgendwo gevögelt. 😁
Geschrieben

nebenan gibt doch bestimmt ein großes Maisfeld  und über 2 Meter groß da ist Platz für zwei

Geschrieben
😉😉😉In der Dunkelheit der Menge ist nicht alles sichtbar.....Die Alternative, ab ins Zelt .
Geschrieben
Zum Auto laufen ...neee find das erstmal und meist ist der weg zuweit ^^
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Juli12345678:

, weil ich stelle mir das schwierig vor mit den ganzen Leuten...

Aha. :confused:.

Muss man da jetzt mit allen Leuten Sex haben? :flushed:.

Geschrieben
Ich bin da etwas komisch was die Hygiene angeht. Klar ist es verlockend aberrrr wenn ich bedenke man hopst da im dreck, schwitz macht seine Toilettengänge (dixis) da verzichte ich lieber. Die nützlichen Werkzeuge durchgeschwitzt und dreckig, nein Danke.
Geschrieben
Kommt auf das Festival an??? WGT in Leipzig hat man ein Zelt oder Hotelzimmer, oder beim Woodstage Festival im wald, hatte sogar schon sex bei Rock am. Ring in der ersten Reihe im Stehen geht alles.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Fährt man nicht genau deswegen dort hin ? 👍🤭😜😂
Geschrieben
Ich hatte reichlich Sex auf dem Woodstock-Festival - und da hat sich niemand gestört, weil sehr viele dort am Ficken waren. Selbst die Polizei hat weggeschaut. Es war das Größte - sowas bekommen die Deutschen nicht hin. Das beste Beispiel war das "Love-and-Peace"-Festival ein Jahr später auf Fehmarn. Da ging alles schief, der Name des Festivals war reinster Hohn. Seitdem war ich bis auf Roskilde auf keinem Festival mehr. Aber das war eine andere Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...