Jump to content

Festival


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MystiskMan:

Naja als Aufforderung nicht direkt im Prinzip ist es doch nur einfach Spaß bissel rum shakern und mehr nicht man berührt sich auch mal was dann im einzeln ist da bekommt man eindeutige Signale. Auf Festivals schon alles erlebt aber nie übergriffig.

Vllt sind bei einem Festival auch einfach nur sehr viele Menschen, dafür umso weniger Platz? So dass es automatisch etwas eng wird... ist aber nur so eine Theorie....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wilddagger3:

Wie kann man verstehen, wenn die Mädels zb Festival ihren Hintern gegen einem drücken? Und dann einfach weg geht?
Oder was wollen die Mädels beim Festival haben?

"Die" Mädels?

Meistens wird es wahrscheinlich ausversehen geschehen und sie bekommt es eventuell selbst nicht mit...oder sie merkt es und es ist ihr unangenehm, so das sie sich schnell entfernt.

Aber natürlich gibt es auch Frauen, die gerne flirten, provozieren oder was auch immer...und die eine oder andere legt es bewusst darauf an, weil ihr ein Mann (vielleicht du) gefällt und hat tatsächlich sexuelles Interesse. Ich darf es hier wahrscheinlich nicht schreiben, aber manche Frauen wollen  schnellen Sex...egal ob einmalig oder ob sich mehr daraus entwickelt.

Ja, die Bombe ist geplatzt: Es gibt nicht nur und ausschließlich immergeile Männer, sondern auch Frauen, die solchen Männern in nichts nachstehen.

Aber versuche die Lage genau einzuschätzen, bevor du sie in die falsche Kategorie einordnest und Theater bekommst.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bolero2000:

"Die" Mädels?

Meistens wird es wahrscheinlich ausversehen geschehen und sie bekommt es eventuell selbst nicht mit...oder sie merkt es und es ist ihr unangenehm, so das sie sich schnell entfernt.

Aber natürlich gibt es auch Frauen, die gerne flirten, provozieren oder was auch immer...und die eine oder andere legt es bewusst darauf an, weil ihr ein Mann (vielleicht du) gefällt und hat tatsächlich sexuelles Interesse. Ich darf es hier wahrscheinlich nicht schreiben, aber manche Frauen wollen  schnellen Sex...egal ob einmalig oder ob sich mehr daraus entwickelt.

Ja, die Bombe ist geplatzt: Es gibt nicht nur und ausschließlich immergeile Männer, sondern auch Frauen, die solchen Männern in nichts nachstehen.

Aber versuche die Lage genau einzuschätzen, bevor du sie in die falsche Kategorie einordnest und Theater bekommst.

 

Das mit dem Theater ist immer die gute Frage 🙈

  • Moderator
Geschrieben

Es ist erstaunlich, was man dem TE hier alles andichten möchte. Dieses Thema (seine Fragen) stehen im Bereich Flirten und Kennenlernen und nicht in dem Bereich, wo es um Sex geht. Es fällt echt einigen schwer, vielleicht mal anzunehmen, dass der TE mit dem Flirten kaum Erfahrungen hat (das ist nur ein Beispiel)? Und jetzt kommt ihr wieder: Ja, aber auf dem Profil steht ja das und das. Zählt hier aber nicht, da der TE es nicht zum Thema gemacht hat. Es fehlen so einige Beiträge und deren Reaktionen.


Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es ist erstaunlich, was man dem TE hier alles andichten möchte. Dieses Thema (seine Fragen) stehen im Bereich Flirten und Kennenlernen und nicht in dem Bereich, wo es um Sex geht. Es fällt echt einigen schwer, vielleicht mal anzunehmen, dass der TE mit dem Flirten kaum Erfahrungen hat (das ist nur ein Beispiel)? Und jetzt kommt ihr wieder: Ja, aber auf dem Profil steht ja das und das. Zählt hier aber nicht, da der TE es nicht zum Thema gemacht hat. Es fehlen so einige Beiträge und deren Reaktionen.


Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Wer kennt sie nicht, die Flirtversuche, bei denen man sich aneinander reibt statt Hallo zu sagen... auch wenn das wieder Sperrung meines Accounts oder die Löschung dessen nach sich zieht, aber ernsthaft??? Man kann sich im gut moderierten Forum auch extrem dumm stellen!

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Wer kennt sie nicht, die Flirtversuche, bei denen man sich aneinander reibt statt Hallo zu sagen

Ich bin nicht der einzige, der so etwas erlebt hat.

Ja, es gibt Frauen, die genau so unterwegs sind.

Geschrieben
Die wollen Doggii haben und zwar möglichst schnell. Leider ist das mir noch nicht passiert
Geschrieben

war vielleicht einfach zu  voll... und du  standest im weg!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich bin nicht der einzige, der so etwas erlebt hat.

Ja, es gibt Frauen, die genau so unterwegs sind.

Das mag gut möglich sein, aber mal ernsthaft, fragt man dann nicht betreffende selber, warum und wieso sie das macht, noch bevor sie vom Acker flüchtet, denn sonst hatte es eben auch nichts zu bedeuten, so einfach ist das...

Dann fragt man die Forumsgemeinde, die nicht nur, nicht dabei war, nein, wenn möglich soll weder spekuliert, analysiert noch gemutmaßt werden...keiner hier wird eine allgemeingültige, Wahrheitsgetreue Antwort geben können, wie auch...ausser der einen, ist im Gedränge einer logisch, vollen Veranstaltung passiert...passiert eben mal...völlig normal, soll vorkommen...alles andere wäre eben spekulieren usw...und genau das, würde dann auch 20 Seiten füllen...was aber ja nicht gewollt ist...Verwirrung pur...

Geschrieben
Demnächst, in diesem Kino: EINFACH UNVERSCHÄMT WAS MÄDELS SO MACHEN.
In 3D
Geschrieben
Grundregel beim Tanzen: über den Abend verteilt mindestens 3x nett und lustig antanzen. Beim 1. Mal denkt sie "noch so ein Typ...". Beim 2. Mal denkt sie "der schon wieder... Aber irgendwie ist der lustig." Und beim 3. Mal freut sie sich. 😋 Ab dann kannst du langsam anfangen, mit ihr zu tanzen. 😇
Geschrieben
Wenn du das nicht checkst, dann musst du noch viel lernen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das mag gut möglich sein, aber mal ernsthaft, fragt man dann nicht betreffende selber, warum und wieso sie das macht, noch bevor sie vom Acker flüchtet, denn sonst hatte es eben auch nichts zu bedeuten, so einfach ist das...

Dann fragt man die Forumsgemeinde, die nicht nur, nicht dabei war, nein, wenn möglich soll weder spekuliert, analysiert noch gemutmaßt werden...keiner hier wird eine allgemeingültige, Wahrheitsgetreue Antwort geben können, wie auch...ausser der einen, ist im Gedränge einer logisch, vollen Veranstaltung passiert...passiert eben mal...völlig normal, soll vorkommen...alles andere wäre eben spekulieren usw...und genau das, würde dann auch 20 Seiten füllen...was aber ja nicht gewollt ist...Verwirrung pur...

Der TE kann so etwas scheinbar schwer einordnen und hat vielleicht nicht viel Selbstvertrauen...darum fragt er wohl lieber hier, um eventuell etwas Hilfestellung zu bekommen.

Natürlich können wir alle nur mutmaßen...darum wäre es für ihn hilfreich, Gestik und Mimik lesen zu lernen...aber das können viele leider nicht und selbst wenn man es "eigentlich" gut kann, so kann man sich trotzdem immer wieder täuschen.

Die Frau direkt anzusprechen, kann auch ins Auge 🤕 gehen...wenn es wirklich nur ausversehen war und sie es selbst nicht bemerkte oder doch und sich schnell aus der Situation entziehen will, weil es ihr eh schon unangenehm ist.

Ich finde seine Frage nicht schlimm 🤷🏻‍♂️

vor 4 Minuten, schrieb lovly111:

Wenn du das nicht checkst, dann musst du noch viel lernen

Hilf ihm doch 🍀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Grundregel beim Tanzen: über den Abend verteilt mindestens 3x nett und lustig antanzen. Beim 1. Mal denkt sie "noch so ein Typ...". 

🤷‍♀️Beim 1.  Mal denkt sie sich: boah eh, pass doch mal auf.

Beim 2. mal denkt und spricht sie verpiss dich endlich....

Beim 3. Mal verspürt er , dass seine seine Aufdringlichkeit, nicht gewünscht ist.....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Die Regeln beim anbaggern beim Tanzen.....

Geschrieben
Da gibt's nichts zu verstehen, jegliche Gedanken da was hintersteckt sind zu ignorieren. Du hast die Musik zu genießen und die Frauen in Ruhe zu lassen .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Der TE kann so etwas scheinbar schwer einordnen und hat vielleicht nicht viel Selbstvertrauen...darum fragt er wohl lieber hier, um eventuell etwas Hilfestellung zu bekommen.

Hilfestellung worin????

- Ausversehen passiert...aufgrund der Menschenfülle...

- versuchtes anbaggern...derjenige hat es aber nicht gerafft...

- einfach so aus Spaß, weil sie es wollte...

damit wäre dann die Frage (nicht wirklich vermutlich) befriedigend beantwortet...

Aber egal, wir müssen da zum Glück nicht einer Meinung sein, hier werden soviele...nunja, seltsame Fragen gestellt, da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht an...

 

Geschrieben

Ich strahle die Dame dann offen an und sage: "Hi!!!"   oder:"Licht und Liebe!!" :jumping:

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️Beim 1.  Mal denkt sie sich: boah eh, pass doch mal auf.

Beim 2. mal denkt und spricht sie verpiss dich endlich....

Beim 3. Mal verspürt er , dass seine seine Aufdringlichkeit, nicht gewünscht ist.....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Die Regeln beim anbaggern beim Tanzen.....

Ne, eben genau nicht anbaggern. Das ist das Geheimnis! 😋 Einfach ein kurzer lustiger Moment. Quasi ein Cheers 🥂 ohne Cocktail. 😉 Nicht mehr aber auch nicht weniger. Und das bricht das Eis. 🥂😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ne, eben genau nicht anbaggern. Das ist das Geheimnis! 😋 Einfach ein kurzer lustiger Moment. Quasi ein Cheers 🥂 ohne Cocktail. 😉 Nicht mehr aber auch nicht weniger. Und das bricht das Eis. 🥂😉

😉😉😉......dann bitte mit einem,oh sorry, ups, Zwinkern und Lächeln von ihr....

Geschrieben
Beim nächsten Mal fragst du sie: 'Ist es dir hier zu eng oder möchtest du das ich mit dir tanze'. Beides unverfänglich, aber kann zur Klärung der Situation beitragen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MystiskMan:
Oh je … wie soll ma(n) das werten mal überlegen Festival oder Rock Club egal hättest doch mal die Hände an die Hüfte packen können. Hättest ja dann gemerkt entweder hätte sie ihre Hand deine Pfoten davon entfernt oder hätte dir eine geknallt oder hätte es halt zugelassen.

Mein Gott bei so vielen Frauen Po,s die an Schrott bekommen habe bissel rum geschäkert und vielleicht auch mehr gewesen.

Wundert euch auch nicht der ist aus Wiesbaden die sind so 😅

Genau. Einfach Mal anfassen. Manche müssen die wenigen Gelegenheiten nutzen die sich einem bieten 🤦

Geschrieben
Ach, das würde ich gar nicht überwerten...😅🤷‍♂️ Vielleicht war's ein Versehen, vielleicht im Suff eine kl.(evtl. auch nicht ernst zunehmende) Provokation, auf die Du nicht reagiert hast...🤷‍♂️
Geschrieben
Schön, dass Du fragst? Aber wer soll das wissen? Auf einem meiner letzten Konzerte war das auch so. Beobachtung zeigte: der Freund stand ca 2 bis 3m weit weg und ihr war einfach egal, was hinter ihr passierte, solange sie herumspringen konnte und ihre Sicht auf die Bühne dabei hatte. Nicht alles, was wie gewollter Kontakt aussieht, ist das auch.
Allerdings wäre dann die Frage an Sie berechtigt, ob dieses pausenlos nach hinten drängen heißen soll, man solle mal anfassen. Ich denke die Antwort wäre "Nein".
Geschrieben
das habe ich auch neulich erlebt, erst war es mir unangenehm, ich wollte keine Missverständnisse aufkommen lassen.
Ich wich gaaanz langsam zurück, so das wieder knapp 20 cm Abstand entstanden. Es dauerte nur wenige Minuten und ihr Hinterteil dockte wieder an meinem Vorderteil an, nicht sehr stark aber es war ein deutlicher Kontakt. Na wenn zurückweichen nichts bringt dachte ich, mach eine eindeutige Bewegung nach vorne. Sie ließ sich nichts anmerken und ich tat es ihr gleich, ich wartete ab.
Nach einer Weile ging sie, ohne sich umzudrehen weg.
Ich frage mich was hätte alles werden können und bei diesen Gedanken kommen nicht nur schöne Vorstellung raus ......wer weiß......
morituritesalutant
Geschrieben

wenn sie etwas gewollt hätte, dann wäre sie geblieben und hätte sich auf irgendeine art und weise mitgeteilt.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...