Jump to content

Festival


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die ertastet wie groß er ist. Wenns ihr nicht gefällt geht sie halt
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Warum? Die waren vorher voll eingeschüchtert von der Meute und den Blicken und ich habe die aufgetaut und wir hatten ein paar lustige Momente zusammen. Die haben sich wirklich echt gefreut! 🤗 Und ich hab mich gefreut, dass die sich so gefreut haben. 😁 Und so haben wir uns alle gefreut. 😋🥂

@nitraaaAm: Moin, kommt doch öfter vor, dass Menschen, einer oder ein Grüppchen) irgendwo verloren herumstehen und sich nicht trauen - und froh sind, dass jemand ihnen hilft ihre Unsicherheit zu überwinden. 
Oftmals sind es ja auch Menschen, die nicht gerade Spitzenplätze der Beliebtheitsskala der vor Ort Anwesenden einnehmen (z.B. Ü50-Menschen auf einem Rap-Konzert, Behinderte, Übergewichtige und Sonstige Nicht-Topmodels, u.ä.) oder auch nur Neue aller Art (Kollegen, Mitglieder, Nachbarn).

Insofern finde ich Deinen Beitrag nicht peinlich

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Du bist also der Retter der Fetten... Gut, wenn man sonst nichts hat, muss man sich das halt schön reden..  🙄

Ne, ich bin der, der jedem (!) ein Lächeln schenkt. 😉 Ist manchmal aber nicht einfach. 😋

Geschrieben
@PeterHH1961: Du bist ein guter Mensch! 🤗 Genauso sehe ich das nämlich auch. Ich möchte denen etwas schenken: Freude! Und die nehmen es dankend an und schenken mir ihre Freude zurück. 🤗 Und das fetzt wie Sau für alle! 😁🥂
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Geb uns ein Zeichen Meister :clapping:

...ich lass die Schlappen an....:clapping:

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MystiskMan:

Sarkasmus und Satire verstehst wohl nicht….

Doch ich schon 😉 aber 9/10 die hier sind handhaben das vermutlich tatsächlich so . Hauptsache mal ne Frau gefühlt haben 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Loeschi:

Doch ich schon 😉 aber 9/10 die hier sind handhaben das vermutlich tatsächlich so . Hauptsache mal ne Frau gefühlt haben 😜

Ich hab bestimmt noch paar Bravo Hefte im Keller mit Team Dr.Sommer wegen den Bienen und Blumen und so 🤷‍♂️😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MystiskMan:

Ich hab bestimmt noch paar Bravo Hefte im Keller mit Team Dr.Sommer wegen den Bienen und Blumen und so 🤷‍♂️😅

Heb dir die Mal auf. Nostalgie und Wertsteigerung ✌️😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Loeschi:

Doch ich schon 😉 aber 9/10 die hier sind handhaben das vermutlich tatsächlich so . Hauptsache mal ne Frau gefühlt haben 😜

Demnächst bekommt man()n stigmatisierten Stempel weil man Rammstein hört….😅 hold my Beer 😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Loeschi:

Heb dir die Mal auf. Nostalgie und Wertsteigerung ✌️😂

😅👍😱😝

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MystiskMan:

Demnächst bekommt man()n stigmatisierten Stempel weil man Rammstein hört….😅 hold my Beer 😜

Den Stempel Nehm ich gern. Passt zu den anderen Stempeln die da sind. Schickt mich also nicht. Dreh Rammstein weiter auf wie bisher auch 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Loeschi:

Den Stempel Nehm ich gern. Passt zu den anderen Stempeln die da sind. Schickt mich also nicht. Dreh Rammstein weiter auf wie bisher auch 😂

Genau so ist es 🤘 auf die paar Stempel mehr kommt es auch nicht mehr drauf an 😅🥃🚬🥃🚬

Geschrieben
Es war genug Platz und es ist von ihrer Seite zu Körperkontakt gekommen? Dann wolle sie ein Hallo und ein Gespräch.

Du hast nicht reagiert dann ist sie weiter gezogen!
Geschrieben
Es war genug Platz und es ist von ihrer Seite zu Körperkontakt gekommen? Dann wolle sie ein Hallo und ein Gespräch.

Du hast nicht reagiert dann ist sie weiter gezogen!
Geschrieben
Dann hast du halt die Gelegenheit nicht ausgenutzt mein Freund..
Geschrieben
Am 2.7.2023 at 02:00, schrieb wilddagger3:

Wie kann man verstehen, wenn die Mädels zb Festival ihren Hintern gegen einem drücken? Und dann einfach weg geht?
Oder was wollen die Mädels beim Festival haben?

Die Mädels wollen tanzen und Spaß haben! Spaß bedeutet nicht jeden Mann geil machen! Wenn sie etwas anderes will, wird sie dir das sagen!

Geschrieben
In der Müngersdorfer Südkurve drücken sich ständig Männerärsche und was sonst noch alles an einen... manchmal fassen die Kerle einen sogar an und nehmen einen einfach in den Arm... auch mal bißchen dominanter. Und dann gehn sie wieder weg, einfach so, ohne Sex...😂😂😂 Ja nu, so isset halt im Gedrängel☝️
Geschrieben
Am 2.7.2023 at 02:00, schrieb wilddagger3:

wenn die Mädels zb Festival ihren Hintern gegen einem drücken? Und dann einfach weg geht?

Vermutlich wollte sie nur mal prüfen, ob bei dir da unten alles so funktioniert, wie es bei gesunden Männern funktionieren sollte.
Und als sich bei dir nichts (oder zu wenig) getan hat, ist sie auf die Suche nach einem geeigneteren Sexualpartner gegangen.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Solange du sich nicht traust, direkt die Dame zu fragen, was sie beabsichtigt, wirst damit leben müssen, dass (erstens) sie wortlos wieder abzieht und (zweitens) du von Fremden hanebüchene Spekulationen zu diesem Sachverhalt bekommst.

Geschrieben
Letztens auf nem Festival hat sich eine Frau ständig provokativ vor mich gestellt..,. Hab mir in den A…… gebissen nachdem ich das endlich gerafft hatte als die Party vorbei war🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Am 2.7.2023 at 02:00, schrieb wilddagger3:

Wie kann man verstehen, wenn die Mädels zb Festival ihren Hintern gegen einem drücken? Und dann einfach weg geht?

manchmal wollen sie einfach spielen
einfach Spaß

für uns nicht immer leicht zu unterscheiden

mir ist das nur einmal passiert, aber die hatte das 2 oder 3 Mal bei mir gemacht innerhalb kurzer Zeit, auch den Po nicht nur gedrückt, sondern an mir gerieben beim Vorbeigehen, und die wollte mich abschleppen und vögeln
das haben wir dann auch gemacht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Abend zusammen sieht man wen auf der Natur one?
×
×
  • Neu erstellen...