Jump to content

Thema Komplexe


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis zur Anmeldung hier war ich eigentlich ganz zufrieden ;-)
Geschrieben
Mein Gewicht könnte 15kg runter, ansonsten bin ich eigendlich ein hübsches Kerlchen 🤣🤣
Geschrieben
Ich denke zufrieden is man nie, gibt immer Dinge an sich die man ändern will, aber ich akzeptiere mich so wie ich bin und ändern kann ich sowieso nichts
Geschrieben
Das wichtigste ist, dass man sich so akzeptiert, wie man ist. Viel aendern kann man ja eh nix ausser vielleicht Sport machen, damit man sich wohler fuehlt. Grundsaetzlich ist es erstmal die Akzeptanz seiner selbst und nicht immer alles optimieren zu muessen.
Klar, ich waere untenrum auch gerne besser ausgestattet, ist halt nicht so. Aendern kann ich es nicht, also brauche ich mich deswegen nicht runterziehen (zu lassen). Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu geniessen!
Geschrieben
Ja ich muss sagen durch das verlieren des Gewichtes hängt die Haut etwas aber es ist wie es ist 😊
Geschrieben
Ich bin eigentlich ziemlich Happy mit meinem Körper und aussehen
Geschrieben
Sagen wir mal so ...bei mir nach 76 kg abnahme ..schon recht gut zufrieden ...könnte aber besser sein weil due Haut nun drunter leidet...aber ich bin zufrieden und drn gegenüber auch und das ist die Hauptsache ...und wem es nicht passt selavie 😉🤷‍♀️
Geschrieben
Ich finde meinen Körper klasse und bin echt zufrieden damit.
Klar ist nicht mehr alles so straff. Aber dafür bin ich auch schon einige Jahre auf dieser Welt. Dann darf das so sein.
Geschrieben
ich würd mich selbst f***** ,gäbe es mich ,so wie ich bin ,ein zweites mal :)
Geschrieben
Ich hatte noch nie Komplexe. Warum auch? Man hat die, wie ich finde, weil man sich andere zum Vorbild nimmt oder auf Meinungen anderer hört. Habe ich auch noch nie. Wenn mir an meinen Äußerlichkeiten etwas stören sollte, ändere ich das.
Wenn ich etwas an mir verbessern würde, dann ist das meine Art zu reden, inhaltlich gut nur ich wäre gerne, ruhig und gleichbleibend in der Stimme. Gelingt mir nur ab und an.
Geschrieben
Sport und Disziplin. Ganz einfach. Bin zufrieden und kann das nur empfehlen. Lg
Geschrieben
Wenn mir was an mir nicht gefällt, gehe ich das an. Aktuell bin ich aber eher innerlich beschäftigt. Mein Äußeres ist okay so. Da muss ich "nur" erhalten. 😇
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein größter Komplex:" Ich kommentiere nicht häufig " !
Geschrieben
Glücklich wegen meinem Übergewich? nein
Komplexe deswegen? Nein?
Glücklich im Leben trotz meine Fehler und Makel? Ja absolut
Ist halt so und wenn ich was ändern will muss ich meinen Arsch hoch bekommen und was tun.
Wichtig ist seinen eigenen Weg zu finden und nicht irgendwelchen Schönheitsidealen hinterherzurennen und damit meisten noch unglücklicher zu sein.
Wenn man was ändern will dann für sich und nicht für andere.
Geschrieben
In meinem Alter braucht man nicht mehr auf den Laufsteg. Ein paar Narben von OP 's sind da aber trotzdem finde ich das ich eine nette Erscheinung bin
Geschrieben
Gücklich sein und werden kommt von mir... aber nicht von meinem Körper und wie zufrieden ich mit ihm bin
Geschrieben
Also ich bin jetzt 36 und ich kann sagen dass ich jetzt soweit zufrieden bin klar vielleicht noch mal ein paar Kilos runter ein bisschen aber zur Zeit bin ich mit meinem Körper und mit meinem Aussehen zufrieden
Geschrieben
Bin manchmal zufrieden und manchmal unzufrieden, wechselt leider ziemlich oft..
×
×
  • Neu erstellen...