Jump to content

Thema Komplexe


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh Mann bei 6 Kindern Kindern macht der Körper keine schöne Figur. Durch mein Partner habe ich gelernt nicht das aussehen zählt sondern die inneren Werte. Und die machen sexy
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ich hab ne dicke Plauze, meine Titten hängen, mein Arsch schlägt Falten, mein Denkorgan spielt mir mehr oder weniger phasenweise unlustige Streiche, hab nen mächtigen Hagelschaden an meinen Sauerkrautstampfern aber hey...datt passt schon irgendwie. 🤘🏼😁🥳😉

Ist das nicht selbstverständlich nach einer gewissen Zeit 🤔🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Der Zahn der Zeit nagt wohl an jedem.🤷‍♀️

Es gibt Tage  da kann ich mich nicht leiden. 

Und dann wieder welche wo ich denke...Hey,für dein alter ganz passabel!😉

bearbeitet von monaliza961
Geschrieben
Ich denke von mir, Adonis wäre vor mir auf die Knie gefallen, hätte er meine Ausstrahlung von Göttlichkeit erlebt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Annehmen.
Vor allem gesund leben. Kein Alkohol, keinen Kaffee (nicht täglich o. wenig), nicht qualmen. Viel Tee o. Wasser trinken.
Ich habe nie an einer Stelle manipuliert. In jungen Jahren mal geschminkt - okay. Aber nicht täglich. Und höchstens mal Dauerwelle. Aber seit mindestens 20 Jahren nehme ich meine glatten Haare hin.
Komplexe hatte ich eigentlich nicht.
Nur mit meiner Brille musste ich mich schon in jungen Jahren anfreunden. Das war nicht einfach zwischen Schulkameraden, blieb mir aber nicht anderes übrig. Heute bin ich ja dankbar mit einer Sehhilfe gut sehen zu können.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retep65:

Ist das nicht selbstverständlich nach einer gewissen Zeit 🤔🙄

Jupp. Der Zahn der Zeit nagt...🦷️🐿🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ich hab ne dicke Plauze, meine Titten hängen, mein Arsch schlägt Falten, mein Denkorgan spielt mir mehr oder weniger phasenweise unlustige Streiche, hab nen mächtigen Hagelschaden an meinen Sauerkrautstampfern aber hey...datt passt schon irgendwie. 🤘🏼😁🥳😉

Endlich mal voll normale Leute...☝️🥳🥳🥳

Geschrieben
glücklich ist ein großes Wort ... aber sehr zufrieden wurde ich als ich durch Fügung und bewusster Entscheidung mich nach und nach von allem/allen getrennt habe was/die mir nicht gut taten und als die Krankheiten zuschlugen ... in dem ich mein Leben immer mehr reduziert habe und mich an das Leben mit Krankheiten angepasst habe ... und unvorstellbarerweise wurde ich immer ruhiger und zufriedener und ich gehe so gut ich kann heute Streß in einem großen Bogen aus dem Weg ... das hilft ungemein und mir gefällt mein Leben heute trotz Einschränkungen recht gut
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Endlich mal voll normale Leute...☝️🥳🥳🥳

Ja siaaaa... 🤘🏼😁🥳😉😂👏🏼

Geschrieben (bearbeitet)

  🤷‍♂️

bearbeitet von Retep65
Geschrieben
Mein Vorarbeiter sagt, ich wäre der unförmigste Mensch. Dünne Beine, Dünne Arme und einen Bierbauch und ein Hohlkreuz. Mich würde keine Frau wegen der Schönheit nehmen.
Geschrieben
Bin manchmal ganz zufrieden. Wenn Licht im richtigen Winkel auf mein Spiegelbild fällt, die Planetenkonstellation günstig ist und ich die Luft anhalte, sieht es für wenige Momente so aus, als hätte ich einen sixpack.
Geschrieben
Denke mal so... wenn alle gleich Ausschauen würden wär es auch Langweilig auf dieser Welt.
Geschrieben
Geht so, hab in den letzten zwei Jahren 13 kg abgenommen. Bin nicht dick, etwas sportlich aber dennoch stören mich die leicht überschüssige Haut, da sie weiterhin meine Konturen verdecken. Gewicht:68kg…
Geschrieben
Ich bin wie ich bin, wenn andere deswegen Komplexe bekommen ist das denen ihr Ding. 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Normalgestört:

und habe seit dem auch ein sehr großes Selbstwertgefühl.

Wegen einem grossen Schwanz??

vor einer Stunde, schrieb MissPennyMarket:

Ich hab ne dicke Plauze, meine Titten hängen, mein Arsch schlägt Falten, mein Denkorgan spielt mir mehr oder weniger phasenweise unlustige Streiche, hab nen mächtigen Hagelschaden an meinen Sauerkrautstampfern aber hey...datt passt schon irgendwie. 🤘🏼😁🥳😉

Wir könnten Geschwister sein :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Komplexe werden bei mir ertränkt und betäubt! 👍

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Komplexe habe ich nicht. Allerdings bin ich so gar nicht mit mir zufrieden. Ich habe deutlich zu viel Speck am Körper. Es fällt mir momentan unendlich schwer, bestimmte Dinge nicht zu essen.
Geschrieben
Ich bin nun mal dick und hässlich. Ich habe das akzeptiert. Seitdem geht es mir besser..
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Fein, Schwesti! :tada::praise:

Und solange man noch alles hochpuschen und zusammenquetschen kann UND wir immernoch dabei verrrrdammt heiß aussehen, passt datt doch erstrecht! :clapping:

Ich kann meinen Bauch hochpuschen und zusammenquetschen..

Quasi Speckmantel im BH...🤣 Frau zeigt Bauch, statt Titten...

Geschrieben

Bin soweit zufrieden. Gibt hier deutlich "schlimmere". 🙂

Geschrieben
Die mehrheit hat komplexe! Wozu gibt es sonst sämtliche filter? Das ideal mann, frau wird vorgespiegelt und ist ein geschäft... was hilft da mehr als unsicherheit? Aber was ist das ideal? Früher war es rubens heute vogelschäuche...wenn du dich für dich unwohl fühlst ändere was für dich!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jessychroma:

Hand aufs Herz, wie zufrieden seid ihr mit eurem Körper/äußerem Aussehen?

Hätte schlimmer kommen können. :grin:

×
×
  • Neu erstellen...