Jump to content

Thema Komplexe


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine Komplexe und bin mit dem zufrieden was mir gegeben wurde🤷‍♂️

und das Leben ist halt kein Wunschkonzert, bei dem man sich aussuchen was man ist oder darstellen will.

Geschrieben
Sich selber zu belügen ist eine Spitzendisziplin in Dland .
Geschrieben (bearbeitet)

Hat die nicht jeder Mehr oder weniger, wenn man allerdings anfängt das Positive an einem zu sehen dann schmelzen auch die Komplexe dahin. Wir können eh nichts ändern auch wenn wir es noch sooft versuchen, meistens geht es nach hinten los. Es gibt Tage vor dem Spiegel da sage ich geil, es gibt aber auch die wo ich sage auweia.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Krass danke für die ganzen offenen Meinungen , ich merke schon es ist alles dabei , aber merkt euch eins ihr seid alle toll so wie ihr seid!
Geschrieben
Im großen und ganzen ganz zufrieden wenn ich in den Spiegel schaue.....das war aber nicht immer so 😊
Geschrieben
Tja früher zu Schulzeiten war ich auch eher der Looser. Das auch in Sportlicher Natur. Aber nie dick einfach nur normal. Irgend wann habe ich gemerkt das mir Sport gut tut. Damals Taekwondo. Heute Radfahren und Bouldern. Was mir hilft ist zu sehen was mein Körper in der Lage ist zu leisten. Und das ich weiter Fortgeschritte mache. In der Abizeit war ich dann in der Lage nach den 50 Liegestützen auch noch mit jedem Arm 10 einarmig hinzulegen. Und das mit Dadbod Figur. Und alle meine Klassenkameraden waren überwältigt das sowas überhaupt geht. Das war der Punkt für mich bei dem ich mich so akzeptiert habe wie ich halt aussehe. Und es nur darauf ankommt was geht. Und wenn ich etwas nicht Schaffe ist es ine gute Challenge um daran zu wachsen.
Geschrieben
Komplexe stammen immer aus einer schlechten Beziehung mit einem Elternteil, solange man die relationale Probleme mit den Eltern nicht überwunden hat, wird man weiter Komplexe haben
Geschrieben
Nicht zufrieden und Komplexe haben ist ein Unterschied
Geschrieben
Ich bin vollauf zufrieden mit meinem Körper und meinem Aussehen. Keine Veränderungen notwendig.
Geschrieben
Menschen haben alle komplexe, entweder man lebt damit oder man tut was dafür
Geschrieben
Habe zwar einen Bierbauch aber darum habe ich keine Komplexe!
Keiner ist perfekt
Geschrieben
Das ist das Haus in dem meine Seele wohnt und die fühlt sich wohl darin, ein zweites gibt es nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe schon leichte Altersflecke auf Handrücken.

Altersflecken auf dem Handrücken sind besser, als Altersflecken auf der Hose. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Optik hat mir viele Türen geöffnet. Mein Äußeres kann auf andere arrogant wirken. Ich trage Narben, dezent körperlich sichtbar und in meiner Seele, bin nicht so stark wie manch einer glaubt. Das Herz habe ich am rechten Fleck, sagen, meine Favoriten/ besondere Menschen. Ich mag mich zu 81%. Daraus ergeben sich 19% Komplexe.....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
LustvollundGeil
Geschrieben
Ich eigentlich zufrieden . Mal Dick gewesen in der Jugend . Dann normal und zu Dünn . Jetzt normalo mit nem kleinen Bäuchlein , aber mit 61 Jahren denke ich , darf man das haben . Nur hätte ich einen größeren Penis 🙈
DerLustvolle22
Geschrieben
95% noch etwas weniger Gewicht könnte es sein sonst bin ich zufrieden.....Komplexe habe ich allerdings keine es wäre nur etwas schöner.....ansonsten sehe uch nunmal aus wie ich aussehe ich kanbs nicht ändern...und was andere denen ist mir egal die müssen ja nicht hinschauen....und meist dind die die suf susehen gehen selbst Keime Augenweide...
Geschrieben
Also klar würde ich gerne 10 Kilo mehr wiegen und hätte gerne nicht mehr diese trockene Haut im Winter. Aber ganz ehrlich, ich gefalle mir so wie ich bin. Das sollte auch jeder Mensch machen. Warum verstecken und wenn ja vor was ? Wichtig ist das ich mich selber leiden kann 😊🤟🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin vollkommen glücklich und zufrieden mit mir...

ganz nebenbei, man sollte mit dem zufrieden sein was man hat und nicht die Zufriedenheit daran festen machen, was man haben könnte...und das gilt bei allem im Leben... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
bei mir könnten es auch weniger Kilo sein ,aber was solls liebe Kuchen und Süssigkeiten 🤷‍♀️🙈
Geschrieben
Klar, ich bin momentan auch eine Baustelle. 🤪
Geschrieben

Da es nicht möglich ist, den irgendwo umzutauschen, liebe ich meinen Körper. 

vor 3 Stunden, schrieb Jessychroma:

dass die Mehrheit „Komplexe“ hat

Keine Ahnung 

×
×
  • Neu erstellen...