Jump to content

Thema Komplexe


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin mit meinem Körper und mit meinem Aussehen absolut zufrieden. Ich möchte nicht mein Leben lang einer Zahl, die auf der Waage stehen soll, nur weil andere das so sehen, hinterher laufen. Mein Körper hat Narben, hat sich viel verändert im Laufe des Lebens, hat zwei Kinder geboren, ich habe weibliche Kurven, mein Bauch ist nicht glatt und meine Beine sind nicht wie bei einer Elfe, aber ich liebe diesen Körper. Er hat mich schon durch schwere Zeiten gebracht. Komplexe hatte ich nie, zum Glück. Ich denke, ich habe teilweise ganz gute Gene mitbekommen und ich tue selbst viel für meinen ihn (Sport, Pflege, Kosmetik, Wellness...).
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jessychroma:

Hand aufs Herz, wie zufrieden seid ihr mit eurem Körper/äußerem Aussehen?

Wenn nicht zufrieden, wieso nicht und ist es wirklich so, dass die Mehrheit „Komplexe“ hat., Wie habt ihr es geschafft glücklich zu werden, falls ihr es mal nicht wart.

Komplexr? Nein, habe ich nicht. Vielleicht weil ich meinen Körper nicht von außen betrachte, wie irgendein Ding, sondern von innen in seiner Funktionalität. Meine Augen sehem, meine Ohren hören, mein Mund kann schmecke und noch ganz andere Sachen, meine Nase kann riechen, meine Haut kann spüren, meine Hände berühren.... und wenn ich beim Tanzen bin und mal wieder sehe, dass ich immernoch deutlich beweglicher bin als andere, die jünger und dünner sind als ich, dann macht mich das schon glücklich....

... nur wenn meine Medikamente nachlassen und meine Fibro-Schmerzen wieder da sind, macht mich das unglücklich. Aber Komplexe habe ich deshalb trotzdem nicht.

Geschrieben
Komplexe? Nee nich wirklich, bin zwar etwas zu dick aber deswegen hab ick doch keine Komplexe. Ick liebe mich und mein Leben.
Geschrieben
Eigentlich ganz zufrieden, aber da ich im Moment viel in der Sonne arbeite, sieht man Abends, wenn ich nackt bin, genau was ich an Klamotten an hatte.!!!😅😅😅
Geschrieben
Bin zufrieden mit meinem Körper und arbeite daran, dass er sich hält.
Geschrieben
Also als Frau würde ich unbedingt mit mir Sex erleben wollen :-)
Geschrieben
Perfekt könnte nicht besser sein, danke der Nachfrage 👍
Geschrieben
Bin im Yin und Yang kann mich nicht beklagen.
Geschrieben
Ich mag mich, auch wenn die Waage des öfteren meckert. Die soll einfach die Klappe halten, sonst kommt sie weg.
Geschrieben
da ich an einer Körper und Geschlechtsdysphorie leide ziemlich unzufrieden lach...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb frl_Plastique:
da ich an einer Körper und Geschlechtsdysphorie leide ziemlich unzufrieden lach...

Willkommen im Club

Geschrieben
Ich bin deutlich zufriedener mit meinem Körper, als mit 16 oder 25… da war jede kleine Speckrolle für mich ne Katastrophe.

Heute hasse ich nur das unaufhaltsame Alter, das man an meinem Körper sieht aber meistens stört das tatsächlich nur mich und das ist irgendwie beruhigend.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Der Einäugige ist der König unter den Blinden. Ich glaube das jeder einen Makel hat und niemals perfekt sein wird, auch wenn der Spiegel etwas anderes zeigt. Jahrzehnte langes idolisieren von makellosen Körpern, erhoben. Wird es das Jahrhundert der Aphrodite?
Geschrieben
Nicht so wirklich,😂. Aber...zum Glück..durch meinen Freund,weil er meine Körper mag....und vor ihm andere...sehe ich ihn,etwas "besser" an. Und auch weil ich nun nicht mehr ,so tauftisch bin...und ich es mir erlauben kann...nicht den perfekten Körper,zu haben☝️😉.
Zuviele Fettpoelsterchrn...obwohl nicht dick...aber ich denke,weil klein,ist das nicht ,so gut verwachsen oder findet keinen Platz.😂🤔. Essen schmeckt auch...meistens doch eher das Süße und Fette😂
Geschrieben
Das was man selbst als Markel sieht, gefällt oft anderen besonders. Ich hab keine Komplexe, liebe mich wie ich bin aber das auch erst nach meiner Krankheit
Geschrieben
Laut Umfragen ist die deutliche Mehrheit mit dem eigenen Körper zufrieden. Ich weiß ja nicht woher Du Deine Einschätzung hast, aber das passt nicht so ganz.
Lieber Ecken und Kanten also alles perfekt.
Geschrieben
Ich bin mit Abstand der geilste Typ auf diesem Planeten, gutaussehend, Mega sexy, habe einen XXLSchwanz, kann stundenlang vögeln und mehrfach spritzen. Mein Body ist durchtrainiert...Hard as a Rock.
Meinen Schweiß kann die Frau als Aphrodisiakum verwenden.
Ich bin nicht oberflächlich, stehe nur auf dicke Titten, bin sehr tiefsinnig, wenn ich eine Frau penetriere und überschütte sie mit Glück, wenn ich ihr ins Gesicht spritze. Sie kann sich bei mir fallen lassen, am besten auf den Bauch, damit ich sie von hinten ficken kann.
Ihre Gefühle sind mir wichtig, solange sie laut schreist und stöhnt.
Ihr Verlangen nach Zärtlichkeiten bediene ich ich mit nem Tittenfick.
Ich werde sie nicht einengen, kommt sie , kann sie gehen.
😂😂😂.

Nein….. nicht wirklich …. Zum Thema …. Hab n brauchbares Äußeres, Humor, Niveau und nen durchschnittlichen P….
Das war früher immer mein Komplex. Meine Frau wahr immer befriedigt , bis sie hier besagte 20/6 kennen lernte. Wir sind nun einige Jahre getrennt. Zum Glück lernte ich eine Frau kennen , die mir diese Sorge nahm …. Seid dem ost es mir egal , ob sie ihn zu klein findet….

Euch allen weiterhin viel Spaß beim ….. ❤️
Geschrieben
Ich find mich total Häßlich, kann es aber nicht ändern und berufe mich auf meine inneren Werte…

🤷🏻‍♂️😜
Geschrieben

Jeder stellt wohl etwas an sich fest womit er nicht zufrieden ist. Das kann man ändern oder so lassen.  Bei mir könnten zb ein paar Kilo runter.  Komplexe habe ich deswegen nicht. Ich finde mich trotzdem sexy

Geschrieben

Vor 20 Jahren war mein Körper knackiger , heute ist hier und da die Haut nicht mehr so straff wie ich sie gerne hätte , aber Komplexe habe ich deswegen nicht . 

Vor 6 Monaten habe ich angefangen mich von manchem Kilo zu verabschieden , es sind schon einige weniger und der Abschied tat nicht weh :sweat_smile: Es gibt Tage da finde ich mich toll und es gibt Tage da denke ich " na ja , könnte besser sein " .  

Geschrieben
Also 5 kg weniger wären super ,aber ansonsten finde ich alles bestens ,hoffe hilft dir weiter
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jessychroma:

 Wie habt ihr es geschafft glücklich zu werden, falls ihr es mal nicht wart.

Das hat eine Frau bewirkt, der es gesundheitlich ähnlich mies ging wie mir. Wir haben uns gegenseitig unglaublich aufgebaut. Wenn es dir so richtig dreckig geht, dann interessiert du dich nicht für profane Äußerlichkeiten.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Sensiblelove:
Ich bin mit Abstand der geilste Typ auf diesem Planeten, gutaussehend, Mega sexy, habe einen XXLSchwanz, kann stundenlang vögeln und mehrfach spritzen. Mein Body ist durchtrainiert...Hard as a Rock.
Meinen Schweiß kann die Frau als Aphrodisiakum verwenden.
Ich bin nicht oberflächlich, stehe nur auf dicke Titten, bin sehr tiefsinnig, wenn ich eine Frau penetriere und überschütte sie mit Glück, wenn ich ihr ins Gesicht spritze. Sie kann sich bei mir fallen lassen, am besten auf den Bauch, damit ich sie von hinten ficken kann.
Ihre Gefühle sind mir wichtig, solange sie laut schreist und stöhnt.
Ihr Verlangen nach Zärtlichkeiten bediene ich ich mit nem Tittenfick.
Ich werde sie nicht einengen, kommt sie , kann sie gehen.
😂😂😂.

Nein….. nicht wirklich …. Zum Thema …. Hab n brauchbares Äußeres, Humor, Niveau und nen durchschnittlichen P….
Das war früher immer mein Komplex. Meine Frau wahr immer befriedigt , bis sie hier besagte 20/6 kennen lernte. Wir sind nun einige Jahre getrennt. Zum Glück lernte ich eine Frau kennen , die mir diese Sorge nahm …. Seid dem ost es mir egal , ob sie ihn zu klein findet….

Euch allen weiterhin viel Spaß beim ….. ❤️

Das in Reimform und ich hätte einen neuen Guru! 😁😁😉

×
×
  • Neu erstellen...