Jump to content

Thema Komplexe


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinem Aussehen bin und ja....ich bin sogar stolz drauf. Stolz bitte nicht zu verwechseln mit Arroganz! Regelmäßig Sport, eine gesunde Ernährung und keinen Alkohol....das ist mein Rezept! Na klar, gute Gene kommen natürlich auch hinzu! 😊💪🏽
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Fifikus:
Die mehrheit hat komplexe! Wozu gibt es sonst sämtliche filter? Das ideal mann, frau wird vorgespiegelt und ist ein geschäft... was hilft da mehr als unsicherheit? Aber was ist das ideal? Früher war es rubens heute vogelschäuche...wenn du dich für dich unwohl fühlst ändere was für dich!

Wer Filter setzt hat Komplexe? Versteh ich nicht. Wer nicht Jeden ranlässt, aber für sich Eckpunkte setzt was er gern möchte , hat Komplexe? Versteh ich nicht. Durch Filter setzen fühlt man sich weniger komplexbehaftet? Bisschen wirr formuliert?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Jessychroma:

ist es wirklich so, dass die Mehrheit „Komplexe“ hat.,

Weiß nicht, ob das so ist.

Und wenn, schön das man wieder mal nicht die Mehrheit ist. :no_good:.

P.S.

Wieder nur so ein Oberflächlichkeitsding.

Das Leben kann so einfach sein

 banana

Geschrieben

Ich wäre zufrieden, wenn ich rund 8 bis 10 kg schwerer wäre. Komplexe habe ich deswegen aber keine. So etwas habe mir schon vor Jahrzehnten abgewöhnt. 🙂

Geschrieben
Ich könnte ein bisschen mehr auf den Rippen haben, aber nen Komplex habe ich deswegen nicht.
Geschrieben
Könnte vielleicht bisschen weniger Bauch haben. Bin sonst aber mit meinem Körperbau zufrieden.
Geschrieben
Ich habe jetzt ca.30kg abgenommen und ja es tut mir echt gut. Ich möchte auch noch mehr Gewicht reduzieren. aber ja alls frau nimmt man zu erst an den Brüsten ab und das wurmt mich sehr. Aber einglück habe ich einen tollen Partner der mir das Gefühl gibt ich bin schön für ihn und das hilft. 🥰
Geschrieben
Wie unsagbar lächerlich unsere Komplexe sind erfahre ich mehrmals im Jahr. Ich finde mich viel viel viel zu fett aber trotzdem lerne ich immer wieder Frauen und Männer kennen,die genau das Gegenteil sagen.
Angeblich würde mein Bauch zu mir passen und es würde mich sexy machen (und dies wird mir von schlanken Menschen gesagt). Nun ja ,ich denke nicht so und weil im Dezember mein Oberkörper (sprich Bauch und Rippen) tätowiert wird , nötige ich mich selbst dazu auf 80 kg zu kommen.
Der Ehrlichkeit halber muss ich aber noch folgendes sagen,es gab auch schon eine Frau im Leben die mich nackt kennen lernte und Tage später beim Essen zu mir meinte , angezogen gefalle ich ihr besser. Tja , da habe ich mich direkt verliebt.
Geschrieben
Ein bisschen weniger auf die Waage zu bringen wäre schon nicht schlecht.
Geschrieben
Bin soweit zufrieden mit meinem Körper. Klar stören mich meine Narben aber die gehören nun mal zu mir und ich akzeptiere sie.
Geschrieben
Ich bin so wie ich bin. Wers gut findet findet es gut wer nicht halt nicht.
Geschrieben

Bin froh das ich das hab was ich hab. Auch wenn Disziplin für immer ein Wegbegleiter bleiben wird. Wenigstens einer der mir treu geblieben ist und dafür bin ich dankbar. Wer mit mir Probleme hat, ist selbst das Problem.

Geschrieben

Och...Komplexe würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, so krass ist es zum Glück nicht.

Aber ein paar Pfunde zuviel hab ich sicher, mit denen ich nicht wirklich glücklich bin.

Dummerweise steh ich nunmal auf nicht allzu mollige Frauen und selbst Die bevorzugen meist eher schlanke Typen.

 

Glücklich bin ich, weil ich zumindest noch aus meiner Vergangenheit zehre und es ja auch andere schöne Dinge gibt, ausser bei Frauen anzukommen.

Wenn auch nicht wirklich vieles;-).

Und zum Glück passiert auch das immmer wieder mal.

Was ich besonders schön finde ist, dass ich dafür nicht bezahlen muss.

Ich wär sicher deutlich frustrierter, wenn ich Sex oder die Begleitung einer tollen Frau ausschließlich gegen Bezahlung bekäme...

Aber immer wieder mal- wenn auch sehr selten, eine Frau kennenlernen zu dürfen, die es nicht einfordert, verlangt, die sich evtl. mal freut, wenn ich Sie einlade...und die es dann auch andersrum macht.

Wenn ich oft so lese, was hier drin so abgeht, wie sich manche Frau gibt...

 

Humor zu behalten, sich das Leben schön zu machen, zu genießen, neugierig bleiben...gibt vieles im Leben, wie man es sich glücklich gestalten kann.

Wenn's auch besonderen Spaß mit ner tollen Frau macht.

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 17:23, schrieb Loeschi:

Einfach sich selber akzeptieren wie man ist,da verschwinden eventuelle Komplexe von alleine. Wichtiger jedoch,nicht auf andere zu hören mit Ihren Idealen,denn gerade diese Ansichten schaffen meistens die Komplexe

Das ist aber ein Prozess der Jahre dauern kann. Aber man kann ja auch jahrelang,  beispielsweise durch Medien negativ manipuliert worden sein. 

Ich denke aber auch, dass es wichtig ist, ehrlich zu sich selbst zu sein. Da kann man auch die Gesundheit mit einbeziehen. 

vor 21 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Och...Komplexe würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, so krass ist es zum Glück nicht.

Aber ein paar Pfunde zuviel hab ich sicher, mit denen ich nicht wirklich glücklich bin.

Dummerweise steh ich nunmal auf nicht allzu mollige Frauen und selbst Die bevorzugen meist eher schlanke Typen.

 

Glücklich bin ich, weil ich zumindest noch aus meiner Vergangenheit zehre und es ja auch andere schöne Dinge gibt, ausser bei Frauen anzukommen.

Wenn auch nicht wirklich vieles;-).

Und zum Glück passiert auch das immmer wieder mal.

Was ich besonders schön finde ist, dass ich dafür nicht bezahlen muss.

Ich wär sicher deutlich frustrierter, wenn ich Sex oder die Begleitung einer tollen Frau ausschließlich gegen Bezahlung bekäme...

Aber immer wieder mal- wenn auch sehr selten, eine Frau kennenlernen zu dürfen, die es nicht einfordert, verlangt, die sich evtl. mal freut, wenn ich Sie einlade...und die es dann auch andersrum macht.

Wenn ich oft so lese, was hier drin so abgeht, wie sich manche Frau gibt...

 

Humor zu behalten, sich das Leben schön zu machen, zu genießen, neugierig bleiben...gibt vieles im Leben, wie man es sich glücklich gestalten kann.

Wenn's auch besonderen Spaß mit ner tollen Frau macht.

Hört sich schon nach reichlich Lebenserfahrung an und ebenso nach Dankbarkeit und Zufriedenheit, im überwiegenden Sinne. 👍🏻

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Der_Schlawiner:

Hört sich schon nach reichlich Lebenserfahrung an und ebenso nach Dankbarkeit und Zufriedenheit, im überwiegenden Sinne. 👍🏻

Klar in meiner Aussage waren Medien und alles mit eingeschlossen. Alles was von außerhalb kommt 😜

Geschrieben
Was suchen denn nur ständig kerle off meinem Profil.... Verstehe ich nicht.... ICH BIN NICHT SCHWUL... KOMMT DAS MAL AN.... ICH STEHE NUR OFF FRAUEN UND NICHTS ANDERES... DAS NERVT....
Geschrieben
Am 28.6.2023 at 22:07, schrieb ZweiausAc:

Wegen einem grossen Schwanz??

Wir könnten Geschwister sein :clapping:

Ja wegen einem großen Schwanz, ist leider nicht immer nur ein Segen, sondern auch hin und wieder ein Fluch, denn dass alle Frauen einen großen wollen, ist ein Irrglaube. Denn ich denke dass die meisten noch nie wirklich nem großen hatten😅

×
×
  • Neu erstellen...