Jump to content

Was reizt euch mehr???MMF oder FFM


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reizen tut mich beides aber weil ich ein Dreier allgemein interessant finde. Wichtig sind vorher Grenzen abzuklären
Geschrieben
Hatte hier schon ein Treffen mit MMF und MFF und beides war sehr gut. Natürlich denkt man immer das wenn 2 Frauen dabei sind als Mann man mehr Spass hat.
Geschrieben
Da ich MMF schon hatte reitzt mich FFM natürlich mehr. MMF war aber auch sehr geil!
Geschrieben
Ich für mich bevorzuge die Kombination FFM sofern sich diese weitere Frau nicht nur für meinen Mann interessiert sondern auch für mich... Ja, manchmal genieße ich es zuzuschauen wie mein Mann Sex mit einer anderen Frau hat und dann steige ich mit ein.... . MMF ist auch schön, aber du wolltest ja wissen was besser gefällt....
Geschrieben
Definitiv FFM. Aber eine zweite Frau zu finden ist ziemlich schwer. Bis unmöglich….
Geschrieben
MMF...seit fast 20 Jahren... Auch Mal MMMF... oder mehr. Aber wird schwierig wenn man nicht jeden haben will.
Geschrieben
Habe mit FMF nur schlechte Erfahrungen gemacht da der andere weibliche Part mittendrin oder hinterher Stress gemacht hat bzw. eifersüchtig wurde weil Mann sich zum Teil zu viel um mich gekümmert hat, sie sich minderwertig fühlte weil mit mir Dinge machbar waren die sie selbst nicht mochten oder was auch immer sonst noch deren Probleme waren, daher verzichte ich mittlerweile darauf und Paare können mich nicht mehr anschreiben.
Wohingegen ich mit MFM nur positive Erfahrungen gemacht habe weil da bisher keine Eifersucht vorhanden war oder ein Konkurrenzkampf aufkam.
Geschrieben
Wenn mehr da sind ist doch geil . Egal ob mehr Männer oder Frauen
Geschrieben
Nein mit dem richtigen Partner sollte es schon reichen
Geschrieben
Früher mal MMF, jetzt nichts mehr davon. FFM geht überhaupt nicht, da ich als Frau andere Frauen generell absolut unerotisch finde.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Svenk82:
Definitiv FFM. Aber eine zweite Frau zu finden ist ziemlich schwer. Bis unmöglich….

So sieht es leider aus 🙈

Geschrieben
Zur letzten Frage. Ja würden wir ! MMF ist geil. Wir würden so so gern mal FFM ausprobieren. Demnach können wir dazu keine wirkliche Aussage treffen
Geschrieben
Ich würde mich immer für ein MMF entscheiden. Heißt nicht das der zweite Mann bi sein sollte und sich um Mann auch kümmern muss. Ich liebe es 2 Männer zu verwöhnen und zu laddrn
Geschrieben
Nichts , ich teile nicht gern und ich richte meine volle Aufmerksamkeit auf eine Frau , teile also auch hier nicht gern
×
×
  • Neu erstellen...