Jump to content

Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist für dich das Geile beim Zuschauen? Schon mal besondere Erlebnisse gehabt ? 

Oder doch für manch Andere nichts Reizvolles ? 
 

Geschrieben
ich kann es dir nicht beantworten. Bei mir ist das innerhalb der letzten beiden Jahren passiert….
Geschrieben
Zuschauen ist gar nicht meins,,was habe ich davon,,nüsssscht
Geschrieben
Ich mag es und es reizr mich total. Ich lass mir sehr gern zuschauen.
Geschrieben
#
Das dezent schmatzende Geräusch dabei, wenn sie schön nass ist, mag ich besonders gerne. 😋😋😋
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheRookie83:

das Geile beim Zuschauen

was der Mensch macht, Gesichtsausdrücke und die Wellen der Lust

Geschrieben
Die Hingabe der Partnerin zusehen... man sich dabei auch besser kennenlernt um auf die Bedürfnisse des jeweiligen anderen besser eingehen kann.
Geschrieben
Warum sollte man es sich selber machen ,wenn der Partner da ist, was für eine Logik
Geschrieben
Ich liebe es einfach zu sehen und zu hören, wenn jemand einen Orgasmus hat.
Geschrieben
Eine schöne Spielart in der Partnerschaft sich gegenseitig zuzuschauen. Sehr erregent und mal ganz was anderes. Der visuelle Reiz und die Selbstbeherrschung damit es auch dabei bleibt und nicht zum Vorspiel wird. Außerdem sieht man dann mal wie die Partnerin / der Partner sich selbst verwöhnt, das ist auch hilfreich da ja jeder Mensch da unterschiedlich ist...
Geschrieben
Beim Mann null
Aber bei Frau 😏mache ich dann selbst auch gern mit 🙈
Geschrieben
Für anderer Leutz' Stöckchen-Gymnastik hatte ich noch nie Zeit ✔️
Geschrieben
Wir schauen uns gern gegenseitig zu u es erregt uns ...es ist einfach die Lust die Lust zu sehen u zu hören und bei sich zu spüren.
Geschrieben
Ich hab mich mal mit einer Frau gegenüber gesetzt und es uns dabei zugesehen wie wir es uns besorgen. War mal was anders.
.
MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Mit der richtigen Partnerin so als Vorspiel und wenn es frech herausfordernd gemacht wird, finde ich es durchaus reizvoll. Vor allem, wenn der Zuschauende-Part nichts machen kann bzw. darf und, so wie ich dann zum Beispiel, vor Verlangen fast vergeht. Außerdem fand ich das Zuschauen in Bezug auf die Technik und die Vorlieben meiner Partnerin auch schon sehr lehrreich.

bearbeitet von Beachballs
×
×
  • Neu erstellen...