Jump to content

Was reizt euch mehr???MMF oder FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir persönlich ffm ... mmf hatte ich schon und war jetzt nicht soooo toll. Aber für einen ffm brauch man eine zweite Frau und die findet man ... nicht
Geschrieben
Ohjaaaa...sehr gern. Wir lieben MFM, wir als BiPaar und ein geiler BiM der für beide zuständig ist.
Geschrieben
Was reizt euch mehr???MMF oder FFM... Mir reicht eine Frau...
Geschrieben
Noch nie ausprobiert, aber wenn dann eher MMF, da ich mir nicht vorstellen kann, eine Frau an mich ranzulassen
Geschrieben

Ach, auffm Parkplatz  bei rewe  hatte ich letztes nen FFM,  als wir das mit dem Grillen beim Verabschieden abgekaspert haben.

Und im Urlaub  hatten wir nen MFMFM, nachdem wir unsere Kerle im verschiedenen Nachbartälern  vonner Landestelle eingesammelt  und uns zum Landebier auffer Hotelterrasse getroffen hatten. ...und se ihre km  ausgewertet  haben. 

Es hat alles seinen Reiz. 

Geschrieben

MMF finde ich schöner, FFM fand ich stressig

Geschrieben

MMF wobei der Sex ausschließlich zw. der Frau und den Männern stattfindet und nicht zw. den Männern.

Geschrieben
Hab beides noch nicht gehabt, würde ich gerne mal ausprobieren.
Geschrieben
Mmf. Auch wenn es viele nicht verstehen, aber mir macht Sex Spaß wenn ich merke, dass es der Frau gefällt.
Aber vielleicht ist auch einfach meine Vorstellung von einem 3er falsch 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Racoon87:

So sieht es leider aus 🙈

Dann können wir uns ja die Hand reichen 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Svenk82:

Dann können wir uns ja die Hand reichen 😅

*Handschüttel* 🤣😂

Geschrieben
ffm hat schon was, so hab ich mir vor Jahren meinen Mann geschnappt. Mit einer zweiten w macht es uns schon Spaß.

mmf ist nix für mich, ich brauch keinen zweiten Typen. Den kann sich mein Schatz allein suchen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lilien2003:

MMF

Sehr geil wann hast Zeit 

Geschrieben

Grüße aus Hannover 👌 ich habe heute frei Lust aus ein Ausflug? 

Geschrieben
Nur mit Partnerin, da sind sich wenigstens schon zwei von drei einig 🤷‍♂️
Geschrieben
Sie sagt FFM er sagt egal..... 😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Abundzumal1985:

Was reizt euch mehr bei einen 3er? Mann Mann Frau oder Frau Frau Mann? Ja ich weiß ,es gibt auch Frau Frau Frau oder Mann Mann Mann!😉Aber das war nicht meine Frage

Also für mich ist weder MMF noch FFM interessant. Ich kann mich immer nur auf ein Gegenüber einlassen.

Wenn überhaupt macht MMF für Frauen sinn, denen ein schnellspritzer nicht ausreicht.

Ich selber würde dann schon eher interesse an MMM haben.

DerLustvolle22
Geschrieben
Eigentlich keiner von beiden....müsdte ich allerdings wählen dan FFM da ich kein Interesse an Typen habe weder sexuell noch möchte ich diese nackt sehen oder beim Sex hören und schon garnicht due Frau teilen....

Ich wäre mit keiner Frau zusammen die 3er macht oder möchte
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Leider keine erfahrung von beidem bis jetzt
×
×
  • Neu erstellen...