Jump to content

Was reizt euch mehr???MMF oder FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Abundzumal1985:

Was reizt euch mehr bei einen 3er? Mann Mann Frau oder Frau Frau Mann? Ja ich weiß ,es gibt auch Frau Frau Frau oder Mann Mann Mann!😉Aber das war nicht meine Frage,jeder wie er mag!👌Würdet ihr ein 3er auch mit euren Partner machen? Fragen über Fragen🤣😉bitte Sachlich und Respektvoll bleiben... danke✌️ freue mich über eure Meinungen.... 

Na ich bin Mann und Hetero. Wenn 2 Frauen mich fertig machen würden wäre für mich Mega. (Ob ich es schaffen würde 2 Frauen zufriedenzustellen liegt auf einem anderen Blatt. Aber ich würde mir alle Mühe geben!)

Geschrieben
Ich habe mit beidem keine Erfahrung. Reizen würden mich beide Varianten. Interessanter oder reizvoller finde ich persönlich aber MMF.
Geschrieben

Ich komm nicht mal mit einer Frau klar 😆😆😆

Geschrieben
Ich habe mit beidem keine Erfahrung. Reizen würden mich beide Varianten. Interessanter oder reizvoller finde ich persönlich aber MMF.
Geschrieben

Ich bevorzuge ganz klar MMF.

MFM steht ja nicht zur Auswahl.

Sonst beides MMF und MFM.

Geschrieben

Beides ist sehr reizvoll. Einen MMF hier zu bekommen ist sehr einfach. Eine Frau hier für einen FFM zu finden ist erheblich schwieriger. Beides hat seinen ganz besonderen Reiz, wir sichen zur Zeit eine Frau für einen FFM oder auch Paare für einen MFMF

Geschrieben

Immer gleiche Thema 🤣
Hab andere Frage. Was bringt Antwort auf diese Frage? 🤔

Eine sagt MFM, andere FMF, bestimmt gibst welche sagen MMM. 🤭🤫

Das nur Geschmack Sache. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Definitiv MMF... 🤷‍♀️

Genau. FFM kann ich mir gar nicht vorstellen. Was soll ich mit der zweiten Frau machen?

Geschrieben
Beides sehr gut, soweit alles passt, eine Frau mit 2 Männer zu verwöhnen stellen ich mir auch reizvoll vor
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Abundzumal1985:

Was reizt euch mehr bei einen 3er? Mann Mann Frau oder Frau Frau Mann? Ja ich weiß ,es gibt auch Frau Frau Frau oder Mann Mann Mann!😉Aber das war nicht meine Frage,jeder wie er mag!👌Würdet ihr ein 3er auch mit euren Partner machen? Fragen über Fragen🤣😉bitte Sachlich und Respektvoll bleiben... danke✌️ freue mich über eure Meinungen.... 

Die Macho-Gesellschaft akzeptiert lesbische Frauen deswegen mehr als schwule Männer, weil die Männer glauben dass die Frauen sich nur für sie räkeln und befriedigen - also werden viele wohl auch bevorzugen wenn 2 Frauen nur dem Mann dienen.

Lesbische Frauen sind aber darüber not amused.

Und Schwule Kerle machen eig. bei so MMF-Sachen meistens auch nicht mit, weil schon die Präsenz einer Frau im Raum zerstört jegliche sexuelle Stimmung. Außerdem ist es oft so, dass beide Null Ahnung haben und dann macht's keinen Sinn. 

Warum sich abert diese "bisexuellen" Leute dann nicht mal mit andern Bisexuellen zusammentun ist mir auch irgendwie ein Rätsel, inzwischen ist doch selbst hier jeder 2te Kerl "bisexuell".

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eve-:
mich reizt MF und mein M schaut zu.......

Wir wollen alle nur zu schauen 👍🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Wir wollen alle nur zu schauen 👍🤣🤣🤣

Ich nicht!

 

Geschrieben
Keins von beiden , mag beides gleich und ja auch gerne mit meinem Partner.
Geschrieben
Wenn schon dann MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMF bitteschön😉
Geschrieben
Sex ist für mich zu kostbar, um ihn mit einer 3. Person zu teilen.
×
×
  • Neu erstellen...