Jump to content

Was reizt euch mehr???MMF oder FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Mann hat einen 3er mit zwei Frauen . Wenn zwei Männer sich eine Frau teilen hat die Frau einen 3er und die Männer eine homosexuelle Erfahrung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hellodolly1968:
M ist am besten!

Quatsch. MF meinte ich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Abundzumal1985:

Was reizt euch mehr bei einen 3er? Mann Mann Frau oder Frau Frau Mann? Ja ich weiß ,es gibt auch Frau Frau Frau oder Mann Mann Mann!😉Aber das war nicht meine Frage,jeder wie er mag!👌Würdet ihr ein 3er auch mit euren Partner machen? Fragen über Fragen🤣😉bitte Sachlich und Respektvoll bleiben... danke✌️ freue mich über eure Meinungen.... 

Weder noch.

Geschrieben

Im Moment MMF, aber beides kann sicherlich wahnsinnig reizvoll sein - je nach dem, was die Lust gerade verlangt. :)
Für mich ist es der Reiz des Wechselspiels von Zusehen und Eingebunden sein, sich abwechseln und eine überwältigende Intensität - für alle drei.

Geschrieben

Da ich ein MMF schon erlebt habe reizt mich ein FFM aktuell mehr. :jumping:

Geschrieben
Wenn ich in einer Beziehung bin nein .Als Single ja
Geschrieben
Mir egal, hauptsache 3 Menschen die gut Skat spielen können.
Was findest Du denn gut?
Geschrieben
Â...das hab ich eben erst beantwortet..weiter oben,so ähnlich ..OK..noch Mal☝️
Wenn dann MMF .
Da ich nen Freund habe...wäre er natürlich dran beteiligt.
Aber noch sind wir nicht so weit....die Sache die wir da haben...die Liebe...muss erst mehr zum.Alltag schwinden...das übliche,halt🤷🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nur MMF und nur mit zwei Bi-Männern. Ich habe schließlich meine Prinzipien.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nur MMF und nur mit zwei Bi-Männern. Ich habe schließlich meine Prinzipien.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eve-:

Ich nicht!

 

geht ja auch nicht...du liegst ja unten... wir und dein Mann schauen zu

Geschrieben
Wenn, dann nur Leute, die in einer harmonischen, eifersuchtsfreien Beziehung zu einander stehen. Dann ist es egal, ob MMF oder FFM
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung heraus gefällt mir M/M/F mit meiner eigenen Frau sehr gut.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pegasus1974:

geht ja auch nicht...du liegst ja unten... wir und dein Mann schauen zu

Ach, ihr auch? Na, dann kommt mal vorbei... *zwinker

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb dennis_k6:

Ein Mann hat einen 3er mit zwei Frauen . Wenn zwei Männer sich eine Frau teilen hat die Frau einen 3er und die Männer eine homosexuelle Erfahrung.

Wenn überhaupt FFM, ob ich es MMF machen würde, kann ich nicht sagen.

Geschrieben

gern MMF  wo er bi ist   würde zu gern mal eine frau lecken während ich gefickt werde  

Geschrieben


Mich würde an einem dreier FFM sehr reizen, mit einer Frau den Mann einfach zu »benutzen« das er im Mittelpunkt des ganzen steht.

Am MMF natürlich entweder nur das Objekt der Begierde für beide zu sein oder bei Bi Neigung des Mannes, was für mich das optimale wäre, weil ich mit Frauen nur wenig anzufangen weiß.
Ich denke MMF hätte für mich einen größeren Reiz.

×
×
  • Neu erstellen...