Jump to content

Was reizt euch mehr???MMF oder FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Icu kann es gar nicht an der geschlechtskonstellation ausmachen , hat bestimmt beides seinen Reiz kommt es mir aber viel mehr auf andere Dinge an
Geschrieben
Ich bevorzuge MFF, da meine Partnerin keinen anderen Mann will, jedoch ganz gerne mal eine weitere Gespielin an ihrer Seite hat. Es ist ein Anreiz zwei Frauen dabei zu sehen, wie sie sich selbst gegenseitig und dann mich verwöhnen.
Einen 6er im Lotto nenn ich soetwas.
Geschrieben
FFM würde doch sehr schön sein 😊
Geschrieben

Hey FFM Reizt mich sehr alleine der Gedanke zwei schöne Frauen zu verwöhnen macht mich total geil

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen, 

Hatte bis jetzt nur MMF mit meiner damaligen Partnerin aber es reizt mich auch mehr. Ich steh drauf wenn ich sehen kann wie die eigene Partnerin es genießt einen anderen zu spüren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der größte Reiz ist

hi sexy nice tits
the young Girl is amazing beautiful

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb liebundtreu:

der größte Reiz ist

hi sexy nice tits
the young Girl is amazing beautiful

Einmal Denglisch am Thema vorbei :) 

Geschrieben

Bedes reizt Mich wahnsinnig 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auf jeden Fall MMF!

Einen Jüngling für meine Frau und dann so intensiv bis sie nicht mehr will oder kann....

Geschrieben

Beides würde mich reizen, und das am Liebsten mit Partnerin, wenn sie auch mag.

Geschrieben

ich für mein Teil finde FFM

Erotischer da ich es auch schön finde wie die Damen sich gegenseitig berühren 

Geschrieben

Solange niemand Berührungsängste hat und jeder mit jedem kann, hat beides gleichermaßen seinen Reiz, glaube ich. Nur fehlt mir leider die eigene Erfahrung

Geschrieben

sowohl MMF als FFM hat seinen Reiz kommt auf die Situation bzw die Gelegenheit an

Geschrieben
Ich war immer der FFM Typ, mittlerweile, nach den ersten Erfahrungen in ner MFMF Konstellation kann ich mir auch einen MMF gut vorstellen. Hab gemerkt dass ich tatsächlich Teamplayer sein kann wenn sich alle gut verstehen.
Geschrieben

Ich bevorzuge MMF und habe es sehr gerne wenn mein partner dabei mitmischt

Wenn es denn zwei vollkommen fremde Männer wären würde ich mich unwohl fühlen

Zudem wüssten sie nicht wie und was ich gerne mag

Daher bevorzuge ich auch vertraute und eingespielete Sexpartner, das macht eindeutig mehr Spaß

Und in meinem Fall, keine Bi Männer, das hatte ich einmal und kam dabei eindeutig zu kurz

Geschrieben

Für mich bitte FFM. Erstens, weil ich zwei sich küssende Frauen erotisch finde und zweitens, weil ich den Gedanken, eine reitend auf meinem Schwanz, während ich die Zweite mit der Zunge verwöhne, einfach nur geil finde.

Geschrieben

Ich bin ehrlich klar mit zwei Frauen aber würde auch mmf mal ausprobieren 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.6.2023 at 12:56, schrieb Abundzumal1985:

Was reizt euch mehr bei einen 3er? Mann Mann Frau oder Frau Frau Mann? Ja ich weiß ,es gibt auch Frau Frau Frau oder Mann Mann Mann!😉Aber das war nicht meine Frage,jeder wie er mag!👌Würdet ihr ein 3er auch mit euren Partner machen? Fragen über Fragen🤣😉bitte Sachlich und Respektvoll bleiben... danke✌️ freue mich über eure Meinungen.... 

Rein von der Konstellation würde ich zu Mann Mann Frau bevorzugen. So kann ich auch wunderbar zusehen wie die Frau von einem anderen Mann verwöhnt wird. 
Da ich Bisexuell veranlagt, voyeuristische Züge besitze und aktiv passiv gerne auslebe für mich die ideale Gruppierung.

Nicht das ich FFM ablehne oder es dort weniger für mich zu sehen gibt. Nicht falsch verstehen.

Der Spaß und die Lust für alle sollte immer im Vordergrund stehen, dann ist die Konstellation zweitrangig.

×
×
  • Neu erstellen...