Jump to content

Brüste massieren und küssen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei jeder Frau anders, wie bei allem im Leben kann man keine konkrete Aussage treffen... 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie wichtig ist es denn dir oder besser noch bei dir?
Geschrieben
Ich finde es sehr angenehm wenn Mann der Frau die Brüste küssen und massieren darf
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mia-Jean:
Kann echt toll sein
Wenn Man(n) es kann

Frau weiß meist was sie da tut 🥰😏

Geschrieben
Was für eine Frage,mit etwas Einfühlungsvermögen merkt man es ob es ihr gefällt und wenn nicht lässt man es.
Und probiert was anderes.
Geschrieben
"Kleine Brüste sollst du küssen, denn zum küssen sind sie da...."
Geschrieben
Danke, aber muss ich nicht haben
Ich habe den Eindruck das Mann solche Spiele favorisiert weil sein Schwanz nicht mehr so möchte wie er es gerne hätte
Geschrieben
Ohne geht nicht - ich stehe absolut darauf, schön herrlich, hartes Nippelspiel
der_kleine_Mann
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mike-7005:

Liebe Damen ,

wie wichtig ist es euch , dass eure Brüste massiert, geküsst und liebkost werden?

 

Es war eine Frage an die Damenwelt...  erst denken...

Geschrieben
gehört doch dazu... 🥰
Geschrieben
Keine Ahnung hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Sollte ich wohl mal machen 🤣
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:
Danke, aber muss ich nicht haben
Ich habe den Eindruck das Mann solche Spiele favorisiert weil sein Schwanz nicht mehr so möchte wie er es gerne hätte

Du solltest definitiv dein Beuteschema wechseln! 😁😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly48:
Ja unbedingt

Das ist die richtige Antwort. Aber es muss auch gekonnt und gelernt sein .

Geschrieben
Nee, die Brüste werden natürlich ausgelassen.🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...