Jump to content

Brüste massieren und küssen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SensualMarc:

🤔Was willst Du jetzt genau damit Aussagen?

🤔Dass der Körper ganzheitlich berücksichtigt gehört?

Finde ich auch, aber es ist halt gerade nur  ein Brust-Thema.

Nein, das will ich nicht damit sagen. Die Begründung dass eine Frau das mag weil sie da Nervenzellen hat, ist Quatsch. Habe ich überall und werde trotzdem nicht von jeder Berührung geil

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrallundSexy:

sehr,da es eine meiner ergogenen Zonen ist

und zärtlich saugen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich empfingen dabei quasi nix. 

Dann bist du entweder Berührungsängstesresistent oder aber man(n) weiß nicht wie man mit deinen Brüsten umzugehen hat.

DerLustvolle22
Geschrieben
Das ist bei Frau zu Frau unterschiedlich das kann ich dir sogar als man sagen...hatte Frauen wollten und bräuchten es andere überhaupt nicht da sie super empfindlich da waren....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Was schade ist, denn was gibt es Geileres, an der „Pussy“ anzukommen, die förmlich danach „schreit“, „berühr mich“… 

Kleiner Widerspruch von Dir, aber macht nix.

Sag' ich doch..wenn unten angekommen, gerät oben schnell mal in Vergessenheit. 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Versuch-52:

 ALLE FRAUEN MÖGEN DAS NICHT ????? Wie kommst auf so eine Aussage ?

Keiner versteht diesen Spaß? Eine Frage wird gestellt, wo man doch schon vorher weiß, das es fast jeder mag.
Da darf auch etwas Sarkasmus erlaubt sein?

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Versuch-52:

 ALLE FRAUEN MÖGEN DAS NICHT ????? Wie kommst auf so eine Aussage ?

Ich maße mir nicht an, für andere zu sprechen. Ich persönlich mag es nicht und genau deshalb ist die Aussage, dass ALLE Frauen das mögen, schlicht falsch.

Geschrieben
Ich, nur aufgrund meiner gemachten Erfahrungen sage das Frauen die ihre Brüste mögen, glücklich damit sind lassen diese auch gerne mitspielen. Frauen die mit ihrer Brust weniger Happy sind lassen diese gerne etwas außen vor. Kann man auch auf andere Körperteile übertragen….und kommt mitunter auf das Vertrauensverhältnis der Spielpartner zueinander an.

Bevor sich wieder aufgeregt wird, das ist lediglich mein persönliches Bild bzw. eine Antwort zum Thema.

Geschrieben
Ich mag es gern und wichtig ist es auch, aber sie sollten nicht der zentrale Mittelpunkt sein. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mike-7005:

Liebe Damen ,

Mal die Perücke aufsetzt und die Brust rausdrückt...:confused:

Wie bei fast allen Dingen ist es bei jeder Peron verschieden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Ich mag dieses sanfte Massieren, Liebkosen und dran herum lecken nicht wirklich. Ich mag es dagegen sehr, wenn die Brüste generell in das Spiel/den Sex mit einbezogen und dabei fester angefasst werden. Das zeigt sich dann an den blauen Flecken danach 🙈.

Das solltest Du den Männern dann aber auch sagen. 
Ich muss es zwar nicht haben das Frauen  Danach blaue Flecken haben, doch erst wenn ich weis, sie mögen es, wenn ich dort fester zugreife, mache ich es. Sonst behandele ich Brüste eher „behutsam“. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ich mag es gern und wichtig ist es auch, aber sie sollten nicht der zentrale Mittelpunkt sein. 😉

👍 Ich weiss, was Du meinst...

Wenn es der Zetrale Mittelunkt wäre, dann wäre es schon wieder eine Art Brust-Fetisch und abtörnend.

Für mich auch ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mike-7005:

wie wichtig ist es euch , dass eure Brüste massiert, geküsst und liebkost werden?

Das liest sich so aufgesetzt, wie ein Plan zum abarbeiten...darauf steht keine Frau. Wichtig ist das Gesamte.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NickyBBW:

Ich maße mir nicht an, für andere zu sprechen. Ich persönlich mag es nicht und genau deshalb ist die Aussage, dass ALLE Frauen das mögen, schlicht falsch.

aha

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das solltest Du den Männern dann aber auch sagen. 
Ich muss es zwar nicht haben das Frauen  Danach blaue Flecken haben, doch erst wenn ich weis, sie mögen es, wenn ich dort fester zugreife, mache ich es. Sonst behandele ich Brüste eher „behutsam“. 

Ich kommuniziere mit all meinen Partnern über Sex, rede es aber nicht tot. Es sollte ja auch nicht immer alles nach Drehbuch passieren, sondern einfach aus Lust und Laune heraus.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb VerruecktesF:

Links ja und rechts nicht? Oder wie meinst du das? 😉

Das findet der , der da ran darf dann schnell raus 😉

Geschrieben

Sehr wichtig. Ich liebe es!

Die Brüste schön massieren, auch fester und die Nippel streicheln und zwirbeln 🤩

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Ich kommuniziere mit all meinen Partnern über Sex, rede es aber nicht tot. Es sollte ja auch nicht immer alles nach Drehbuch passieren, sondern einfach aus Lust und Laune heraus.

Es selber herauszufinden ist für den Mann eh viel schöner als alles vorher schon per Excel-Tabelle vorgelegt zu bekommen! 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mike-7005:

Liebe Damen ,

wie wichtig ist es euch , dass eure Brüste massiert, geküsst und liebkost werden?

 

Es gibt sie noch immer. Männer die glauben, alle Frauen seien gleich.

Es gibt sogar Männer, die dabei richtig abgehen. Ich hoffe, das zerstört nun nicht dein Weltbild. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Es gibt sie noch immer. Männer die glauben, alle Frauen seien gleich.

Es gibt sogar Männer, die dabei richtig abgehen. Ich hoffe, das zerstört nun nicht dein Weltbild. 

Autsch....empfindlich 🙈

Geschrieben
Also bei mir hat sich noch keine Frau beschwert und ich finde es gehört zur Stimulation oder noch schärfer als Nachspiel zum guten Sex dazu
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sigourney:

Kleiner Widerspruch von Dir, aber macht nix.

Sag' ich doch..wenn unten angekommen, gerät oben schnell mal in Vergessenheit. 

Ich sehe da jetzt keinen Widerspruch… 

Wenn ich unten angekommen bin, verwöhne ich auch nicht mehr die Brüste, jedenfalls wenn ich OV mache. Ggf. wären meine Arme dann noch lang genug, um an die Brüste zu kommen, doch fände ich es unbequem und meine Konzentration ist dann „wo anders“… 

Der Weg ist das Ziel. Jeden Moment und jeden Bereich, in vollen Zügen genießen, ohne darüber nachzudenken was danach kommt. 
 

Frauen sind da aber auch nicht anders oder ich einfach ein komischer Mann…

Fast allen Frauen, mit denen ich intim war, habe ich gesagt, „ich habe nicht nur Mund und Schwanz“. Das meine Brustwarzen auch sehr empfindlich sind, darauf sind Frauen z.T. selbst gekommen. Doch das mein ganzer Körper sehr empfindsam ist, also sehr gerne Liebkosungen empfängt, da waren einige Frauen sehr verwundert. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Autsch....empfindlich 🙈

Hast du dir den Kopf angeschlagen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Hast du dir den Kopf angeschlagen?

Ne, aber der Schmerz wäre vergleichbar 

×
×
  • Neu erstellen...