Jump to content

Brüste massieren und küssen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz schön viele Damen hier, die sich ein Männerprofil gaben.Und...
Viele Schablonen in den Schädeln - aber wirkliche Kompetenz scheint mehr als rar.😳🤔
Wie so oft ....
🙈🙉🙊
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Kleiner Widerspruch von Dir, aber macht nix.

Sag' ich doch..wenn unten angekommen, gerät oben schnell mal in Vergessenheit. 

Du weißt doch, wir Männer können uns immer nur auf genau eine Sache konzentrieren. Und wir haben lediglich zwei Hände - da beneide ich Tintenfische.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ist das nicht absolut Basic?

Stimmt, so Kategorie ***ager Fummelei 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Ich kommuniziere mit all meinen Partnern über Sex, rede es aber nicht tot. Es sollte ja auch nicht immer alles nach Drehbuch passieren, sondern einfach aus Lust und Laune heraus.

Es geht ja nicht darum Alles tot zu reden, doch um zu erfahren was wirklich gemocht ist. 
 

Ich taste mich erstmal vor, Versuche Einiges und achte auf die Reaktionen. Dafür brauche ich kein Drehbuch oder Anleitungen. 
Doch greife ich nicht sehr fest an die Brüste, wenn ich nicht weis das es gewollt ist. 
Ist ähnlich wie beim Blasen und dabei die Hand an ihren Kopf zu legen. 
 

Einige Frauen mögen es, andere Frauen nicht. Bei den Frauen die es nicht mögen, ist man schnell, mit voller Wucht, in ein Fettnäpfchen gesprungen. 

Da brauch man oft auch nicht viel quatschen, da reicht z.T. nur ein Handgriff, um zu wissen das es gewollt ist. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ist das nicht absolut Basic?

Nicht immer, es gibt auch Frauen die es nicht mögen, auch wenn ich es eher selten erlebt habe. 

Geschrieben
Die Frauen wollen es und lieben es
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es geht ja nicht darum Alles tot zu reden, doch um zu erfahren was wirklich gemocht ist. 
 

Ich taste mich erstmal vor, Versuche Einiges und achte auf die Reaktionen. Dafür brauche ich kein Drehbuch oder Anleitungen. 
Doch greife ich nicht sehr fest an die Brüste, wenn ich nicht weis das es gewollt ist. 
Ist ähnlich wie beim Blasen und dabei die Hand an ihren Kopf zu legen. 
 

Einige Frauen mögen es, andere Frauen nicht. Bei den Frauen die es nicht mögen, ist man schnell, mit voller Wucht, in ein Fettnäpfchen gesprungen. 

Da brauch man oft auch nicht viel quatschen, da reicht z.T. nur ein Handgriff, um zu wissen das es gewollt ist. 

Können wir uns ganz einfach darauf einigen, dass verbale und nonverbale Kommunikation ganz wichtig sind?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Gibt es schon einen Zwischenstand? 

Ist noch Unentschieden zwischen der linken und der rechten, doch inzwischen schmerzen wohl beide sehr stark von der ganzen massiererei

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Können wir uns ganz einfach darauf einigen, dass verbale und nonverbale Kommunikation ganz wichtig sind?

Ja, das wollte ich mit meinen Beitrag auch sagen. 

Ich habe bei einigen Frauen gewisse Vorlieben erst Monate später erfahren, wo ich mir dachte, warum hat sie mir das nicht vorher gesagt. 
 

Anders herum, habe ich gewisse Vorlieben Frauen erzählt, worauf sie, ohne meiner Aussage, selbst nicht drauf gekommen währen. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Du weißt doch, wir Männer können uns immer nur auf genau eine Sache konzentrieren. Und wir haben lediglich zwei Hände - da beneide ich Tintenfische.

Ach, es sei Euch vergeben...ihr Jungs seid ja schon mit Double-Tasking überfordert.

Wie solltet ihr dann jemals Triple-Tasking hinbekommen...? 😉

vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Gibt es schon einen Zwischenstand? 

Ich glaube der heißt Bauchnabel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Ach, es sei Euch vergeben...ihr Jungs seid ja schon mit Double-Tasking überfordert.

Wie solltet ihr dann jemals Triple-Tasking hinbekommen...? 😉

Hömma Du, ich kann Herforder trinken eine rauchen und flatulieren ... und böse gucken dabei 🙄😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nimic:

Sehr wichtig. Ich liebe es!

Die Brüste schön massieren, auch fester und die Nippel streicheln und zwirbeln 🤩

 

ja und sie schön knabber und verwöhnen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich glaube der heißt Bauchnabel.

Danke, ich sehe gerade Brüste und Bauchnabel auf einer Höhe ... 😲 Hör auf mir solche Gedanken zu machen 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Danke, ich sehe gerade Brüste und Bauchnabel auf einer Höhe ... 😲 Hör auf mir solche Gedanken zu machen 🤔

Zum Thema Gravitation müssen wir einen neuen Fred eröffnen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

Zum Thema Gravitation müssen wir einen neuen Fred eröffnen.

OK, ich ruf mal Onkel Harald an ... der war ja auch mal in der Börse und hat ... ach egal 😀

Geschrieben
Für mich ist das ein wesentlicher Teil, allerdings hängt die Empfindlichkeit auch sehr vom Zyklus ab, zumindest bei mir.
Wir sind miteinander sehr gut abgestimmt. Mit neuen Mitspielern ist es oft schwierig, besonders, wenn sie denken, dass sie wissen wie es geht und dann anfangen, herumzufummeln wie ***ager. Aber Kommunikation ist Alles! 😜
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mike-7005:

... wie wichtig

Ziemlich wichtig :relaxed:

Geschrieben
Auch hier stellt der geneigte Leser fest, das vieles einfacher daherkommt, als es tatsächlich ist.
Diese doch recht banalen Fragen, offenbaren im weiteren Verlauf, welche Minenfelder sich Miteinander zwischen Mann und Frau verstecken.
Eigentlich kann man als Mann nur alles falsch machen, denn es steckt doch nicht nur ein Funken Wahrheit in dem Satz - "Die Frau, das unbekannte Wesen".
Das wäre eigentlich nicht schlimm, denn Mann und Frau müssen sich nun einmal annähern.
Nur ist das Verständnis von Annäherung bei vielen Frauen im zunehmenden Alter nur noch mit "No go"'s, "Abbruch" oder "Er ist dann raus" gespickt sind.
So wie es sich hier und bei anderen Themen liest, muss der Mann vor dem Abheben ein Toleranzcheck absolvieren, vergleichbar mit der Überprüfung der Funktionsfähigkeit eines Piloten vor dem Start.
×
×
  • Neu erstellen...