Jump to content

Brüste massieren und küssen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja die gibt es hier drin leider viel zu viel .

Wenn man es nicht mag? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maxim633:

Dann weißt du es bestimmt zu schätzen. Glaub mir , es ist wirklich nicht selbstverständlich.

Oh ja das weiß ich

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pegasus1974:
Das braucht man nicht fragen. ALLE FRAUEN MÖGEN DAS NICHT

Blödsinn

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Darum hat Ikea das Bällebad. Richtiges Training von klein auf. 

Ikea weiß halt was für die Zukunft wichtig ist 👍🏼😊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wenn man es nicht mag? 

Was meinst du ?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly48:

Oh ja das weiß ich

Voll schön und gut , das es für dich nicht selbstverständlich ist und du es auch zu schätzen und würdigen weißt . ☺️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mike-7005:

Liebe Damen ,

wie wichtig ist es euch , dass eure Brüste massiert, geküsst und liebkost werden?

 

sehr wichtig :ok_hand:,nur gibt es leider auch Männer die nur dran ,,rum tätscheln " oder versuch zu massieren aber keine Ahnung haben leider :no_good:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Was meinst du ?

Bist du unkonzentriert? Es ging mir um richtige und falsche Antworten. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HerrLich-1954:
Erstaunlich wie viele Männer eine Frage beantworten können die an die Damenwelt gerichtet ist.
Gibts dafür Bonuspunkte bei der Mitgliedschaft?
Ich frage für einen Freund!

Nächsten Sonntag tagt wieder die Expertenrunde, vielleicht will dein "Freund" sich einreihen 😉

Geschrieben

Das kann soooo wundervoll sein, erotisch, sinnlich, atemberaubend.....wenn es denn mit Gefühl, sanft und zärtlich gemacht wird. Leider nimmt sich kaum ein Mann Zeit dafür oder es wird wirkl. geknetet, gebissen, gequetscht so das es einfach nur weht tut (blaue Flecken hinterlässt) und abturnt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NickyBBW:

Blödsinn

 ALLE FRAUEN MÖGEN DAS NICHT ????? Wie kommst auf so eine Aussage ?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ich denke schon, dass die Mehrzahl der Frauen sanften Berührungen der Brüste, das Abfahren der Brüste, die sinnliche Interaktion mit ihren Brüsten schon sehr gern mögen.

Die Brüste sind ja berührunsempfindlich, haben Nevenzellen und sind ein sekundäres Geschlechsmerkmal

Mein Oberarm hat auch Nervenzellen und ist berührungsempfindlich

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wolke-04:

Solange man (Mann) nicht mit vollem Körpereinsatz knetet und reinbeißt mag ich es. 

.....:ok_hand:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Bist du unkonzentriert? Es ging mir um richtige und falsche Antworten. 

Ja klar bin ich unkonzentriert. Was ja auch hier drin absolut verständlich ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja klar bin ich unkonzentriert. Was ja auch hier drin absolut verständlich ist.

Und? Was wäre nun eine falsche Antwort auf das Thema? 

Geschrieben
Ich zeige deutlich, was ich möchte… und ja, bisher hat die beiden noch keiner vernachlässigt 😜
Geschrieben
#
Das ist nicht selbstverständlich. Ich kenne eine Frau, die Berührungen ihrer Brüste ausschließlich sehr kurz vor ihrem Orgasmus erträgt. Jeder andere Zeitpunkt führt sogar zu Aggression ihrerseits.
Geschrieben
Ist mir sehr wichtig, leider sind die Herren eher an anderen Körperteile stärker interessiert und vernachlässigen den Rest. Oder greifen so zu das es weh tut oder unangenehm ist. Da bräuchten einige eine Schulung🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sigourney:

Sobald sie auch an die Pussy dürfen, werden die Brüste gerne mal vergessen...🧐

Niemals....ich liebe Brüste! 😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tacki67:

Absolut überbewertet. Es gibt Männer die es drauf haben, aber die haben es dann überall drauf, und ansonsten kann ich drauf verzichten.

Und wenn Männer „Es“ nicht drauf haben, hast Du dann überhaupt noch Sex mit ihnen? 
Wobei es ja nicht nur um Brüste geht, sondern ob Männer überhaupt ein gewisses Feingefühl haben. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LILLIFEE:
Ist mir sehr wichtig, leider sind die Herren eher an anderen Körperteile stärker interessiert und vernachlässigen den Rest. Oder greifen so zu das es weh tut oder unangenehm ist. Da bräuchten einige eine Schulung🤔

Grobmotoriker gibt es überall!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Und wenn Männer „Es“ nicht drauf haben, hast Du dann überhaupt noch Sex mit ihnen? 
Wobei es ja nicht nur um Brüste geht, sondern ob Männer überhaupt ein gewisses Feingefühl haben. 

Was verstehst du an
Brüste massieren und küssen
Nicht?

×
×
  • Neu erstellen...