Jump to content

Sexuelle Vorlieben


Md****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das stimmt schon, doch denke ich das einfühlsame Männer darauf eingehen können, körperlich wie seelisch. 
 

Männer die es nicht können, sind für mich Stümper, daher meine Verwunderung, über deine Aussage „Königsklasse“. 

Na klar, und dann verbuchen siese Männer es als 'ihren Erfolg '... Und wie super toll sie angeblich sind, und schon all bei dieser Denke vergehts mir. Dass Männer immer öfter mit einer Erwartungshaltung wie dieser ankommen, oder gerne auch mit der Vorstellung , ich habe 100 Frauen 'erfolgreich' angeschlabbert, dann MUSS es die 101. auch so mögen, und nicht in der Lage sind Frau als Individuum zu sehen, ist extrem unsexy. Ein Mann der es nicht schafft Frau zum Squirten zu bringen ist ein Stümper? Für mich sind Männer (Sex-)Stümper, die einfach nur ihr 'Ding' durchziehen wollen und ein solche Bestätigung brauchen.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly_only:

Na klar, und dann verbuchen siese Männer es als 'ihren Erfolg '... Und wie super toll sie angeblich sind, und schon all bei dieser Denke vergehts mir. Dass Männer immer öfter mit einer Erwartungshaltung wie dieser ankommen, oder gerne auch mit der Vorstellung , ich habe 100 Frauen 'erfolgreich' angeschlabbert, dann MUSS es die 101. auch so mögen, und nicht in der Lage sind Frau als Individuum zu sehen, ist extrem unsexy. Ein Mann der es nicht schafft Frau zum Squirten zu bringen ist ein Stümper? Für mich sind Männer (Sex-)Stümper, die einfach nur ihr 'Ding' durchziehen wollen und ein solche Bestätigung brauchen.🤷‍♀️

So meinte ich es nicht, dann wäre ich auch ein „Stümper“, da nicht jede Frau, mit der ich intim war, gesquirtet hat, lege es normalerweise auch nicht darauf an. 
 

Nach meiner Erfahrung ist es aber nicht schwer Frauen zum Squirten zu bringen, wenn sie es schon öfter gemacht haben. Wenn Frauen sich wohlfühlen, Männer achtsam und emphatisch sind, kommt es schon fast von allein, wenn Frauen es zulassen. 
 

Da geht es mir nicht nur ums Squirten, sondern um die Gesamtheit. Den Frauen ein gutes Gefühl zu geben, dass sie sich wirklich wohl fühlen, begehrt fühlen und den Mann vertrauen können. 
 

Wenn Männer jünger/unerfahrener sind, will ich Nichts sagen, doch wenn ich mich mit Frauen oder Männer darüber unterhalte, sind es eher die „erfahreneren“ Männer (jedenfalls sollten sie es laut Alter und Status sein), die meinen, „Frauen muß man nur ordentlich durchbumsen, dann wären sie Glücklich.“
 

Das man sich auf jede Frau neu drauf einstellen sollte, da jede Frau anders ist, ist mir auch klar. Doch wenn man eine menschliche Verbindung schafft, ist das schon ein guter Grundstein, auf dem sich viel aufbauen lässt. 

Auf der einen Seite kann es alleine am Mann liegen, wenn Frauen sich nicht wirklich wohl fühlen, wenn Männer Frauen das Gefühl vermitteln nur Sex mit ihnen zu wollen, aber sie menschlich nicht begehren. 
Es kann aber auch an den Frauen liegen, weil sie Hemmungen, Zweifel etc. haben, worauf emphatische Männer auch eingehen können. Und es gibt halt auch die Mischung von Beiden. 
 

Da wären Massagen ein Beispiel. Ich kenne kaum Frauen die keine gut gemachten Massagen mögen, solange es aus den richtigen Beweggründen geschieht und der Mann nicht ein Grobmechaniker ist. Dazu bedarf es auch nicht Profi in Massagen zu sein, wenn man es mit Feingefühl und Hingabe macht, aber dabei Fehler vermeidet.
 

Machen Männer es aus den falschen Beweggründen, können Frauen sich dabei eher selten entspannen und es somit meist auch nicht genießen. 

×
×
  • Neu erstellen...