Jump to content

Sexuelle Vorlieben


Md****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kontrollverlust könnte bei mir nur passieren wenn mi der passende Mann vor die Augen springt 😉 und dann erst der wilde Spass 😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissDeLuca:
Kontrollverlust könnte bei mir nur passieren wenn mi der passende Mann vor die Augen springt 😉 und dann erst der wilde Spass 😉

Oh ja, starker Sex zwischen starken Menschen 💕

Geschrieben
Gerade eben, schrieb knufflschmoe:

Oh ja, starker Sex zwischen starken Menschen 💕

auch das weiss ich 😉💪

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissDeLuca:

auch das weiss ich 😉💪

Hach, was wäre das für eine Hammer-Nummer mit uns ... (Ja, ich weiß 😞)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb knufflschmoe:

Hach, was wäre das für eine Hammer-Nummer mit uns ... (Ja, ich weiß 😞)

Garkeine Nummer wäre es 😉 zum einen biste kein Single und zum anderen bedarf es dafür Interesse ✌️ 

Geschrieben
Je schmerzhafter es wird und man kurz vorm weinen ist und am liebsten abbrechen möchte, es aber nicht macht.... Dann ist es wie ein Rausch
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Divina12:

Totaler kontrollverlust Wenn man mich zum squierten bringt !Das ist dann für mich echte königsklasse

😳Königsklasse??? 

Wenn Frauen Squirten zulassen, passiert es ja schon fast von allein. 

Geschrieben

Natursekt laufen lassen während ich in ihr drin bin :relaxed:

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb HansDampf77:

😳Königsklasse??? 

Wenn Frauen Squirten zulassen, passiert es ja schon fast von allein. 

Was kennst du für "inkontinenze" Frauen. Klar bedarf es "Handwerkskunst"

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb HansDampf77:

😳Königsklasse??? 

Wenn Frauen Squirten zulassen, passiert es ja schon fast von allein. 

Ni jede läuft aus

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DunkleLust:

Was kennst du für "inkontinenze" Frauen. Klar bedarf es "Handwerkskunst"

Man kann Squirten direkt herausfordern, doch kommt es bei einigen Frauen auch so, wenn die richtige Leidenschaft da ist. 
 

 

vor 18 Minuten, schrieb DunkleLust:

Ni jede läuft aus

Deswegen schrieb ich ja auch, „wenn Frauen es zulassen“. 

Nicht jede Frau squirtet, doch Frauen die squirten, machen es z.T. auch, wenn man es nicht direkt herausfordert. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

😳Königsklasse??? 

Wenn Frauen Squirten zulassen, passiert es ja schon fast von allein. 

Da steht nix von zulassen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Deswegen schrieb ich ja auch, „wenn Frauen es zulassen“. 

Nicht jede Frau squirtet, doch Frauen die squirten, machen es z.T. auch, wenn man es nicht direkt herausfordert. 

Bzw zulassen, so wie du es gemeint hast, hab's anders verstanden

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mdm18:

Was könnt ihr nur im Falle eines kompletten Kontrollverlustes, in eure fleischesaktliche Performance integrieren?

Erzählt mir gern auch eine Geschichte dazu.

nein, da wüsste ich bei mir nichts
vielleicht liegt das daran, dass ich erst so wenig ausprobiert habe, vielleicht kommt das noch...
aber bislang ist auch bei den allertollsten erotischen Wünschen nichts, was nicht auch genusvoll ist, während ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

😳Königsklasse??? 

Wenn Frauen Squirten zulassen, passiert es ja schon fast von allein. 

Na ja......so einfach wie du denkst ist das nicht!Er muß wissen wie er die frau berührt und sie muß sich fallenlassen können!Kontrolle abgeben!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DunkleLust:

Bzw zulassen, so wie du es gemeint hast, hab's anders verstanden

Einige Frauen müssen sich halt erst überwinden, es überhaupt zuzulassen. 

Habe deswegen schon einige Gespräche mit Frauen gehabt, bei denen ich es zwar nicht herausgefordert habe, mir aber klar war was da gerade geschieht… 

Ich vordere Squirten meist nicht wirklich heraus, doch wenn Frauen an diesen Punkt sind, finde ich es schade wenn sie dann „verkrampfen“. 

vor 1 Minute, schrieb Divina12:

Na ja......so einfach wie du denkst ist das nicht!Er muß wissen wie er die frau berührt und sie muß sich fallenlassen können!Kontrolle abgeben!

Das stimmt schon, doch denke ich das einfühlsame Männer darauf eingehen können, körperlich wie seelisch. 
 

Männer die es nicht können, sind für mich Stümper, daher meine Verwunderung, über deine Aussage „Königsklasse“. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das stimmt schon, doch denke ich das einfühlsame Männer darauf eingehen können, körperlich wie seelisch. 
 

Männer die es nicht können, sind für mich Stümper, daher meine Verwunderung, über deine Aussage „Königsklasse“. 

Ich stimme da divina voll zu. Es sind echt nur wenige die das beherrschen, eine Frau zum sqirten zu bringen.
Irres Gefühl, aber leider hat es nur einer gebracht, hätte das Gefühl gern öfter.... Ich triffte ab... Kurzum, kann nicht jeder

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DunkleLust:

Ich stimme da divina voll zu. Es sind echt nur wenige die das beherrschen, eine Frau zum sqirten zu bringen.
Irres Gefühl, aber leider hat es nur einer gebracht, hätte das Gefühl gern öfter.... Ich triffte ab... Kurzum, kann nicht jeder

Wenn ich mit Männern über Sex rede, merke ich recht schnell, bei wem Hopfen und Mals verloren ist, was leider nicht wenig sind… 

Wenn Sprüche kommen wie, „man müßte Frauen nur ordentlich durchbumsen, dann wären sie glücklich“, weis ich das ich mit diesen Männern absolut nicht auf einer Wellenlänge bin. 

Wenn Männer mitbekommen das ich in Tantramassagen ausgebildet bin, werden mir oft viele neugierige Fragen gestellt. Ich beantworte diesbezüglich Fragen zwar gerne, aber nicht bei Idioten, die meinen Tantra wäre nur ein schneller weg zum Sex. Wenn ich mit den Basics anfange, (was ich bewusst mache) sind viele Männer schnell gelangweilt und finden Tantra schnell uninteressant. Bei den Männer denen auch die Basics interessieren, bin ich auch bereit mehr zu erzählen. 

Es rennen ja nicht nur Idioten durch die Welt, hoffe ich zumindest… 

Ich kann es ja nur aus meiner „Brille“ beurteilen und ich bin nicht das Maß aller Dinge. 
Hatte letztens noch ein Gespräch mit meiner Freundin darüber, nachdem ich für einige Probleme eines befreundeten Pärchen, absolut kein Verständnis hatte. 

Worauf dann meine Freundin meinte, „du bist ein extremst emphatischer Mensch und Empathie ist lange nicht Jeden in die Wiege gelegt worden“. 
 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn ich mit Männern über Sex rede, merke ich recht schnell, bei wem Hopfen und Mals verloren ist, was leider nicht wenig sind… 

Wenn Sprüche kommen wie, „man müßte Frauen nur ordentlich durchbumsen, dann wären sie glücklich“, weis ich das ich mit diesen Männern absolut nicht auf einer Wellenlänge bin. 

Wenn Männer mitbekommen das ich in Tantramassagen ausgebildet bin, werden mir oft viele neugierige Fragen gestellt. Ich beantworte diesbezüglich Fragen zwar gerne, aber nicht bei Idioten, die meinen Tantra wäre nur ein schneller weg zum Sex. Wenn ich mit den Basics anfange, (was ich bewusst mache) sind viele Männer schnell gelangweilt und finden Tantra schnell uninteressant. Bei den Männer denen auch die Basics interessieren, bin ich auch bereit mehr zu erzählen. 

Es rennen ja nicht nur Idioten durch die Welt, hoffe ich zumindest… 

Ich kann es ja nur aus meiner „Brille“ beurteilen und ich bin nicht das Maß aller Dinge. 
Hatte letztens noch ein Gespräch mit meiner Freundin darüber, nachdem ich für einige Probleme eines befreundeten Pärchen, absolut kein Verständnis hatte. 

Worauf dann meine Freundin meinte, „du bist ein extremst emphatischer Mensch und Empathie ist lange nicht Jeden in die Wiege gelegt worden“. 
 

Ich bin voll und ganz bei Dir.
Toleranz sollte vorhanden sein, genau wie verständnis, aber alles hat Grenzen.
Und auf Action folgt Reaktion 😜

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Das stimmt Raum/Zeitverlust, kenne ich zu gut. Es liegt am richtigen Menschen.

Das kenne ich auch. Bei mir liegt es aber an anderen Dingen. :D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissDeLuca:

wenn mi der passende Mann vor die Augen springt 😉

Da wünsche ich dir viel Erfolg.🍀 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Mdm18:

Da wünsche ich dir viel Erfolg.🍀 

Danke 😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lilly48:

Darf ich fragen ,was daran schön ist

Gern an anderer Stelle🤓

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Mdm18:

Gern an anderer Stelle🤓

Was ist das denn für eine Antwort ,das war nicht meine Frage, aber gut

×
×
  • Neu erstellen...