Jump to content

Blasen und Hilfsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich blase sehr sehr gerne und genieße es die Erregung und die Lust meines Gegenüber zu sehen...

Ich würde das gern noch etwas ausbauen und schöner gestalten und habe mich gefragt wie...

Eiswürfel, klar, kennt sicher jeder ist prickelnd und kann sehr cool sein. Scharfe Bonbons vorher lässt wohl ähnlich empfinden. 

Meine Frage, gibt es Hilfsmittel wie zum Beispiel Kugel, die man beim Blasen im Mund behält? Ich weiß das ein Zungenpiercing mitunter reizen kann, werde mir aber definitiv dafür keins zulegen.

Nun also zu euch, habt ihr Tipps? Ich bin kein Anfänger und möchte auch bitte echte möglichst hilfebringende Tipps erhalten. Ich kann sehr sehr gut mit meiner Zunge umgehen. 😉

Geschrieben
Ich habe leider keinen Tipp für dich, aber ich feier deinen post auf so vielen Leveln 🤙
Geschrieben

Ein halber Tropfen Nelkenöl in einen Teelöffel Olivenöl geben (verdünnen). Damit deinen Mund vor dem Blasen spülen bzw etwas auf der Eichel verteilen....

Geschrieben
Keine Ahnung.Schon Mal mit Brause probiert.Kann ja prickelnd sein.
Geschrieben
Schreib mir gerne privat, dann kann ich dir gerne viele Erfahrungen berichten!!
Geschrieben
Finger in den Po, es soll Männer geben die drauf stehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marc-dominant:

Na prima

Ja was genau jetzt???

Du bist ja nen Held, hm?

Geschrieben
🤣
Hab das noch nicht ganz verstanden....
Wofür braucht man da jetzt nochmal Hilfsmittel 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb makemycockgreatagain:

Ich habe leider keinen Tipp für dich, aber ich feier deinen post auf so vielen Leveln 🤙

Weshalb?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb finalfreud:

Ein halber Tropfen Nelkenöl in einen Teelöffel Olivenöl geben (verdünnen). Damit deinen Mund vor dem Blasen spülen bzw etwas auf der Eichel verteilen....

Was genau macht das Nelkenöl? Was ist das für ein Gefühl?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holger6672: