Jump to content

Blasen und Hilfsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich blase sehr sehr gerne und genieße es die Erregung und die Lust meines Gegenüber zu sehen...

Ich würde das gern noch etwas ausbauen und schöner gestalten und habe mich gefragt wie...

Eiswürfel, klar, kennt sicher jeder ist prickelnd und kann sehr cool sein. Scharfe Bonbons vorher lässt wohl ähnlich empfinden. 

Meine Frage, gibt es Hilfsmittel wie zum Beispiel Kugel, die man beim Blasen im Mund behält? Ich weiß das ein Zungenpiercing mitunter reizen kann, werde mir aber definitiv dafür keins zulegen.

Nun also zu euch, habt ihr Tipps? Ich bin kein Anfänger und möchte auch bitte echte möglichst hilfebringende Tipps erhalten. Ich kann sehr sehr gut mit meiner Zunge umgehen. 😉

Geschrieben
Ich habe leider keinen Tipp für dich, aber ich feier deinen post auf so vielen Leveln 🤙
Geschrieben

Ein halber Tropfen Nelkenöl in einen Teelöffel Olivenöl geben (verdünnen). Damit deinen Mund vor dem Blasen spülen bzw etwas auf der Eichel verteilen....

Geschrieben
Keine Ahnung.Schon Mal mit Brause probiert.Kann ja prickelnd sein.
Geschrieben
Schreib mir gerne privat, dann kann ich dir gerne viele Erfahrungen berichten!!
Geschrieben
Finger in den Po, es soll Männer geben die drauf stehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marc-dominant:

Na prima

Ja was genau jetzt???

Du bist ja nen Held, hm?

Geschrieben
🤣
Hab das noch nicht ganz verstanden....
Wofür braucht man da jetzt nochmal Hilfsmittel 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb makemycockgreatagain:

Ich habe leider keinen Tipp für dich, aber ich feier deinen post auf so vielen Leveln 🤙

Weshalb?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb finalfreud:

Ein halber Tropfen Nelkenöl in einen Teelöffel Olivenöl geben (verdünnen). Damit deinen Mund vor dem Blasen spülen bzw etwas auf der Eichel verteilen....

Was genau macht das Nelkenöl? Was ist das für ein Gefühl?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holger6672:

Finger in den Po, es soll Männer geben die drauf stehen

safe 🤓

BämBämBenson81
Geschrieben
🤔 Um das zu beantworten müsste ich erstmal einen Blowjob von dir erleben. Dann kann ich dir sicherlich eine echt gute Antwort geben 😅
Geschrieben
Na was auch sehr gut ist.... Stimuliere den Mann Anal mit dem Finger..... 99 % der Männer mögen das....wobei 90% davon es nie offen zu Geben würden. Oder zwischen Poloch und Eier mit Öl da Ei Stimulieren ist auch sehr schön. Den gerade Anal ist eines der Empfindlichsten Stellen in einem Mann....finde Ich zumindest und das hat nichts mit Schwulsein zu tun. Sanft mit dem Finger Stimulieren
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gentleman49:

Spuck drauf , kommt gut 👍

Hä??? Spuck drauf??? Der Mund ist doch feucht!? Was bitte soll das bringen?

ich_will_di441
Geschrieben
Ja sicher auf frauen stehen und dann einen vom Blasen erzählen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Suchnur1ne:

Keine Ahnung.Schon Mal mit Brause probiert.Kann ja prickelnd sein.

Flüssigkeiten sind nur bedingt zu gebrauchen, hab ich schon einiges probiert.

Geschrieben
Schön die Eier dabei kneten und die Zähne an der Eichel spüren lassen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Vorher den Mund mit Minzmundwasser spülen...

Das ist ähnlich wie das mit nem scharfen Bonbon. Ist okay hab ich mir sagen lassen, aber ich will mehr.

Geschrieben
Wenn du es mit Leidenschaft machst wozu dann noch Hilfsmittel, davon halte ich Nichts.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb BilkerJung77:

Schön die Eier dabei kneten und die Zähne an der Eichel spüren lassen

Das ist schon das "übliche" nichts besonderes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...