Jump to content

Blasen und Hilfsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komm blasen, bei mir kannst tag und nacht 😀
Geschrieben

Jetzt mal eine andere Sache die aber zum Thema gehört. Wisst ihr Männer eigentlich was es bedeutet wenn "SIE" bläst, saugt ,lutscht? Ihr glaubt immer sie macht es zu eurem Vergnügen, das ist nur die halbe Wahrheit. Denkt doch mal anders, z.B. ich die Richtung das sie euren Schwanz dazu benutzt um ihren Mund zu ficken um sich ihren Spaß zu holen. Ich denke mal das die EP genau diese Richtung einschlägt damit "ER" ein besseres Gefühl für die Situation bekommt. Mal abgesehen von der Tatsache das sie Euch dann in ihrer Gewalt hat 😀😎

Geschrieben
Versuch es mal mit Sekt im Mund. Hatte ich schon. Ist ein geiles Erlebnis.
Geschrieben
Ich habe gehört, Brausepulver soll n ziemlich prickelnde Wirkung haben..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Jetzt mal eine andere Sache die aber zum Thema gehört. Wisst ihr Männer eigentlich was es bedeutet wenn "SIE" bläst, saugt ,lutscht? Ihr glaubt immer sie macht es zu eurem Vergnügen, das ist nur die halbe Wahrheit. Denkt doch mal anders, z.B. ich die Richtung das sie euren Schwanz dazu benutzt um ihren Mund zu ficken um sich ihren Spaß zu holen. Ich denke mal das die EP genau diese Richtung einschlägt damit "ER" ein besseres Gefühl für die Situation bekommt. Mal abgesehen von der Tatsache das sie Euch dann in ihrer Gewalt hat 😀😎

Richtig. Es geht um mein Vergnügen. Klar beziehe ich das auch aus seiner Lust und Ekstase in dem Moment. Das macht mich unglaublich an. Ich hab auch schon slow eine Stunde lang geblasen... Ich liebe diese Art von Oralverkehr.

Geschrieben
Solange es gefällt und Spaß macht, würde mir von dir alles gefallen und erregen 😍👌😊😋
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Ich habe gehört, Brausepulver soll n ziemlich prickelnde Wirkung haben..

Ui okay, das könnte heftig sein. Daran hatte ich noch nicht gedacht... Aber okay 😊, danke.

vor 2 Minuten, schrieb Ostbrocken:

Versuch es mal mit Sekt im Mund. Hatte ich schon. Ist ein geiles Erlebnis.

Ja Sekt hatten wir auch und war ganz gut.

Geschrieben
Hier spüle ich meinen Mund gern vorher mit Mundwasser. Reizt enorm. Wo er auch abgeht ist mit kalten Sprudelgetränken im Mund. Und ja zungenpircing ist ne geile Sache. Hab seit drei Wochen eines, und kann es kaum abwarten nächste Woche zum kürzen zu gehen, um es endlich richtig genießen zu können.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb finalfreud:

Ein halber Tropfen Nelkenöl in einen Teelöffel Olivenöl geben (verdünnen). Damit deinen Mund vor dem Blasen spülen bzw etwas auf der Eichel verteilen....

Was bewirkt das genau ?

Geschrieben
Ich bin mir als Mann durchaus bewusst, dass eine Frau mir damit einen großen Gefallen tut! Umso geiler ist es, wenn sie es wirklich gerne macht . Wenn sie das tut, brauch es in meinen Augen keine "Hilfsmittel " .
Wechselnde Geschwindigkeit. Das Spiel mit der Zunge und Augen. Sich "zieren" und gierig sein. Wenn ein Mann mehr brauch........????
Geschrieben
Oder es gibt noch was anderes das kann ich aber nicht erläutern hier wenn du willst musst dich mal melden
Geschrieben
Du kannst meinen Schwanz tief und hart blasen, bis Du würgst.
Geschrieben
Du kannst auch Sprühsahne nehmen. 😛😛😛
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Brummbär85:
Eiswürfel und Kugeln im Mund 😂 Zungenpiercing reizt beim Blasen 😂😂😂 Gedanken wie ein ***ie.

Herzchen, lass den zauberstab anständig im Hals verschwinden, guck dass die Eier nicht zu kurz kommen und gib ihm während dem Blasen ne anständige Prostatamassage. Alles schön nass und feucht halten, dann machst du nichts falsch.

Schon sehr eklige Antwort 🤢 Herzchen ? Echt jetzt? Spricht da der Neid ? Liebe weiblichU40 ich Feier deinen Post finde aber viele Antworten hier mega eklig. Das tut mir leid für dich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunshine_69:

Du kannst meinen Schwanz tief und hart blasen, bis Du würgst.

Hier ist das Forum ... nicht dein geliebter News-Feed.

Geschrieben
Mach es vor vielen Zuschauern, z.B. am Tresen in einem Swingerclub. Zeig dabei deutlich, daß es Dir Spaß macht und lass Dir Zeit. Geh vor ihm auf die Knie. Dann ergänzt Du das eh schon geile Gefühl einen geblasen zu bekommen für ihn noch um die Gefühle Stolz und Macht.
Geschrieben
Meine Freundin hat Spiezelle aufsetze für ihr Zungenpiercing ist echt geil
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Brummbär85:

Schätzchen 🤮

Süß wie Frauen sich immer sofort angegriffen fühlen und zurückfeuern müssen. Wollt ja nur helfen aber umkreise ruhig seine eichel weiter mit eiswürfel und piercing. viel spaß, alles gut. ich hoffe er schläft gut ein dabei

Die Frage ist eher was nehmt ihr Männer euch raus einer Frau so zu antworten? Aber sich dann Beschweren wenn Frau sich wärt?

chauffeur-andy
Geschrieben

Also ich muss sagen von meiner Seite aus braucht es keine weiteren Hilfsmittel. Wenn sich eine Frau mit den Händen, Zunge, Mund und Lippen um mich kümmert ist das einfach der Genuss pur. Du kannst bestimmen was er kommen kann und darf, das macht ihn an und verrückt. Du kannst ihm dabei in die Augen schauen, du kannst ihn zwischendurch sehr leicht oder auch mal sehr hart wichsen. Mal mehr mal weniger Spucke oder Gleitmittel. Streichel und drücke seinen Damm, versuch auch mal seinen After zu streicheln und versuch mal wie er reagiert wenn du dort den Finger vorsichtig einsetzt...
Das alles finde ich kann man kaum steigern und ich kann mir keine Hilfsmittel vorstellen die das toppen würden ;-)

Natürlich kannst Du varieren z.B. in dem Du mal eine Schluck Sekt in dem Mund nimmst, oder auch mal Brausepulver probieren oder auch mal eine Fleshlight einsetzen oder ihn fixieren, so das er sich ausgeliefert fühlt. Und man natürlich die Orte und in in Kombination die Überraschung mit dem Ort verknüpfen :-)

Aber wenn es dir wirklich Spaß macht und er das merkt, wird es ihm nicht weniger Freude bereiten.


 

Geschrieben
Blasen und gleichzeitig mit Finger/Dildo/Vibrator anal. Hat mir ein Freund erzählt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SubbundMaster:

Meine Freundin hat Spiezelle aufsetze für ihr Zungenpiercing ist echt geil

Klingt heiß 😉 Denke also Kugeln könnten doch was bringen. Kommt wahrscheinlich auf die Größe an.

×
×
  • Neu erstellen...