Jump to content

Blasen und Hilfsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb wir0904:

Schon sehr eklige Antwort 🤢 Herzchen ? Echt jetzt? Spricht da der Neid ? Liebe weiblichU40 ich Feier deinen Post finde aber viele Antworten hier mega eklig. Das tut mir leid für dich.

ja genau. der Neid wird es sein 😂😂

Geschrieben
Da gibt es schon 2-3 richtig gute sachen... aber um james bond zu zitieren... "ich könnte es ihnen sagen, aber dann müsste ich sie erschiessen" 😋
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb wir0904:

Die Frage ist eher was nehmt ihr Männer euch raus einer Frau so zu antworten? Aber sich dann Beschweren wenn Frau sich wärt?

wehrt. kommt von wehren.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb makemycockgreatagain:

Weil es einfach mega sympathisch geschrieben ist und man deinen Ehrgeiz merkt, einen persönlichen skill zu verbessern/optimieren. Die meisten Antworten sind aber leider meistens sinnlos…

So sinnlos wie deine. Die dient auch nur dazu, Schleimpunkte zu sammeln…

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Brummbär85:

wehrt. kommt von wehren.

Oh wow hast n Fehler gefunden 👏🏻👏🏻 bekommst 10 gummipunkte👏🏻

Geschrieben
Penis mit der Zunge gegen den Gaumen drücken, fets saugen, dezent die Zähne einsetzen, anal stimulieren oder z.B. mit den Fingernägeln am Schaft kratzen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

So sinnlos wie deine. Die dient auch nur dazu, Schleimpunkte zu sammeln…

Hahahahah, yes, Schleimpunkte 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Mach es vor vielen Zuschauern, z.B. am Tresen in einem Swingerclub. Zeig dabei deutlich, daß es Dir Spaß macht und lass Dir Zeit. Geh vor ihm auf die Knie. Dann ergänzt Du das eh schon geile Gefühl einen geblasen zu bekommen für ihn noch um die Gefühle Stolz und Macht.

Danke das hatten wir schon, sehr sehr geil...

Geschrieben
Ich hab da ehrlich gesagt keine meinung zu... weder von blasen noch irgendwelcher hilfsmittel diesbezüglich bin ich je gekommen... ich glaube auch das ein mann vom reinen vlasen nicht kommt... klar ist das rumgelutsche schön anzuschauen aber am ende kommt mann durch die gute auf abwärtsbewegung der frauenhand die mit im spiel ist in 99%
Geschrieben
Meine Frau nimmt ab und zu mal einen Quzo in den Mund. Für mich der Hammer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kowalsky:

Meine Frau nimmt ab und zu mal einen Quzo in den Mund. Für mich der Hammer

Wow Quzo 😱

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fifikus:
Ich hab da ehrlich gesagt keine meinung zu... weder von blasen noch irgendwelcher hilfsmittel diesbezüglich bin ich je gekommen... ich glaube auch das ein mann vom reinen vlasen nicht kommt... klar ist das rumgelutsche schön anzuschauen aber am ende kommt mann durch die gute auf abwärtsbewegung der frauenhand die mit im spiel ist in 99%

Dann ist mein Mann ein Alien. 🤣

Geschrieben
Ich verwende bei meinen Schwânzen ein Spray aus dem Sexshop.Und ich hab mein Analspray.Grrrr,die Schwânze sind dann unersâttlich,Mâuschen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fifikus:
Ich hab da ehrlich gesagt keine meinung zu... weder von blasen noch irgendwelcher hilfsmittel diesbezüglich bin ich je gekommen... ich glaube auch das ein mann vom reinen vlasen nicht kommt... klar ist das rumgelutsche schön anzuschauen aber am ende kommt mann durch die gute auf abwärtsbewegung der frauenhand die mit im spiel ist in 99%

Hab ich auch lange gedacht, bis eine kam und es konnte 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fifikus:

Ich hab da ehrlich gesagt keine meinung zu... weder von blasen noch irgendwelcher hilfsmittel diesbezüglich bin ich je gekommen... ich glaube auch das ein mann vom reinen vlasen nicht kommt... klar ist das rumgelutsche schön anzuschauen aber am ende kommt mann durch die gute auf abwärtsbewegung der frauenhand die mit im spiel ist in 99%

Das tut mir leid für dich. Es funktioniert aber auch ohne den Einsatz der Hand. 

Auch ohne gewisse Blicke, wie einige es hier schreiben 🤪😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fifikus:

Ich hab da ehrlich gesagt keine meinung zu... weder von blasen noch irgendwelcher hilfsmittel diesbezüglich bin ich je gekommen... ich glaube auch das ein mann vom reinen vlasen nicht kommt... klar ist das rumgelutsche schön anzuschauen aber am ende kommt mann durch die gute auf abwärtsbewegung der frauenhand die mit im spiel ist in 99%

Oh menno 😮 Auf und ab durch Frauenhand? Das machen nur Huren zum Zeitgewinnen 😀

Auf und ab nur mit den Lippen, ohne Zahnkontakt und ohne irgendeinen Finger am Schaft ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Oh menno 😮 Auf und ab durch Frauenhand? Das machen nur Huren zum Zeitgewinnen 😀

Auf und ab nur mit den Lippen, ohne Zahnkontakt und ohne irgendeinen Finger am Schaft ☝️

Freimündlich ... sozusagen 😎

Geschrieben
#
Ich wurde mal mit einem Satisfyer 'Men one' von Eis verwöhnt und bekam dabei zärtlich die Eier geleckt. Das war auch richtig, richtig gut 👍. Danke nochmal dafür. Ich weiß, dass Du hier mitliest.
😉💋
Geschrieben
ich informiere mich immer bei blasen-technik.de...
und tausche mich dann mit einer möglichen Partnerin davor/dabei/danach darüber aus...🥳😇😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Freimündlich ... sozusagen 😎

Das nennt Mann freihändig 😄

Geschrieben
Die Schlagadern am Ende des Schaftes abdrücken hilft zwischendurch auch weiter. Natürlich ist jeder Mann, wie Frauen auch, anders empfindlich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Das nennt Mann freihändig 😄

Klugscheißerchen ... du vermasselst mir den Gag 😏😂

×
×
  • Neu erstellen...