Jump to content

Blasen und Hilfsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblichU40:

Weshalb?

Weil es einfach mega sympathisch geschrieben ist und man deinen Ehrgeiz merkt, einen persönlichen skill zu verbessern/optimieren. Die meisten Antworten sind aber leider meistens sinnlos…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Martind1976:

Na was auch sehr gut ist.... Stimuliere den Mann Anal mit dem Finger..... 99 % der Männer mögen das....wobei 90% davon es nie offen zu Geben würden. Oder zwischen Poloch und Eier mit Öl da Ei Stimulieren ist auch sehr schön. Den gerade Anal ist eines der Empfindlichsten Stellen in einem Mann....finde Ich zumindest und das hat nichts mit Schwulsein zu tun. Sanft mit dem Finger Stimulieren

Ich bin ganz gut in der Prostata-Massage... Mein aktueller Freund findet es nicht so geil ...

vor 1 Minute, schrieb makemycockgreatagain:

Weil es einfach mega sympathisch geschrieben ist und man deinen Ehrgeiz merkt, einen persönlichen skill zu verbessern/optimieren. Die meisten Antworten sind aber leider meistens sinnlos…

Da haste wohl sicher Recht, der Versuch eine gute Antwort zu bekommen, war es mir aber doch Wert.

 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Uwe-3050:
Wenn du es mit Leidenschaft machst wozu dann noch Hilfsmittel, davon halte ich Nichts.

Verstehe ich auch nicht so ganz.

Geschrieben
Last es mit dem Filter 🙈grausam ganz ehrlich. An apro/ Po 😁,probiert einfach mal figen ??! Hmmm ? Ingwer schälen und anal oder.....🥵
Geschrieben
Da stehen viele drauf. Du hast gefragt. du hast ne Antwort bekommen....
Geschrieben
Muss ich meinem Vorredner recht geben. Mit dem Finder anal stimmulieren.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeiblichU40:

Ich blase sehr sehr gerne und genieße es die Erregung und die Lust meines Gegenüber zu sehen...

Ich würde das gern noch etwas ausbauen und schöner gestalten und habe mich gefragt wie...

Eiswürfel, klar, kennt sicher jeder ist prickelnd und kann sehr cool sein. Scharfe Bonbons vorher lässt wohl ähnlich empfinden. 

Meine Frage, gibt es Hilfsmittel wie zum Beispiel Kugel, die man beim Blasen im Mund behält? Ich weiß das ein Zungenpiercing mitunter reizen kann, werde mir aber definitiv dafür keins zulegen.

Nun also zu euch, habt ihr Tipps? Ich bin kein Anfänger und möchte auch bitte echte möglichst hilfebringende Tipps erhalten. Ich kann sehr sehr gut mit meiner Zunge umgehen. 😉

Beziehe doch nicht nur den Penis mit der Eichel, sondern auch das andere, harte Ende, den Strang, die Wurzel bis zur Rosette mit ein... du merkst sicher schnell die Wirkung und kannst entsprechend dosieren bis zum analen Eindringen mit dem, den Fingern... das sollte eine enorme Steigerung bringen...

Geschrieben
Übe so throatfuck, wenn du es kannst ist es was besonderes…es behaupten immer sehr viele, dass sie es können…aber die Eichel mit Schwanz im Hals zu haben können nur die wenigsten 😊🙋🏼‍♂️
Geschrieben
He ja das Denk Ich mir das die meisten Sinnlos sind....kann ja nur aus Persönlicher Erdahrung Reden ... ansonsten wie Du Ihn, in den Mund nimmst oder Hand oder Füße, ka...da mag es ja jeder etwas anders ....Der eine Tief der andere nicht. Oder Langsam so Tief es geht und nicht schnell.... Probiere Dich aus mit dem Richtigen der offen für alles in dem Bereich sind
Geschrieben
Keine Ahnung warum aber wenn ich jetzt von mir selber spreche, jeder ist ja auch anders
Würde ich sagen, mein Popoloch ist schon mal Tabuzone und auch echt ein Stimmungskiller wenn da jemand dran geht😅
Ich kann den Blowjob einfach am besten genießen wenn die Frau wie bei der 69 auf mir ist und ich sie dabei lecken kann, habe da das gleiche Empfinden wie du, das ich ihr damit gerne eine Freude bereite und es genieße die Frau zu befriedigen während sie mich mit dem Mund befriedigt.
Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen ✌️
Geschrieben
Würde ich gerne mit dir zusammen erleben. Schreib doch einfach mal ne PN.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb wassermann_71:

🤣
Hab das noch nicht ganz verstanden....
Wofür braucht man da jetzt nochmal Hilfsmittel 🤔

Was genau verstehst du an meiner Fragestellung nicht? Ich dachte ich war ganz klar und gut verständlich:

Ich liebe blasen und mache dies auch sehr gut. Ich möchte das Gefühl meines Partners bestmöglich intensivieren und seine Lust gern höchstmöglich steigern...darum die Frage. Hast du das nun verstanden? Finde mein Deutsch eigentlich gut verständlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warmes unter Körpertemperatur sonnenblumenöl mit Honig vermischt drüber gegossen , schmeckt lecker und hält sich lange zum ablecken ....
Geschrieben (bearbeitet)

Zieh die Vorhaut ganz nach vorne, steck einen Strohhalm rein. Jetzt kannst Du die Vorhaut aufblasen..... blasen mal anders 😁

bearbeitet von kullerauge08
Geschrieben
Hi, frag doch erst mal den Gegenüber wie und was er mag. Manche brauchen es schnell, die anderen wiederum langsamer. Unabhängig davon, kommt es m.E. auch auf die Situation an. Seis drum. Ich finde Pferdesalbe mega, aber die magst Du bestimmt nicht in deinem Mund haben. Für mehr..... Grüße
Geschrieben
Eiswürfel und Kugeln im Mund 😂 Zungenpiercing reizt beim Blasen 😂😂😂 Gedanken wie ein ***ie.

Herzchen, lass den zauberstab anständig im Hals verschwinden, guck dass die Eier nicht zu kurz kommen und gib ihm während dem Blasen ne anständige Prostatamassage. Alles schön nass und feucht halten, dann machst du nichts falsch.
Geschrieben

Der Mund einer zweiten Frau würde die Lust Deines Gegenübers sicher steigern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Brummbär85:

Eiswürfel und Kugeln im Mund 😂 Zungenpiercing reizt beim Blasen 😂😂😂 Gedanken wie ein ***ie.

Herzchen, lass den zauberstab anständig im Hals verschwinden, guck dass die Eier nicht zu kurz kommen und gib ihm während dem Blasen ne anständige Prostatamassage. Alles schön nass und feucht halten, dann machst du nichts falsch.

Boah du bist ja auch ein Held.

Du schreibst wie ein ***ie, Schätzchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Kugeln oder ähnliches" beim Blasen im Mund... Hört sich für mich lebensgefährlich an. 🤔🤷‍♂️ 

 

Geschrieben

😉😉😉Chapeau.....ich schaffe es nicht einen Pimmel plus Eiswürfel gleichzeitig in meinen Mund zu nehmen.  Seinen Pimmel zu stimulieren und gleichzeitig nicht am Eiswürfel zu ersticken.  

 

Aber p.s.....ich blase nicht sondern,  sauge und lutsche mit meiner Wangenmuskulatur,  mein zartes Zungenspiel kommt nur zur Optik dazu.....😉😉😉so von Expertin zu Anfängerin (die bin ich) 

×
×
  • Neu erstellen...