Jump to content

Blasen und Hilfsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Freimündlich ... sozusagen 😎

Mündliche Prüfung heißt das 😉

vor 1 Minute, schrieb Ana-sucht-Chris:

Die Schlagadern am Ende des Schaftes abdrücken hilft zwischendurch auch weiter. Natürlich ist jeder Mann, wie Frauen auch, anders empfindlich.

Klingt gefährlich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ana-sucht-Chris:

Die Schlagadern am Ende des Schaftes abdrücken hilft zwischendurch auch weiter. Natürlich ist jeder Mann, wie Frauen auch, anders empfindlich.

Du hast mich grad verwirrt ... ich hatte an Krampfadern gedacht *örgs*

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Kowalsky:
Meine Frau nimmt ab und zu mal einen Quzo in den Mund. Für mich der Hammer

Nach dem 10 Ouzo wird es interessant 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LustvollerSenior:

Beziehe doch nicht nur den Penis mit der Eichel, sondern auch das andere, harte Ende, den Strang, die Wurzel bis zur Rosette mit ein... du merkst sicher schnell die Wirkung und kannst entsprechend dosieren bis zum analen Eindringen mit dem, den Fingern... das sollte eine enorme Steigerung bringen...

Dann gibt es nicht mehr und du solltest dich damit auch zufrieden geben! Irgendwann ist Ende der Fahnenstange, ob es einem gefällt oder nicht.

Ich finde es trotzdem sehr positiv, dass du dich ernsthaft bemühst, vielleicht doch noch ein Sahnehäubchen oben dauf zu setzen.... Alles Gute jetzt bewusst für DICH!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stella24:

Klingt gefährlich 

Das soll nicht dauerhaft sein! Zwischendurch immer mal wieder

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeiblichU40:

Ich blase sehr sehr gerne und genieße es die Erregung und die Lust meines Gegenüber zu sehen...

Ich würde das gern noch etwas ausbauen und schöner gestalten und habe mich gefragt wie...

Eiswürfel, klar, kennt sicher jeder ist prickelnd und kann sehr cool sein. Scharfe Bonbons vorher lässt wohl ähnlich empfinden. 

Meine Frage, gibt es Hilfsmittel wie zum Beispiel Kugel, die man beim Blasen im Mund behält? Ich weiß das ein Zungenpiercing mitunter reizen kann, werde mir aber definitiv dafür keins zulegen.

Nun also zu euch, habt ihr Tipps? Ich bin kein Anfänger und möchte auch bitte echte möglichst hilfebringende Tipps erhalten. Ich kann sehr sehr gut mit meiner Zunge umgehen. 😉

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉sehe ich auch so.....ich würde ja glatt vermuten, keine Frau kommt auf solche Idee.

Du bist aber auch ein böses Mädchen! :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Whistler65:

Du hast mich grad verwirrt ... ich hatte an Krampfadern gedacht *örgs*

Wenn Männer 💁‍♂️ denken 😋😋😋😋 bei diesem Thema 🙈🙈🙈

Geschrieben

Oh, süße Lippen, feucht und warm, wie du mich verwöhnst, das ist so charmant. Ich fühle mich wie ein König, so groß und schwarm, weil du mit deinem Mund mich verwöhnst mit Verstand.

Deine Zunge tanzt auf meinen erogenen Zonen, du suchst und findest jeden Winkel erneut, mein Körper windet sich, ich bin nicht mehr zu schonen, doch du gibst nicht auf, bis ich bin voller Freude und Freud.

Ein wildes Spiel von Auf und Ab, du küssst und lutschst,saugst und nippst, Ich bin bereit, zu explodieren, ja, ich bin am Rande meines Verstand.

Doch dann hältst du inne, mit einem verführerischen Blick, du flüsterst mir ins Ohr und sagst mir leise, dass du mich noch mehr verwöhnen wirst, oh so schnell!

Und ich weiß, dass ich in deinen Händen bin, denn du bist meine Königin der Lust und Freude. Und ich danke dir, oh Liebste, für diesen wunderbaren Gewinn!

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Hilfsmittel bei Fellatio?

🤔Braucht es das denn wirklich?

Ernsthafte Frage....

Es geht doch nichts über einen sehr persönlichen, liebevoll, mit Hingabe ausgeführten B-Job. (...wenn man es so bezeichnen möchte...)

Mords Extravaganz /Tamtam  oder der Einsatz von Hilfsmittel ist da eigentlich nicht nötig.

Die Liebe und Überzeugung zu dem, was man gerade tut, reicht vollkommen aus.
(meine Meinung)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ana-sucht-Chris:

Wenn Männer 💁‍♂️ denken 😋😋😋😋 bei diesem Thema 🙈🙈🙈

Menno, heute denkt auch keiner ironisch ... was ist mit euch los? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du bist aber auch ein böses Mädchen! :coffee_happy:

😉Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin. 😜🤘

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉sehe ich auch so.....ich würde ja glatt vermuten, keine Frau kommt auf solche Idee.

Ich bin auch ein wenig verwirrt.

Eine Frau, die auf Frauen steht und nach Hilfsmitteln für ihre Blasmusik bei einem Mann fragt.

Sehr merkwürdig.

Ein männlicher TE hätte übrigens für diesen Thread schon nach der ersten Seite einen Sturm der Entrüstung der Forenmitglieder in allen Facetten über sich ergehen lassen müssen.

🤔🤔🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Suchenachxxx189:

Hätte Lust gerade geblasen zu bekommen

Tuba?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😉Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin. 😜🤘

 

Du bist einfach nur zickig, wie immer.

Geschrieben

Leider komme ich nicht durch deinen Filter. Möchte aber mal lieben Dank sagen , wie Du schreibst und dein Wortlaut hebt das Niveau auf dieser Seite schon mal nach oben . Deine Fragestellung und dein ganzes Profil ist sehr schön zu lesen , ich lese gerne deine Fragen, finde du bist eine natürliche bemerkenswerte Frau . Lieben Dank das du , diesem Forum bei gehörst . Mache Spinner sollten ihre Antworten erst mal lesen und sich dann fragen , was will ich erreichen , aber daran fehlt es einigen . Ich liebe das blasen und so wie du es beschreibst , ist es für jeden Partner doch ein Geschenk des Himmels , alles so wie es beiden gefällt . Liebe Grüße Mvagustar 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skuld1974:

Ein männlicher TE hätte übrigens für diesen Thread schon nach der ersten Seite einen Sturm der Entrüstung der Forenmitglieder in allen Facetten über sich ergehen lassen müssen.

🤔🤔🤔

Der Sturm der Entrüstung ist doch schon da. Allerdings können einige nur ein laues Lüftchen von sich geben. 

Geschrieben
Auf jeden fall die Eier mit einbeziehen...nicht vergessen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Der Sturm der Entrüstung ist doch schon da. Allerdings können einige nur ein laues Lüftchen von sich geben. 

Nennst Du nochmal mein lüsternes Sonett ein laues Lüftchen ... dann ... genau, schreib ich keins mehr 😉

Und btw. der Typ über dir verwechselt das Forum mit dem News-Feed. tztztz

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Skuld1974:

Ich bin auch ein wenig verwirrt.

Eine Frau, die auf Frauen steht und nach Hilfsmitteln für ihre Blasmusik bei einem Mann fragt.

Sehr merkwürdig.

Ein männlicher TE hätte übrigens für diesen Thread schon nach der ersten Seite einen Sturm der Entrüstung der Forenmitglieder in allen Facetten über sich ergehen lassen müssen.

🤔🤔🤔

Wenn du schon unbedingt das Profil mit ansprechen musst, obwohl es total irrelevant für das Thema ist, solltest du eventuell auch bemerkt haben, dass die TE bi-sexuell ist.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja und du weißst schon wenn du das ohne Kondom machst dir sämliche Krankheiten holen kannst? Und damit meine ich nicht nur AIDS
Geschrieben
Piercing spüre ich beim blasen nicht. Das haben uns auch schon mehrere Männer so berichtet. Andere Hilfsmittel waren auch nicht wirklich der Hit. Da du sehr gerne bläst lass es wie es ist. Spürt der Mann deine Leidenschaft dazu dann ist das mehr als irgendwelche Toys oder sonst was. Mach den Schwanz schön nass und mach es abwechselnd. Mal blasen mal nur mit der Hand. Mal schneller mal entspannter.
×
×
  • Neu erstellen...