Jump to content

Blasen und Hilfsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit dem Zungenpiercing kann nach hinten los gegen wenn das Bändchen aus Versehen geklemmt wird.

Shunga-Öl ... funktioniert gegenseitig 😉

vor 4 Minuten, schrieb Maria68:

Noch etwas zusätzlich im Mund, finde ich eher hinderlich und vielleicht auch nicht ungefährlich ( verschlucken)
Wenn die Hände gut mit eingestzt werden, die Augen sprechen..denke ich ist das schon mehr als so mancher Mann aushalten wird 😉

Augen sagen mehr als tausend Worte ....

PS: dein "Petze" letztens im Post war nicht optimal. Ist aber OT 😏

Geschrieben
Ich glaube deine Zunge würde mir schon reichen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest dann wäre ich gerne dein Versuchsobjekt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LustvollerSenior:

Beziehe doch nicht nur den Penis mit der Eichel, sondern auch das andere, harte Ende, den Strang, die Wurzel bis zur Rosette mit ein... du merkst sicher schnell die Wirkung und kannst entsprechend dosieren bis zum analen Eindringen mit dem, den Fingern... das sollte eine enorme Steigerung bringen...

Das mache ich auch schon.

Gerade eben, schrieb Suchenachxxx189:

Hätte Lust gerade geblasen zu bekommen

Das ist schön für dich, aber keine Antwort auf meine Frage 🙄

Geschrieben
Entschuldige, wenn ich das so sage, aber lass ihn deinen Mund wie deine Pussy ficken und mehr geht nicht. 😇 Da würde ich auch nichts weiter in deinen Mund legen, sonst verschluckst du dich eher daran.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb WeiblichU40:

Meine Frage, gibt es Hilfsmittel wie zum Beispiel Kugel, die man beim Blasen im Mund behält?

Wenn du einen Penis im Mund hast, wo soll da noch Platz für eine Kugel sein? Sorry aber ich kann deine Frage nicht ernst nehmen. Hier bettelt jemand nach Aufmerksamkeit. Hatte eigentlich gedacht, dass das Frauen hier nicht nötig haben.

Geschrieben
Nimm einen Schluck Sekt in den Mund und blase ihn dann. 😉😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugier36272:

Ich glaube deine Zunge würde mir schon reichen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest dann wäre ich gerne dein Versuchsobjekt.

Kein Interesse.

Geschrieben
Einer großer Schluck Perlsekt im Mund hat auch was und die Blubber erhöhen die Stimulanz😁
Geschrieben
Also so reizend die Sachen sind ein Frau die gern bläst ist das aller beste da Brauch es weder eiswürfel noch husten Bonbon .
Wenn Mann sehen kann das sie das gern macht ist es das größte.
Meiner Empfindung nach
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb WeiblichU40:

Boah du bist ja auch ein Held.

Du schreibst wie ein ***ie, Schätzchen.

Schätzchen 🤮

Süß wie Frauen sich immer sofort angegriffen fühlen und zurückfeuern müssen. Wollt ja nur helfen aber umkreise ruhig seine eichel weiter mit eiswürfel und piercing. viel spaß, alles gut. ich hoffe er schläft gut ein dabei

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenwolf:

Wenn du einen Penis im Mund hast, wo soll da noch Platz für eine Kugel sein? Sorry aber ich kann deine Frage nicht ernst nehmen. Hier bettelt jemand nach Aufmerksamkeit. Hatte eigentlich gedacht, dass das Frauen hier nicht nötig haben.

Mir ziemlich Wurst was du denkst.

Hier sind Antworten gefragt, was du denkst ist nicht meine Frage gewesen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BilkerJung77:

Schön die Eier dabei kneten und die Zähne an der Eichel spüren lassen

Also wenn eine Frau mit Zähnen anfängt, dann ziehe ich sofort zurück.  Das geht gar nicht und die Lust ist sofort weg.

Bezüglich der Eier hast du recht,  denn es fehlt etwas wenn sich die Frau nur um den Schwanz kümmert, womöglich sogar nur um die vordersten Zentimeter. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblichU40:

Mir ziemlich Wurst was du denkst.

Hier sind Antworten gefragt, was du denkst ist nicht meine Frage gewesen. 

Wenn du eine Kugel zusätzlich beim Blasen mit in den Mund nehmen willst, scheinst du zumindest nicht mehr zu denken.

Geschrieben
Zunge, Hände, der Austausch intensiver Blicke, wenn er es gerade genießt, sind eigentlich vollkommen ausreichend. Ich habe ab und an dabei einen Kaugummi (Pfefferminz) im Mund. Das kam bisher sehr gut an, aber das ist ja so ähnlich wie bei dir mit den Bonbons. Aber das mit dem Eiswürfel merke ich mir mal🙈. Ich kann dir leider keine Tipps weiter geben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenwolf:

Sorry aber ich kann deine Frage nicht ernst nehmen. Hier bettelt jemand nach Aufmerksamkeit.

😉😉😉sehe ich auch so.....ich würde ja glatt vermuten, keine Frau kommt auf solche Idee.

DerLustvolle22
Geschrieben
Es gibt so ein Gel mit Geschmack was wohl zusätzlich stimulieren soll das könntest du ja mal probieren findest du unter Eis.de oder in jedem Sexshop
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉sehe ich auch so.....ich würde ja glatt vermuten, keine Frau kommt auf solche Idee.

Ich hab verstanden das du die Dinge anders siehst als ich.

Leben und Leben lassen... funktioniert übrigens in beide Richtungen 👍🏻

Geschrieben
2 Münder zugleich an Klöppel und Glöckchen sind meegaaaaa! 🤪
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb WeiblichU40:

Ich blase sehr sehr gerne und genieße es die Erregung und die Lust meines Gegenüber zu sehen...

Ich würde das gern noch etwas ausbauen und schöner gestalten und habe mich gefragt wie...

Eiswürfel, klar, kennt sicher jeder ist prickelnd und kann sehr cool sein. Scharfe Bonbons vorher lässt wohl ähnlich empfinden. 

Meine Frage, gibt es Hilfsmittel wie zum Beispiel Kugel, die man beim Blasen im Mund behält? Ich weiß das ein Zungenpiercing mitunter reizen kann, werde mir aber definitiv dafür keins zulegen.

Nun also zu euch, habt ihr Tipps? Ich bin kein Anfänger und möchte auch bitte echte möglichst hilfebringende Tipps erhalten. Ich kann sehr sehr gut mit meiner Zunge umgehen. 😉

Wie du siehst sind hier schon viele Vorschläge, jedoch ist es sehr unterschiedlich was dann der jeweilige Partner auch mag. 

Für mich gilt:  - zusätzlich auch den Schaft lecken, zwischen Hodensack und Poloch lecken,  mit den Fingern die Prostata massieren,   keine Zähne einsetzen,  mit den Fingern die Eier kraulen und am Sack etwas ziehen, in die Augen schauen (je nach Position) oder 69

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉sehe ich auch so.....ich würde ja glatt vermuten, keine Frau kommt auf solche Idee.

Damit könntest du vollkommen recht haben.

Geschrieben
Zungenpiercing habe ich nie gespürt...bringt also nichts.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Zunge, Hände, der Austausch intensiver Blicke, wenn er es gerade genießt, sind eigentlich vollkommen ausreichend. Ich habe ab und an dabei einen Kaugummi (Pfefferminz) im Mund. Das kam bisher sehr gut an, aber das ist ja so ähnlich wie bei dir mit den Bonbons. Aber das mit dem Eiswürfel merke ich mir mal🙈. Ich kann dir leider keine Tipps weiter geben.

Eiswürfel mag ich sehr gern auch bei mir. Mein Partner findet es auch ganz gut. Ist auf jeden Fall einen Versuch Wert. Es ist sehr unterschiedlich wie gern jemand das mag an der Eichel.

×
×
  • Neu erstellen...