Jump to content

Die Lust auf Sex....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee ohne Sympathie und bestimmte Faktoren herrscht da tote Hose
Geschrieben
Nur mit meinem Mann und einer Frau die uns beiden Gefällt
Geschrieben

wahllos drauf los ?...nee, das geht gar nicht...ich differenziere da schon...es muß einiges passen...ich brauche da ein gewisses Maß an Erotik...das kann die Stimme, der Gang , sexy Outfit etc. sein.

mein Gegenüber muß auf mich erotisch wirken...

Geschrieben
Ohne Sympathie und einer gewissen Gefühlsebene geht bei mir gar nichts. Zudem ist dieses Nähe spüren für mich ungemein wichtig.
Dieses Nähe spüren ist für mich fast intensiver als ein Orgasmus.
Geschrieben
Ohne das gewisse Extra, dass man auch nicht erklären kann denn ist jedesmal etwas anders was einen fasziniert geht gar nichts. Und wenn man sich trotzdem mal darauf einlässt dann bleibt immer ein fader Nachgeschmack. Aber das sieht wohl auch jeder anders.
ZauberLangschwert
Geschrieben
50% sollten schon da sein der Rest ist der Charakter der dann den Topf der Lust zum überkochen bringt! :D
Geschrieben
Ich könnte mit einem Menschen der für mich nicht attraktiv ist und auf mich unsymphatisch wirkt nicht schlafen. Und manchesmal wunder ich mich selbst über mich wie wählerisch ich mit den Jahren geworden bin. Als ich hier vor x Jahren startete musste der Typ nur gut aussehen und ich war feuer und flamme, heute können mich diese hübschen bilder von attraktiven Körpern nicht mehr vom Sofa holen, da muss mehr kommen um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn dann aber alles passt kann das immernoch verdammt fix gehen das ich liege. Aber für wahhlos halte ich mich nicht mehr, irgendwann merkt man eben das guter sex mehr ist als nen grosser pimmel und nen trainierter body
Geschrieben
Sex ist Klasse,aber nicht um jeden Preis...Du hast meine volle Unterstützung 🌹es gehört mehr dazu 🌹
Geschrieben
Wenns Herz nicht mitspielt,kanns jucken wie es will
Geschrieben (bearbeitet)

Also..ich hatte schon Sex ,ohne Gefühl..man kannte sich nicht. Ich wollte aber Sex...da ich eine Frau bin ,die Sex sehr gut tut und voll genießen kann. Es ist aber klar...mit fremd und die ersten Male,ist deutlich abgespeckter! Aber...ich sage mir besser weniger,als gar keinen Sex😉. So taten mir Ones schon sehr gut ...einfach zum verwöhnen ,lassen. Aber,es war dann auch wirklich sehr Standard...anders kann ich's nicht,mit Fremd ...aber das war für mich ,immer OK und es machte mich schon glücklich. 😊.
Dazu ein Beispiel: 😂 wenn mein Freund Hunger hat..also so richtig ,das er schon Aggro wird..laufend in der Stadt...hat er noch besondere Wünsche,was er essen will und hungert lieber und wird immer anstrengender🙄. Ich hingegen,esse dann was mir schmeckt und das erste,was ich sehe....und nicht am verhungern :" ä..nee,das will ich aber nicht...nicht schon wieder Fischbrötchen...ää!" (Das nervt,ey!🙄🤦🏻‍♀️😂) ...und bin dann glücklich und zufrieden☝️😊.
Standard mit fremd...Symphatie natürlich vorhanden ,heisst: nicht küssen,nicht kuscheln...schon kein Doggy....kann ich alles nicht,ohne Bezug,zu ihm! Aber das,was bleibt...macht mich glücklich,ist besser,als nichts☝️😊😉
Ich war eigentlich schon immer bescheiden und genügsam😂.
Mit meinem Freund,habe ich natürlich Sex ,von ganz anderer Tragweite...intensiv,lang...mit Liebe...unvergleichbar!😊😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn hier jetzt keiner mit „ich ficke alles was bei drei nicht auf dem Baum ist“ antwortet, würde mich das nicht wundern 😁
Geschrieben
Je länger ich hier bin, umso weniger hab ich noch Lust. Man sollte glauben erwachsene Männer hätten es drauf. 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Mit allem vögeln, was die Beine breit macht, nie im Leben, danach vielleicht, da ist eh alles egal 😉 😁. Im Ernst, es gibt Attribute, die sind bei jedem unterschiedlich, aber eben nicht verhandelbar. Das Äußere ist oft genug zitiert worden, für mich der Zugang zum Inneren. Letztendlich aber auch egal, wenn man sich kennt, und übereinstimmt, völlig egal. Ein Quickie ist schonmal ganz geil, mit einer Person, die man kennt. Für den schnellen Schuß reicht auch die Hand, für den wahre Genuß nicht 😉, da muß eine gewisse Bindung vorhanden sein, ich habe lieber wiederkehrende Kontakte mit einer Person, als ständiges Umgewöhnen. Vielleicht bin ich auch einfach faul 😉 😂. Für mich steht der Genuß deutlich im Vordergrund.
Geschrieben
Das sieht man hier ja schon bei Poppen.de ……. Ich wundere mich immer wieder. Die Frau hat kein Profilbild , keine Fotos hinterlegt , geschweige denn von Infos . Manche Männer machen ihnen Komplimente und betteln um Antwort und Kontakt ! Es scheint ihnen voll egal zu sein wie sie aussieht und was für ein Mensch sie ist !
Wahrscheinlich brauchen sie nur Loch und Brüste
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Sie ficken sogar die Frauen, die sie laut ihrer Aussage als unterste Schublade bezeichnen

Ich sehe das als soziale Verpflichtung an und ist deshalb auch nicht verkehrt. 

Geschrieben
beim sex sollte beide zu einander passen und sich gegen seitig vertrauen den nur dann wird es guter sex....
Geschrieben
Hier antworten halt eh nur die, die anspruchsvoll sind. Wer wird denn zugeben, alles zu ficken, was er bekommen kann, Hauptsache Sex gehabt? Bei mir muss sehr viel passen, damit ich mich überhaupt mit einem Mann treffe. Wenn's dann nicht passt, fällt der Sex aus, egal wieviel Lust vorher da war.
Geschrieben
Hier antworten halt eh nur die, die anspruchsvoll sind. Wer wird denn zugeben, alles zu ficken, was er bekommen kann, Hauptsache Sex gehabt? Bei mir muss sehr viel passen, damit ich mich überhaupt mit einem Mann treffe. Wenn's dann nicht passt, fällt der Sex aus, egal wieviel Lust vorher da war.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Folgendes habe ich die Woche erlebt: ich lag mit meinem Schatz dmab etwa 12 Uhr an einem "wilden" Bagersee, der bekannt ist dafür, dass sich dort öfter zeigefreudige Pärchen, viele "Palmwedler" an der Nordseite tummeln. Und ist das Treiben wurscht, wir finden einfach den See und die Liegemöglichkeiten toll. Es wird für Sauberkeit gesorgt und "Neue" freundlich aufgenommen. Wird einer zu distanzlos
DerLustvolle22
Geschrieben
Lust kommt auf wen die Frau zu mit passt ich die mag und etwas empfinde...ihr Charakter ihre Art und ihr Wesen zu mir passt ist das gegeben reicht schon ein lächeln oder bick

Es muss außerhalb funken damit das Freier fürs Bett entfacht wird
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie ist das bei euch, macht euch die Person geil oder seit ihr geil

Das kann durchaus beides der Fall sein , allerdings mache ich " grundlose Geilheit " dann auch mit mir allein aus . :relaxed:

Es gibt im Übrigen durchaus Frauen die ähnlich wahllos drauf sind , aber Die werden sich kaum im Forum outen . ;)

×
×
  • Neu erstellen...