Jump to content

Die Lust auf Sex....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt schon wieder einige Zeit solo und gerade jetzt habe ich große Lust. 

Aber, je älter ich werde, steigen auch meine Ansprüche. Mal kurz einen wegstecken, kein Problem. Könnte ich problemlos und unkompliziert. 

Das ist mir zu wenig. Ich möchte keine ONS. 

Geschrieben
Wenn ich einfach nur geil bin komme ich sehr gut alleine zurecht. Auch schon mal ausgiebig...
Die Lust auf Sex mit einer Frau bedarf auf jeden Fall Sympathie! Sie kann noch so heiß aussehen, wenn ich sie nicht mag geht gar nichts! Um auf das Aussehen zu kommen mag ich es wenn ein bisschen mehr dran ist und sie natürlich aussieht. Nicht zu krass geschminkt oder so. Es muss halt irgendwie Knistern...
Geschrieben
Du fragst im Grunde danach, warum besonders Männer offenbar jede ficken die sich ficken lassen will ? Und Du stellst die monogame Beziehung mal wieder in den doch vermeintlich für „normale“ Menschen geltenden Fokus.
Nun, hier gibts bestimmt eine hohe Anzahl von Männern die sich nicht scheuen jede Frau zu vögeln. Hauptsache sie haben einmal wieder ihren Schwanz benutzt (nicht nur fürs Pinkeln und Masturbieren). Schlicht notgeil. Aber Du darfst beruhigt sein. Es gibt auch notgeile Frauen, denen es egal zu sein scheint wer sie gerade nagelt. Hauptsache mal wieder einen echten Schwanz intus.
Und letztlich zieht Poppen allein durch seinen Namen genau solche an. Da braucht man sich keiner romantischen Illusion hingeben. Bei Poppen gehts ums Poppen und nicht ums Kuchenbacken oder romantischer Beziehungssuche. 🤷‍♂️
Warum Du dann allerdings die Zweierkiste erneut in den Fokus stellst und damit die ganze Fickerei in Frage stellst ist schon recht schräg. Es soll auch Menschen geben denen ist ein Fickpartner:in nicht genug. Die brauchen mehrere gleichzeitig. Oder jene die für Sex keine romantische Beziehung brauchen sondern sich einfach am Körper des/der anderen „berauschen“. Man könnte sie auch Swinger nennen. Lass den Menschen doch ihr Plesierchen und stell es nicht in Frage. Das führt eh nur in eine sinnfreie pro und contra Debatte.
Geschrieben
Am 22.6.2023 at 14:12, schrieb Kismet60:

Bei vielen Männern habe ich hier das Gefühl, was jetzt nicht böse gemeint ist, dass die Lust bei ihnen da ist und dann das, mit welcher Frau es geteilt wird, relativ egal ist.

Ja, aber das nur die eine Seite der Medaille. An einem Tag kann es so sein, wie du beschreibst, aber wannanders kann es auch sein, dass man genau einen ganz bestimmten Menschen will. Also ... mal so, mal so.

Geschrieben

Ein erstes Interesse und damit verbundenes Kribbeln entsteht beim Sehen, da muss es sozusagen funken.....!! Wenn da nix ist, dann wäre das Thema Sex mit der Person abgehakt. Wenn man andere Menschen trifft, egal wo, hat man schon auf den ersten Blick eine Tendenz. Gerade beim Einkaufen, da denkt man schon hin und wieder, och Mensch das könnte passen. 

Ansonsten zieht mich mein Partner sehr wohl an, anders wäre es für mich nicht denkbar.😜

Geschrieben

Ich kann (und will) keinen Sex haben, losgelöst von dem Gefühl der tiefen Zuneigung.

Ich habe es noch nie erlebt, dass ich geil wurde, wenn nicht ein entsprechendes "Objekt" meiner Begierde zur Verfügung stand.

Geschrieben

Einfach so geil sein passiert mir sehr selten , zum Glück, dafür gibt es dann Spielzeug. 

Die Lust auf einen Mann hängt definitiv damit zusammen wie er auf mich wirkt , wie er mit mir umgeht , wie er riecht , lacht , redet,  da reicht es nicht einfach nur männlich zu sein. 

Geschrieben

Ein Grund, warum ich online nicht so prickelnd finde ist, dass mir da sehr viel an „Informationen“ zu meinem gegenüber fehlt. Fotos und Profiltexte reichen mir einfach nicht. Wenn mich doch mal eine Frau anspricht suche ich den Erstkontakt mit viel Bedacht und ausgesuchten Worten. Trotzdem scheint es üblich geworden zu sein, auf auf solche Nachrichten nicht zu antworten. Warum dann noch schreiben? Ich bin wieder öfter offline unterwegs. Das direkte Gespräch, die Augen usw. sind so viel interessanter und oft knistert es dann auf beiden Seiten. Und was dann passiert …. Oft nicht sofort, sondern meist erst beim mehrfachen Treffen. Aber dann kann es heftig werden. Welche Faktoren das dann jeweils sind kann ganz unterschiedlich sein. Und ich mag keine schnelle Nummern. Als Tantriker habe ich gelernt, wie schon es ist sich sehr viiiieeeel Zeit zu lassen. Danach geht dann die Post meist auch mehrfach und vor allem sehr lange ab.

Geschrieben
Am 22.6.2023 at 14:12, schrieb Kismet60:

wodurch sie geweckt wird

Hormone... Nur Chemie

Geschrieben
Am 22.6.2023 at 14:12, schrieb Kismet60:

Ich habe mir die Frage gestellt, wodurch diese Lust auf Sex mit jemanden zusammenhängt, wodurch sie geweckt wird.

Natürlich habe ich auch Lust auf diese Befriedigung. Es ist wie ein jucken wo man sich halt kratzt und so sehe ich es auch oft und dann ist das auch innerhalb kurzer Zeit erledigt. Es wirklich ausgiebig zu genießen kann ich es eigentlich nur zu zweit, da reicht mir auch oft ein Orgasmus nicht. Ich möchte es mit jemanden teilen und das ist nicht so einfach.

Bei vielen Männern habe ich hier das Gefühl, was jetzt nicht böse gemeint ist, dass die Lust bei ihnen da ist und dann das, mit welcher Frau es geteilt wird, relativ egal ist.

Sie ficken sogar die Frauen, die sie laut ihrer Aussage als unterste Schublade bezeichnen, etwas, was für mich unvorstellbar ist. Für mich müssen einfach einige Dinge bei der Person vorhanden sein, dass die diese Lust in mir wecken kann und wenn ich dann zum Beispiel die Stimme höre oder das Bild sehe, ist diese Lust da.

Wie ist das bei euch, macht euch die Person geil oder seit ihr geil und sucht nur nach "etwas Willigem"?

 

 

 

Teilweise liest sich das hier wie bei Paarchip. Eine Partnervermittlung mit Niveau. 

Ich bin Akademiker, mein Haus, meine Autos, mein Pferd, mein Boot.

Es ist am Ende jedem seine Sache was er sucht. Aber mir scheint die Diskrepanz zwischen den Usern die ihre "große Liebe" suchen und den Usern die in erster Linie Sex suchen recht groß zu sein.

Vielleicht entsteht dadurch auch eine Kluft die auf beiden Seiten für Unverständnis sorgt. Die unterschiedlichen Vorstellungen nicht kompatibel sind.

Ich kenne diese Seite schon lange, bin früher hier mehr sporadisch gewesen, kann slso fast nichts darüber sagen, wie es da lief.

Auf mehreren anderen Seiten, war ich viel aktiver und hatte innerhalb kürzester Zeit Kontakte, Telefonate und Dates. Aufgrund der ganzen Filter, schreibe ich sehr selten Frauen an, da es wenig Spaß macht, ständig an Einstellungen hängen zu bleiben.

Vielleicht liegt es auch am Mangel des Erfogs, das einige das nehmen, was überhaupt eine Chance lässt eine Nachricht zu senden.

Wenn das Angebot kleiner wird, wird das Verlangen größer überhaupt zu einem Erfolg zu kommen.

Auf anderen Seiten sieht es auch nicht besser aus, dort sind wesentlich weniger User aktiv als früher.

Was sicher auch eine große Rolle spielt, in unserer Gesellschaft haben viel mehr Menschen Ängste, die sehr unterschiedliche Ursachen haben.

Wie Verlust von Arbeit, Wohnung, Krankheit/Arbeitskraft und Betrug jeglicher Art. Was natürlich wesentlich weniger Vertrauen in fremde Personen zulässt.

Geschrieben
Am 22.6.2023 at 14:12, schrieb Kismet60:

Ich habe mir die Frage gestellt, wodurch diese Lust auf Sex mit jemanden zusammenhängt, wodurch sie geweckt wird.

Natürlich habe ich auch Lust auf diese Befriedigung. Es ist wie ein jucken wo man sich halt kratzt und so sehe ich es auch oft und dann ist das auch innerhalb kurzer Zeit erledigt. Es wirklich ausgiebig zu genießen kann ich es eigentlich nur zu zweit, da reicht mir auch oft ein Orgasmus nicht. Ich möchte es mit jemanden teilen und das ist nicht so einfach.

Ich denke, dass das nicht bei jedem Menschen (ob Mann oder Frau) so ist, dass Selbstbefriedigung eher "kratzen, weil es juckt" ist und Sex mit einer anderen Person ist etwas vollständig anderes.
Ich zum Beispiel "erledige das nicht in kurzer Zeit", ich kann das sehr genießen und dann auch lange ausdehnen.
"Nicht so einfach" würde ich das nicht nennen, tollen Sex mit einer Frau zu haben. Man muss "auf einer Wellenlänge sein", aber so etwas gibt es doch mit vielen Menschen? Also ich hätte keine Befürchtungen der Art "hoffentlich wird der Sex mit dieser Frau richtig toll", ich hatte mehrmals tollen Sex "beim ersten Mal" mit einer Frau.

 

Am 22.6.2023 at 14:12, schrieb Kismet60:

Bei vielen Männern habe ich hier das Gefühl, was jetzt nicht böse gemeint ist, dass die Lust bei ihnen da ist und dann das, mit welcher Frau es geteilt wird, relativ egal ist.

Sie ficken sogar die Frauen, die sie laut ihrer Aussage als unterste Schublade bezeichnen, etwas, was für mich unvorstellbar ist. Für mich müssen einfach einige Dinge bei der Person vorhanden sein, dass die diese Lust in mir wecken kann und wenn ich dann zum Beispiel die Stimme höre oder das Bild sehe, ist diese Lust da.

"Relativ egal" könnte sogar auf mich zutreffen... "Völlig egal" ist es auf keinen Fall, aber es gibt doch zwischen sehr viel mehr Menschen eine gemeinsame Wellenlänge ausschließlich für tollen Sex, als dass es für eine feste Partnerschaft ausreichend wäre, mit allen Aspekten, auf die es bei einer Partnerschaft ankommt?
Und die Frau muss auch nicht irgendetwas haben, das "aktiv" meine Lust weckt... Wenn man sich richtig sympathisch ist, muss man sich zusammen in die richtige Stimmung bringen, dann bekommt man Lust aufeinander. So empfinde ich das. Ob durch Streicheln, durch Kuscheln, durch gegenseitiges Ausziehen, durch gemeinsames Baden oder Duschen, durch Massieren, oder einfach sich erotische Phantasien erzählen... Gibt doch so vieles, das die Lust aufeinander weckt?

 

Am 22.6.2023 at 14:12, schrieb Kismet60:

Wie ist das bei euch, macht euch die Person geil oder seit ihr geil und sucht nur nach "etwas Willigem"?

Es gibt das, dass eine Frau mich geil macht. Definitiv gibt es das.
Und siehe oben gibt es definitiv das, dass ich geil bin, ohne dass das mit einer bestimmten Frau zusammenhängt, die ich gerade sehe.
Und da ich seit Jahren sehr selten nur noch Gelegenheit habe, zu ficken, habe ich dann, wenn ich geil bin, auch deutlich mehr Lust, mit einer Frau zu ficken, als es mir (wie immer...) selbst zu machen. Aber ich empfinde das für mich ganz und gar nicht so, dass ich dann einfach "nach etwas Willigem suche". Klar wünsche ich mir für Sex eine Frau, mit der es so gut passt wie nur möglich.
Schließlich ist es bei uns Männern ja auch so, dass zum Ficken eine gewisse Erregung vorhanden sein muss. ;) Also mit einer Frau, auf die man keine Lust hat, kann es nicht so leicht zu einem Fick kommen, es muss sich ja doch deutlich "was rühren" da unten... :heart_eyes:
Liebloser Sex ist für mich auch nicht schön, ich will den mit viel Genuss. Und mit einer Frau, auf die ich nicht wirklich Lust habe, kann das nicht genussvoll sein.

 

Also unterm Strich würde ich sagen, ich verstehe, was Du meinst, und in gewissem Rahmen ist das wohl auch so, aber Du beschreibst das nach meinem Empfinden viel zu problematisch. Wenn zwei Menschen schönen Sex wollen und sich sympathisch sind, dann sollten sie auch in der Lage sein, sich den zu geben.
So ist meine Erfahrung.

Geschrieben
Am 23.6.2023 at 23:07, schrieb rolleken6:

Ich bin jetzt schon wieder einige Zeit solo und gerade jetzt habe ich große Lust. 

Aber, je älter ich werde, steigen auch meine Ansprüche. Mal kurz einen wegstecken, kein Problem. Könnte ich problemlos und unkompliziert. 

Das ist mir zu wenig. Ich möchte keine ONS. 

Ich denke nicht das es die Ansprüche sind, die da steigen, sondern einfach das man erkannt hat das ONS einem wenig geben. Ich brauche keine Bestätigung mehr von anderen, muss niemanden etwas beweisen und bin mir einfach dessen bewusster geworden, was mich befriedigt und das sind keine 2 Stunden Sex.

Körperliche Befriedigung ist leicht zu bekommen, aber die ist nicht mehr die Priorität, sondern es sind andere Gefühle, auf die ich heute mehr Wert lege.
Äußerlichkeiten werden immer unwichtiger und der Mensch, also das, was ihn ausmacht, zählt mehr.

×
×
  • Neu erstellen...