Jump to content

Menschen mit Handicap und Sex


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nett65Junge:

Ich lese seit einiger Zeit ständig Beiträge um Sex in allem Varianten  nur wenn es um das Thema Behinderung oder Menschen mit einem Handicap solche  Menschen existieren hier irgendwie gar nicht, selbst der Hacken im der Profil Beschreibung ich mein ich stehe dazu .

Ja und, nue biste halt behindert , muss man dir jetzt Sexpartner auf dem Silbertablett servieren oder meinst du, es befähigt dich dazu, das du ein Anrecht auf Sex hast?

Geschrieben
Bumsen ist mit Handicap doch auch super, der Gegenüber darf nur damit kein Problem haben. Ich hatte schon zwei Frauen mit Handicap. Einfach geil. Eine von den Beiden die war nur 120 cm groß und die andere taubstum. Hatte Beides seinen Reiz.
Geschrieben
Es ist ein Thema! Nicht unbedingt der Sex, aber die Alltagsprobleme. Ich hatte das Vergnügen nach Unfall, drei Monate Rollstuhl, danach noch Rollator. Ich war tatsächlich "erschüttert" wie schwierig simpler Alltag sein kann. Und dazu musst du als Partner halt bereit sein. Ich habe Behinderung damals nicht angegeben, da zeitlich begrenzt, aber bei Kontakt sofort thematisiert. Es kam niemals eine negative Reaktion. Im Gegenteil, sofort, kein Hinderungsgrund. Überlegung, ist das Cafe barrierefrei?
Geschrieben
Ist halt schwer im Internet, ne. Hier sucht jede 300 Kilo Frau die sich selbst als "leicht mollig" in ihrem Profil bezeichnet einen Rodriguez d'Ashfigg mit Waschbrettbauch und 30cm Lümmel. Und dann wundert sie sich warum er sich nie mehr meldet nachdem er einmal drübergebügelt ist.
Mit anderen Worten, Frauen im Internet haben es nicht nötig sich mit einem Mann zu treffen, der vom Caritas-Bus zum Date gefahren wird.
Klingt zwar hart, ist aber so. Und du wolltest ja dass wir nicht heucheln.
Wenn du als Mann ne Frau suchst, dann machs Offline wenn du an einer Behinderung leidest. Online ist die Konkurrenz viel zu groß für dich 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Perfekt ist sowieso niemand von uns; bei den einen fällt es nur stärker auf, oder schränkt mehr ein, als bei den anderen. Dass Menschen mit Behinderung von anderen Menschen häufig ausgegrenzt werden, ist leider eine Tatsache. Aber es gibt auch ausserordentlich viele Menschen, die mit ihren behinderten Mitmenschen überhaupt kein Problem haben.
Geschrieben
Ich habe auch eine Behinderung, aber gehe offen damit um wozu auch verstecken es ist eben ein Teil von mir. Sicherlich kann es mal schwierig sein aber man findet auch eine Lösung. Es gab hier auch schon den einen oder anderen Kontakt. Extra eine eigene Gruppe geht für mich eher im Richtung "Schubladen denken" muss nicht sein, aber einfach offen damit umgehen finde ich schon gut. Wer mag kommt ins Gespräch und wer nicht, der eben nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nett65Junge:

Ich lese seit einiger Zeit ständig Beiträge um Sex in allem Varianten  nur wenn es um das Thema Behinderung oder Menschen mit einem Handicap solche  Menschen existieren hier irgendwie gar nicht, selbst der Hacken im der Profil Beschreibung ich mein ich stehe dazu .

Nur manchmal kommt einem der Gedanke sollte man wirklich so ehrlich sein und das in unserer heutigen Zeit

Muss es dafür extra eine Separate Gruppe geben ?

Mir selber wurde hier schonmal gesagt, was ich hier überhaupt suche es gäbe doch Spezielle Einrichtungen .

Und das obwohl ich im Grunde nur etwas unruhig bin was sich dummer weise auf die Sprache auswirkt .

Bin mal gespannt         was eure Meinung so darüber ist ohne zu heucheln.

Das Thema finde ich ja interessant, und ich hab damit kein Problem. Wenn mir der Mensch gefällt, spielt eine „sogenannte“ Behinderung für mich keine Rolle. Hatte da schon einige tolle Erlebnisse … das Leben kann so schön bunt sein❤️

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Also jetzt vergreifst du dich im Ton. Es wird schließlich niemand gezwungen, eine Beziehung, egal mit wem, einzugehen. 

 Was soll laufend das mitteilen..von Handycaps und Defiziten?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

 Was soll laufend das mitteilen..von Handycaps und Defiziten?

Wenn es dich nicht interessiert schau ein fach drüber weg. Mach ich auch bei 100x rasiert oder nicht , anal oder nicht etc

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Wenn es dich nicht interessiert schau ein fach drüber weg. Mach ich auch bei 100x rasiert oder nicht , anal oder nicht etc

Ich beteilige mich auch eher,bei weniger Themen.

Aber gestern erst war ein ähnlicher Threat..davor auch.

Was soll das?   Das hat ne Spur von Mitleidsschiene...mag ich,nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Ich beteilige mich auch eher,bei weniger Themen.

Aber gestern erst war ein ähnlicher Threat..davor auch.

Was soll das?   Das hat ne Spur von Mitleidsschiene...mag ich,nicht.

sieh das Ganze gelassen... ich hab grad mal geschaut... Anal steht 7x mal auf der ersten Seite in Sex-Stellungen ... so genung OT :) 

Geschrieben

Das Thema kann man schnell abhandeln.

Wir leben in einem freien Lande und es gelten gleiche Pflichten und gleiche Rechte für alle!

Und wem das nicht passt mal in Ruhe drüber nachdenken, wie schnell man selber zu einer sogenannten Randgruppe gehören könnte!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

 Was soll laufend das mitteilen..von Handycaps und Defiziten?

weiter gehen.....:exclamation:

Geschrieben
Was hat die heutige Zeit mit Ehrlichkeit zu tun? Selbstverständlich ist es wichtig, dass es schon am Anfang zur Sprache kommt so kann ich entscheiden, ob ich mich treffen will oder nicht. Kommt es erst beim ersten Treffen raus, wäre ich weg.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

Was hat die heutige Zeit mit Ehrlichkeit zu tun? Selbstverständlich ist es wichtig, dass es schon am Anfang zur Sprache kommt so kann ich entscheiden, ob ich mich treffen will oder nicht. Kommt es erst beim ersten Treffen raus, wäre ich weg.

Tja Vicky- ich habe ein Handicap. Und nu? 😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

 Was soll laufend das mitteilen..von Handycaps und Defiziten?

Zwingt Dich jemand dazu Thread zu lesen und zu kommentieren, die Dir nicht passen?

Scroll doch einfach weiter.

Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Tja Vicky- ich habe ein Handicap. Und nu? 😉

Ja, Du bist kein Single :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Ja, Du bist kein Single :smiley:

Dann habe ich tatsächlich zwei. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Nett65Junge:

Und das obwohl ich im Grunde nur etwas unruhig bin was sich dummer weise auf die Sprache auswirkt .

Jetzt untertreibst du aber gnadenlos, mein lieber P. 

Du erinnerst Dich hoffentlich noch an den kläglichen Versuch eines Telefonats vor zwei Jahren... 😉

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
Geschrieben
Cooles Thema, da ich damit kürzlich selber konfrontiert wurde und im ersten Moment meine Vorstellungskraft höflich ausgedrückt ungenügend war.... Wie im echten Leben, Schlaf eine Nacht drüber und der Kopf funktioniert wieder... Behinderung ist nicht gleich Behinderung und behinderter Menschen ist nicht gleich behinderter Menschen... Zu meiner Grundeinstellung möchte ich sagen, behinderte Menschen sind oftmals die besseren Menschen, da diese gesellschaftlich viel Ablehnung erfahren und dieses anderen Menschen nicht antun möchten. Mein Erlebnis war sehr erschreckend, denn dieser Rollstuhlfahrer formulierte sein Profil wie auch seine Nachricht dahingehend, als stünde ihm der Anspruch auf sexuelle Befriedigung aufgrund seiner Einschränkung grundsätzlich zu. An dieser Stelle möchte ich für mich festlegen, nein, nicht mit mir, Mittleidsfick finde ich persönlich weder erregend noch einforderbar... An dieser Stelle würde ich es bevorzugen, sollte hierfür ein Rechtsanspruch jemals durchgesetzt werden, mögen die Krankenkassen die Kosten für regelmäßige Besuche bei professionellen Gewerbebetrieben übernehmen. ... ich würde ja auch nicht auf die Idee kommen, mit den ganzen hässlichen und kronisch untervögelten Bettlern auf dieser Plattform aus Mitleid zu ficken... Es sollte jedem frei stehen, seine Entscheidung für sich zu treffen. Auch behinderte Menschen können unabhängig von ihrer Behinderung sehr attraktive sein. Wenn sich hieraus Sexkontakte ergeben, ja gerne bin ich dabei, aber dann ist es meine Entscheidung aufgrund seiner Ausstrahlung. Ja, es gibt immer Möglichkeiten und Wege um alle daran beteiligen zum Höhepunkt zu katapultieren und Reize neue Wege zu gehen... Aber bitte keine Bettler, die sich selber ermächtigen einen Fickanspruch aufgrund einer Behinderung oder weil sie hässlich, dumm, niveaulos und kronisch untervögelten sind einzufordern... Denn diese Bettler sind alles aber keineswegs in irgendeiner Form attraktiv. Sollte die Behinderung in Form eines Häkchen im Profil angegeben werden, ...hoffen wir mal das es keine Pflicht wird und freiwillig bleibt, denn bei einer Pflicht müssten sehr viele dieses Häkchen aufgrund ihres Dachschadens setzen... Würde ich bestimmt auch zu gehören
DerLustvolle22
Geschrieben
Als es 2 mal im Dicke ging war gefühlt der Ganze Beitrag voll mit kein Problem trotzdem ist es ja ab und an ne Krankheit aber in eigentlich jedem Fall ein Handicap und da hieß es auch Leute deswegen abzulehnen wäre oberflächlich und diskriminierend...und in diesem Beitrag ich bin mir sicher wird alles wider über Bord geworfen und da heisst es öfter ich lehne das ab weil.....kommt dan jemand an mit diskriminierend und oberflächlich wird diskutiert...die User hier drehen es sich gern wie es passt betrifft es sie selbst ist es oberflächlich und diskriminierend und trifft es andere ist es legitim das abzulehnen....leht rin Mann ne 165 und 120 Kilo Feau ab ist er oberflächlich und diskriminierend weil sie ja Krank sein könnte legt aber Frau zb man im Rolli ab oder jemanden mit einem Arm ist das ja natürlich ok...

Du darfst suchen wo du willst musst aber damit leben das es auf Ablehnung stößt und das musst du hinnehmen und akzeptieren. Du darfst jeden und jeder dich warum auch immer ablehnen das ist legitim....genauso darf ich die 170 130 Kilo Drau ablehnen genauso dürfen Frauen mich zb ablehnen weil es mir schwer fest mich auszudrücken oder schriftlich zu artikulieren und eine Lrs habe
Geschrieben
ich bin Behindert.Gebe es natürlich an.Soll ja jeder selbst entscheiden,ob es für ihn in Frage kommt.Extra Gruppen,nein danke.Bin ein Mensch wie jeder andere auch.Man kann für alles eine Schublade machen,ich paße in keine.
Geschrieben
Ich denke es kommt auf die Art und den Grad der Behinderung an. Nicht jeder kommt damit zurecht. Und aus dem Grund sollte es schon im Profil drin stehen so das jeder für sich entscheiden kann ob er damit umgehen kann oder nicht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nett65Junge:

Ich lese seit einiger Zeit ständig Beiträge um Sex in allem Varianten  nur wenn es um das Thema Behinderung oder Menschen mit einem Handicap solche  Menschen existieren hier irgendwie gar nicht, selbst der Hacken im der Profil Beschreibung ich mein ich stehe dazu

Deinem Aufhänger kann ich nicht zustimmen: es ist immer die Zeit für Sexbeiträge, aber es gibt auch viele andere Themen. Auch Behinderungen, bzw Handicaps sind immer wieder Thema. Auf der einen Seite ist das Wort Behinderung angeblich an sich schon diskriminierend, und zwar immer dann, wenn es jemand benutzt, der keine Behinderung hat (fragt sich, gibt's die Person wirklich?). Auf der anderen Seite wird damit ständig herumlammentiert, wenn jemand eine Auffälligkeit hat. Auffälligkeit deswegen, weil sie nicht der Norm, dem Durchschnitt, entspricht.

Ich gebe dir recht, es bedarf deswegen keines eigenen Raumes, oder einer Plattform, um sich auszutauschen.

Doch hat jeder das Recht, sich die Menschen auszusuchen, die ihn umgeben sollen, die ihm gefallen,  die er anziehend findet. Und wenn ich es mir nicht vorstellen kann, mit einer Person Sex zu haben, die zB an einer spastischen Lähmung, Adipositas, Lipödem leidet, bds Schenkel amputiert ist, ein Carcinom im Endstadium hat, dann ist das ganz allein meine Einstellung. Das ist keine Diskriminierung, denn ich lehne nur den Sex um des Sex willen ab, nicht den sonstigen Umgang mit dieser Person, im privaten, bei Feiern, am Arbeitsplatz. Das wäre, als würde ich Homosexuelle diskriminieren, nur weil ich keinen Sex mit ihnen möchte.

Es ist "normal", dass ich, wenn ich auf der Suche bin, bestimmte Kriterien vor Auge habe, die erfüllt werden sollen. Sei es in Internet, im wahren Leben, bei der Partnerwahl, beim Einkauf, im Lokal (ich mag kein Brokkoli, warum sollte ich ihn bestellen?). Und manchmal wird man überrascht von jemand oder etwas, von dem man nicht dachte, dass es einem gefällt. 

Diese Überraschungen sind das Salz in der Suppe, das schöne an Leben! Aber erzwingen lässt es sich nicht.

 

Geschrieben
Ich habe auch chronisch Erkrankungen, die ich als Behinderung empfinde.
Letztendlich darf jeder für sich selbst entscheiden, wie er damit umgeht
×
×
  • Neu erstellen...