Jump to content

Menschen mit Handicap und Sex


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum soll man das angeben, wenn’s im Alltag nicht oder kaum auffällt? Ich für meinen Teil gebe es nicht an, denn es geht niemanden etwas an.
Wenn ich hier wirklich jemanden kennenlerne, kann ich es in einem geeigneten Moment immer noch sagen, aber ich gehe damit ganz sicher nicht hausieren. Mein Leben, meine Entscheidung!

Eine Person zu daten, die eine offensichtliche Behinderung hat, könnte ich mir selber für mich auch überhaupt nicht vorstellen. Ich bin im BDSM unterwegs und da muss mein Gegenüber fit sein.
Geschrieben
Ich habe auch eine Behinderung in Form von psychosomatischem Schwindel. Ich habe deshalb zwar einen Rollator, allerdings nur, wenn ich draußen unterwegs bin und auch nur als Stütze. Ich brauche ihn nicht zu 100%, kann durchaus auch ohne laufen. Selbst mit Rollator kann ich in den meisten Fällen auch Treppen gehen, oder sogar rennen (falls es mal nötig sein sollte). Aber wenn man mich so auf der Straße sieht, dann weiß man ja nicht, warum und in welchem Umgang ich den überhaupt habe. Es ist für mich zumindest dadurch schwieriger Leute kennen zu lernen... Im Internet würde ich das thematisieren, sobald es zum Chat kommen würde. Aber wie gesagt, würde. Denn dazu kam es bisher leider nicht... Und da wiederum spielt das Aussehen eine Rolle, denke ich. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe selber ein sohn mit Behinderung er bekommt pflegegeld und ich pflege ihn so deswegen würde ich auch hier nichts ausschließen diese menschen können Auch sex haben manchmal sieht mann es keinen an.
Geschrieben
Wenn du keine Lust auf Inklusion hast, geh in eine separate Gruppe.
Ich lese hier sehr oft Threads mit der ungefähren Aussage "Buhuuu, ich hab ein Handycap und bin trotzdem genauso erfolglos wie die meisten hier".
Wer keinen Mitleidsfick will, muss eben Qualitäten haben und nicht nur nen Behindertenausweis.
Geschrieben (bearbeitet)

Menschen mit Handicap und Sex.

 

Ob mit oder ohne Handicap, hier haben die meisten, wenn man den Aussagen Glauben schenken kann Probleme beim Partner finden.

Und was die Suche noch betrifft, so sollte man dabei sein Handicap nicht gerade zum Mittelpunkt machen, denn sowas schreckt auch ab.

 

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Zombiegurke:
Ist halt schwer im Internet, ne. Hier sucht jede 300 Kilo Frau die sich selbst als "leicht mollig" in ihrem Profil bezeichnet einen Rodriguez d'Ashfigg mit Waschbrettbauch und 30cm Lümmel. Und dann wundert sie sich warum er sich nie mehr meldet nachdem er einmal drübergebügelt ist.
Mit anderen Worten, Frauen im Internet haben es nicht nötig sich mit einem Mann zu treffen, der vom Caritas-Bus zum Date gefahren wird.
Klingt zwar hart, ist aber so. Und du wolltest ja dass wir nicht heucheln.
Wenn du als Mann ne Frau suchst, dann machs Offline wenn du an einer Behinderung leidest. Online ist die Konkurrenz viel zu groß für dich 🤷🏼‍♂️

Zu geil 😄, aber einfach in point 👍🏻

Geschrieben
Hi, ich bin sozusagen behindert wegen einem Schlaganfall ^^
Geschrieben

Ich finde den Haken diskreditierend und darum nicht Gesetz. Aber jeder Betroffene sollte seinerseits auch offen sein und in der Kommunikation mit anderen darauf einzugehen. Nichts finde ich schlimmer als dann bei einem Treffen auf betretenes Schweigen, Mitleid oder gar Ablehnung zu stoßen. Ich habe den Haken nicht gesetzt, weise aber frühzeitig darauf hin, das mein Bewegungsradius heute bei max. 300 m liegt (als ehemaliger Marathonläufer und Leistungssportler). Damit scheiden erste Treffen mit Spazierengehen aus. Aber alles andere klappt. Und offen damit umgegangen habe ich noch nie Ablehnung erfahren.

Geschrieben
Würde gerne mal mit einer Frau mit Behinderung Erfahrungen sammeln
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb coppy260180:

Würde gerne mal mit einer Frau mit Behinderung Erfahrungen sammeln

Weshalb denn, wenn ich fragen darf? 

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 07:54, schrieb xxRockNeutralxx:

Ganz klare Antwort, die Gesellschaft ist oberflächlich.
Wenn die Leute etwas sehen oder hören was nicht der Norm entspricht, sind sie oft verunsichert und würden gern selbst entscheiden ob sie damit zu tun haben wollen oder nicht.

Ich sage immer wahre Schönheit kommt von innen 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Menschen mit Behinderung und Einschränkungen sind auch nur Menschen mal an die ganzen bitsches da draußen

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich unterscheide für mich doch um was für eine Einschränkung es sich handeln würde reden oder hören bestimmt kein Problem.

Körperlich dann nur wenn ich dort meine Bedürfnisse auch befriedigt bekommen würde.
×
×
  • Neu erstellen...