Jump to content

Angst vor Bi Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SoloFrau:

Was hat es mit prüde zu tun, wenn man einfach ganz genau weiß, was man will oder - wie in diesem Fall - nicht will?

Nur weil man nicht alles und jeden vögeln möchte, ist man nicht ängstlich oder prüde. 🙄

Es geht darum das es EINFACH ABGELEHNT WIRD auch wenn der Bi-Mann garnichts von dem anderen Mann moechte ! ! ! Also doch PRUEDE  🤷‍♀️

vor 20 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Es gibt halt Menschen die nicht alles und jeden vögeln. Auch wenn du dir das kaum vorstellen willst

Es geht NICHT UM's VOEGEL'N sondern um die Ablehnung von Bi-Maennern allgemein. Das VORURTEIL Ach Gott wenn der mich anfasst  😱

Ich kann mir das schon Vorstellen  😁 das es solche Menschen gibt IHR GEHOERT AUCH DAZU genauso wie ich. Auch wenn IHR Euch das kaum vorstellen koennt  😳😱🤷‍♀️😱😳

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lurchos:

Ich vermute mal, dass eben viele eine Aversion gegen Analfick haben und das dann auch auf die Person übertrsgen.

Was hat bi mit anal Sex zu tun bi sit mehr als schwul sein.. Eben schwul ist liebe u ter Männern bin selbst bi ich liebe kein Mann aber Sex hab ich mit ihnen und ja ixhbgeatehe selten anal weil ich das bei Frauen und Männern langweilt.. Gibt schönere sachen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb honey-badger69:

Entscheidungen aufgrund von Erfahrungswerten als diskriminierend zu bezeichnen kann man sicherlich machen. Diese Art der Diskriminierung nehme ich mir dann aber auch raus. Deshalb treffe ich heute auch bessere Entscheidungen als vor 20 Jahren, weil ich mehr Lebenserfahrung habe.

Kannst dir ja morgen beim Bäcker mal wieder was kaufen, das du so gar nicht magst. Wenn du es nicht machst ist das die reinste Diskriminierung. Schließlich sollten deine Erfahrungen aus der Vergangenheit keinerlei Einfluss auf deine Entscheidungen der Gegewart haben. Oder kannst ja mal nachts in Berlin-Neuköln mit einer Rolex auf und ab spazieren und sie den netten Menschen zeigen. Du wirst doch wohl nicht die Menschen dort diskriminieren und sie vorverurteilen?! usw

es geht nicht darum etwas zu mögen oder nicht, sondern dass Du generell alle Bi Männer als schlechte Menschen hinstellst. 

Wir wollen keine hetero, passt Erfahrungsgemäß nicht zu uns, deshalb würden wir aber nicht sagen, das alle hetero schlechte Menschen sind. 

etwas nicht mögen oder über etwas ablästern sind zwei unterschiedliche Dinge! Nur weil ich es nicht mag muss es ja nicht gleich was schlechtes sein. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:

Es geht darum das es EINFACH ABGELEHNT WIRD auch wenn der Bi-Mann garnichts von dem anderen Mann moechte ! ! ! Also doch PRUEDE  🤷‍♀️

Es geht NICHT UM's VOEGEL'N sondern um die Ablehnung von Bi-Maennern allgemein. Das VORURTEIL Ach Gott wenn der mich anfasst  😱

Ich kann mir das schon Vorstellen  😁 das es solche Menschen gibt IHR GEHOERT AUCH DAZU genauso wie ich. Auch wenn IHR Euch das kaum vorstellen koennt  😳😱🤷‍♀️😱😳

Natürlich ging es im Beitrag ums vögeln. 🙄 

Und ansonsten sprich doch bitte nur für Dich selbst!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bondbi:

es geht nicht darum etwas zu mögen oder nicht, sondern dass Du generell alle Bi Männer als schlechte Menschen hinstellst. 

Wir wollen keine hetero, passt Erfahrungsgemäß nicht zu uns, deshalb würden wir aber nicht sagen, das alle hetero schlechte Menschen sind. 

etwas nicht mögen oder über etwas ablästern sind zwei unterschiedliche Dinge! Nur weil ich es nicht mag muss es ja nicht gleich was schlechtes sein. 

 

Der Verfasser der Frage hat nach möglichen Gründen gefragt. Eine bessere Antwort als meine Gründe zu nennen kann ich mir nicht vorstellen, da dies genau das ist, wonach hier gesucht wird. Meine Meinung und Begründung als Lästerei abtun kannst du natürlich machen. Leider geht den Menschen immer mehr der Sinn dafür verloren, dass es vollkommen in Ordnung ist eine Meinung zu haben und diese bei gegebenem Anlass auch ehrlich auszusprechen. Wenn deine Art zu leben die ist, jedes Wort, das du schreibst oder sagst auf die Goldwaage zu legen um sicherzustellen, dass es niemanden gibt, dessen Gefühle verletzt werden könnten, kannst du das gerne machen. Ich lebe dennoch weiterhin in einem Land der Meinungsfreiheit, ich schaue weiterhin gerne Stand-up Comedians die kein Blatt vor den Mund nehmen und ich sage auch weiterhin offen meine Meinung, wenn jemand danach fragt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

es geht nicht darum etwas zu mögen oder nicht, sondern dass Du generell alle Bi Männer als schlechte Menschen hinstellst. 

Wir wollen keine hetero, passt Erfahrungsgemäß nicht zu uns, deshalb würden wir aber nicht sagen, das alle hetero schlechte Menschen sind. 

etwas nicht mögen oder über etwas ablästern sind zwei unterschiedliche Dinge! Nur weil ich es nicht mag muss es ja nicht gleich was schlechtes sein. 

 

Sehr gute Erklärung und nun habt euch alle wieder lieb.
Denn ob ein Mann (und auch Frau) Bi ist würde der gegenüber eigentlich gar nicht raus bekommen, wenn er von dieser Vorliebe nichts weiß.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Niemals. Ich bin auch dafür das wir dagegen sind 🤣
Ich schreibe mich mit etlichen Männern, laut Profil hetero, sind aber auch bi und machen auch ( heimlich) mit Männer rum.
Kein Paar würde diesen Unterschied eigentlich merken, aber wird trotzdem kategorisch abgelehnt.
Die selbe Sinnlos Diskussion bei Single oder verheiratet.

Und genau das sind die Gründe warum wir unsere Suche hier komplett eingestellt haben! Wir wurden einmal belogen und sind darauf reingefallen :/ Ich ekel mich bis heute bei dem Gedanken und habe jegliches Vertrauen hier verloren. Da verzichtet man lieber auf eine Spielvariante.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Was hat bi mit anal Sex zu tun bi sit mehr als schwul sein.. Eben schwul ist liebe u ter Männern bin selbst bi ich liebe kein Mann aber Sex hab ich mit ihnen und ja ixhbgeatehe selten anal weil ich das bei Frauen und Männern langweilt.. Gibt schönere sachen...

Du machst also. einen Unterschied, ob Analsex aus „Liebe“. (analog Mann/Frau) ausgeführt wird oder aus anderen Gründen („bi“), z.B. mangels Frau in der gegebenen Situation oder weil Frauensex zu Schwangerschaft führen könnte? Was sind die Gründe für Sex mit. Männern? „Blasen“ kann ja lustvoll sein, weil Sexgefühle auch ansteckend wirken, aber ist ja nichts Besonderes. Finde deine Unterscheiidung verwirrend.

vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

es geht nicht darum etwas zu mögen oder nicht, sondern dass Du generell alle Bi Männer als schlechte Menschen hinstellst. 

Wir wollen keine hetero, passt Erfahrungsgemäß nicht zu uns, deshalb würden wir aber nicht sagen, das alle hetero schlechte Menschen sind. 

etwas nicht mögen oder über etwas ablästern sind zwei unterschiedliche Dinge! Nur weil ich es nicht mag muss es ja nicht gleich was schlechtes sein. 

 

Wo habe ich etwas Schlechtes gesagt ? Ich habe nur eine Vermutung geäußert,. Wenn jemand Analverkehr ablehnt odrr auch bevorzugt, ist ja seine private Entscheidung.

Irgendwie verwirren mich die Gegensätze von Menschengruppen, die hier konstruiert werden. Im Privatberreich hat jeder das Recht, sich sexuell so zu verhalten, wie er es für richtig hält (Ausnahmen: Gewalt, Drogenmissbrauch, Pädophilie, Tiere). Abr jeder hat auch das Recht zu sagen, was er nicht mag und wozu er auch nicht genötigt werden möchte. Es gab Zeiten (verbotsbedingt), als Homophile oft lästig wurden mit ihrem Bedürfnis. Tut mir leid, damals waren sie mir unangenehm. Heute hat jeder seine Chance.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Naturduft:

Und genau das sind die Gründe warum wir unsere Suche hier komplett eingestellt haben! Wir wurden einmal belogen und sind darauf reingefallen :/ Ich ekel mich bis heute bei dem Gedanken und habe jegliches Vertrauen hier verloren. Da verzichtet man lieber auf eine Spielvariante.

Geht mir auch so, wenn ich eine Frau küsse. Rechne ich mir aus, wieviel Kilometer Schwanz du schon im Mund hattest. 🤮

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 00:23, schrieb ***sub:

Ich erlebe es immer wieder, dass Paare uns einen Korb geben, weil ich (der männliche Part) Bi bin und deren Mann nicht.

Da frage ich mich, wieso das Paar im Swingerclub weiß, dass er bi ist. Wenn das nicht gerade ein Bi-Abend ist, sollte es doch kein Problem sein, in den Club zu gehen und ohne Auskunft über die eigene sexuelle Präferenz einfach Heterosex zu haben.

Normalerweise dürften sich interessierte Menschen von allein zu euch gesellen, wenn ihr Hetero-Sex habt (oder kommuniziert, dass ihr ihn haben wollt) und anderen anbietet, dazuzukommen.

 

Zitieren

Aber ich muss doch meine Bi Seite nicht ausleben. Bisher hatten wir nur vierer mit Paaren mit heterosexuellem Mann und ich habe den Mann entsprechend nicht angefasst etc.

Als bisexueller Mann muss ich in einem erotisch orientiertem Hetero-Umfeld niemandem sonst mitteilen, dass ich bisexuell bin - es sei denn, ich will diesen Bisex ausleben. Wenn es darauf nicht ankommt, dann ist es für die Situation unerheblich, ob du bi bist oder nicht. Warum also überhaupt Bisexualität ansprechen?

 

Zitieren

Woher kommt diese Abneigung vieler Hetero Männer gegenüber Bi Männern?

Bisexuelle Männer haben in solchen Situationen mit ihren Vorlieben eine andere Einstellung und ein anderes Empfinden bzgl. Sexualität als Heteromänner. Diese größere Offenheit bietet genug Andersartigkeit, um jeglichen (auch flüchtigen, unbeabsichtigten) Kontakt vermeiden zu wollen. Beispielsweise gibt es viele Heteromänner, denen der Gedanke nicht behagt, dass ein anderer Mann sie erotisch finden könnte. Da ist es z.B. völlig legitim, dass diese Männer in keine sexuelle Situation geraten wollen, in denen sie einem Bi-Mann so nahe kommen.

 

Zitieren

Glaubt ihr, wir können kein Nein akzeptieren und fallen einfach über euch her?

Das Überjemandenherfallen ist nicht das Problem. Allein die körperliche Nähe ist vielen unangenehm.

Ich verstehe insgesamt dein Problem nicht. Es gibt in allen Bereichen der Sexualität Vorlieben und Abneigungen. Viele davon sind emotionaler oder psychologischer Art, ganz ohne körperliche Erfahrung. Es ist normal, dass Menschen bestimmte Formen von Sexualität ablehnen und dass sie auch nicht ansatzweise mit dieser konfrontiert werden wollen.

Ich persönlich könnte in einer heterosexuell angedachten MFM-Situation vermutlich gar nicht vermeiden, dass ich auch mal den anderen Mann berühre. Das wäre sowieso nur in sehr streng eingehaltenen Positionen möglich, aber im normalen Miteinander zu dritt würde das andauernd passieren - im Heterokontext zwar ohne erotischer Intention, aber natürlich löst das trotzdem etwas bei mir aus. Und wenn die Berührungen passieren, fühlt sich ein heterosexueller Mann üblicherweise unwohl dabei, weil er weiß, dass ich ein anderes Empfinden dazu habe als er.

.

vor 17 Stunden, schrieb Pegasus1974:

ich bin froh Bi zu sein Schon weil Männer besser blasen können wie Frauen 🤣

Da ist meine Erfahrung eine andere.
Gerade bei den Bi-Männern mache die meisten den Fellatio deutlich schlechter als die meisten Frauen, und selbst bei den schwulen Männern ist die Quote nicht besser als bei Frauen. Das zumindest meine eigene Erfahrung. Üblicherweise waren Frauen deutlich empathsicher im Umgang mit mir und meinen Reaktionen auf das, was sie taten, als die meisten Männer. Männer spulen viel öfter das Programm ab, das ihnen gerade einfällt, ohne Rücksicht auf "Verluste" und sie achten weniger auf die Reaktionen des Partners.

Die Geschichte, dass Männer generell besser blasen als Frauen, stimmt vermutlich nur in bestimmten Fällen - und zwar solchen, die nicht in meine Lebenswirklichkeit passen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2023 at 00:23, schrieb ***sub:

Woher kommt diese Abneigung vieler Hetero Männer gegenüber Bi Männern?

Es muss ja nicht zwingend der Mann sein, auch die Frau kann es nicht mögen, wenn die Männer sich in ihrer Gegenwart beschäftigen könnten. Ich verstehe halt nicht, weshalb man da immer eine Begründung braucht, es reicht doch völlig, wenn jemand das nicht möchte, dann passt es einfach nicht und gut.

PS: Ich bin zum Beispiel bi und wir hatten bisher beim 3er immer nur Freunde mit heterosexueller Ausrichtung, eben weil meine Frau meine Bi-Neigung nicht mag. Da könnte ich jetzt rumheulen, wie ungerecht die Welt doch ist oder eben einfach den 3er genießen, der mir nämlich auch unglaublich viel Spaß macht. Mit Männern kann ich mich auch ohne Frau treffen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Geht mir auch so, wenn ich eine Frau küsse. Rechne ich mir aus, wieviel Kilometer Schwanz du schon im Mund hattest. 🤮

Dann würde ich an deiner Stelle ab sofort das Küssen gänzlich einstellen! Kann ich absolut nachvollziehen!

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 01:29, schrieb Hegan:

Kannst du dir glaube ich selbst beantworten... Für einen hetero Mann ist ein Bi Mann nicht interessant...

Für mich ist das goeich auf der ersten Seite die dümmste Antwort die es geben kann. Deine Ausführung impliziert doch, das für einen Heteromann beim Partnertausch ein Heteromann besonders interessant wäre. Dabei geht es beim Partnertausch doch wohl zuest darum, die Frau des Anderen zu Ficken. Schon von daher ist das Beklagen von TE berechtigt.

Am 21.6.2023 at 05:48, schrieb jsr64:

Angst haben wir sicherlich nicht ..wir sind da nur etwas vorsichtig 😊

Also wenn ich DAS lese, ist es eine wirklich unpassende Schönrederei. Da passt wesentlich besser folgende Ausage.

Am 21.6.2023 at 04:13, schrieb Bibo1033:

@honey-badger69 es ist schon echt traurig was du für Vorstellungen von den Bi oder schwulen Männern hast. Glaub mir mal die Bi und schwulen Männer sind viel feinfühlig als jede Hete.

Das halte ich für weentlich trefflicher. Wenn Heteromänner etwas zu fürchten haben, dann sind es einfühlsamere Männer.

Ich muß alledings leider bekunden, das ich auch bei Bi-Männern deutlich mehr Stümpr und empfindungsarme Sexmechaniker erlebt habe, als wirklich einfühlsame Männer, die zu erleben ein wirklicher Genuß war. Und da reichen mir die wenigen realen KJontakte über die JAhre sicher als Querschnitt für die Gesamtgesellschaft.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Dann würde ich an deiner Stelle ab sofort das Küssen gänzlich einstellen! Kann ich absolut nachvollziehen!

Da müsste ich ja alles einstellen. Trifft ja für die 4 rosa Lippen unten auch zu 🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Da müsste ich ja alles einstellen. Trifft ja für die 4 rosa Lippen unten auch zu 🤣🤣

Lach ..Na das wer ja dann traurig 😊

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 02:43, schrieb Kolkrabe:

Das ist ganz einfach deren Meinung/Einstellung und diese hat man(n) zu akzeptieren! Toleranz geht eben in beide Richtungen.

Zu behaupten, man wäre selbst intolerant, weil man Intoleranz nicht toleriert, ist ein grober Denkfehler und schlicht falsch. Es hat doch nichts mit Intoleranz zu tun, wenn man kritisiert, dass sich jemand aus willkürlichen Gründen über andere stellt. Natürlich muss man nicht alles gut finden, aber deine Aussage ist einfach falsch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin der Meinung, dass eine vermehrte Abneigung gegenüber homo und bisexuellen Männern auf eine mangelnde Selbstakzeptanz der eigenen homsexuellen Neigungen zurückzuführen ist.

 

Man(n) hat einfach Angst, dass die homosexuellen Neigungen dann nicht mehr zu verbergen sind.

Weder vor dem anderen Kerl, noch der eigenen Frau und am wenigsten wohl vor sich selbst, die andere Frau natürlich nicht zu vergessen.

Jemand der wirklich keinerlei homsexuelle Neigungen hat, dem sollte es egal sein, ob das ein anderer ist, selbst jemand mit dem man letzlich ins Bett geht????

 

Irgendwie so, ich führe es auf Homphobie zurück, da wir alle Emotionen ausschließlich auf uns selbst bezogen wahrnehmen......

Wir kennen schließlich nur unsere eigne Gefühlswelt...usw. ???...!

 

Isch weiß nicht, kann ich nicht mehr verstehen, wie man so doof sein kann, wenn man sich schon das Rumgeficke unter Jungs in frühester Jugend vermiesen ließ, für ausschließlich wertlosen Müll, irgendwelches Macho, oder gar Nazigetue, bzw. Neonazigetue, denn die Nazis waren nicht so doof prüde; Das sich auch noch fortgeführt mit 30, 40, 50zu nehmen, warum, wofür?

Wofür bitte das ist anerlernt, wertlos, ganz sicher sogar!

 

Aber muss jeder selbst wissen, mein Gott das ist mir doch egal. Warum führe ich mir eigentlich irgendwelches Rumgekrampfe irgendwelcher Menschen vor Augen, wo sich mir das alles direkt so plastisch darstellt, immer??? Blöd einfach nur. Alles nur doof hier, von Anfang bis Ende nur doof und minuswertig vor allem. Und sei es "nur" für mich so. Abschalten, wir hätten auf Peter Lustig hören sollen, verdammt. Jetzt haben wir den Salat hier. Der Dreck hat sich un unsere Köpfe eingebaut. Da hilft nur kalter Entzug. Das gesamte Web muss down, ein für alle mal. Jeder einzelne beschissene Server muss down.

bearbeitet von luce710
hinter Diphtons kommt ein ß
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.6.2023 at 13:59, schrieb FrenulumLinguae:

Da frage ich mich, wieso das Paar im Swingerclub weiß, dass er bi ist. Wenn das nicht gerade ein Bi-Abend ist, sollte es doch kein Problem sein, in den Club zu gehen und ohne Auskunft über die eigene sexuelle Präferenz einfach Heterosex zu haben.

Normalerweise dürften sich interessierte Menschen von allein zu euch gesellen, wenn ihr Hetero-Sex habt (oder kommuniziert, dass ihr ihn haben wollt) und anderen anbietet, dazuzukommen.

 

Als bisexueller Mann muss ich in einem erotisch orientiertem Hetero-Umfeld niemandem sonst mitteilen, dass ich bisexuell bin - es sei denn, ich will diesen Bisex ausleben. Wenn es darauf nicht ankommt, dann ist es für die Situation unerheblich, ob du bi bist oder nicht. Warum also überhaupt Bisexualität ansprechen?

 

Bisexuelle Männer haben in solchen Situationen mit ihren Vorlieben eine andere Einstellung und ein anderes Empfinden bzgl. Sexualität als Heteromänner. Diese größere Offenheit bietet genug Andersartigkeit, um jeglichen (auch flüchtigen, unbeabsichtigten) Kontakt vermeiden zu wollen. Beispielsweise gibt es viele Heteromänner, denen der Gedanke nicht behagt, dass ein anderer Mann sie erotisch finden könnte. Da ist es z.B. völlig legitim, dass diese Männer in keine sexuelle Situation geraten wollen, in denen sie einem Bi-Mann so nahe kommen.

 

Das Überjemandenherfallen ist nicht das Problem. Allein die körperliche Nähe ist vielen unangenehm.

Ich verstehe insgesamt dein Problem nicht. Es gibt in allen Bereichen der Sexualität Vorlieben und Abneigungen. Viele davon sind emotionaler oder psychologischer Art, ganz ohne körperliche Erfahrung. Es ist normal, dass Menschen bestimmte Formen von Sexualität ablehnen und dass sie auch nicht ansatzweise mit dieser konfrontiert werden wollen.

Ich persönlich könnte in einer heterosexuell angedachten MFM-Situation vermutlich gar nicht vermeiden, dass ich auch mal den anderen Mann berühre. Das wäre sowieso nur in sehr streng eingehaltenen Positionen möglich, aber im normalen Miteinander zu dritt würde das andauernd passieren - im Heterokontext zwar ohne erotischer Intention, aber natürlich löst das trotzdem etwas bei mir aus. Und wenn die Berührungen passieren, fühlt sich ein heterosexueller Mann üblicherweise unwohl dabei, weil er weiß, dass ich ein anderes Empfinden dazu habe als er.

.

Da ist meine Erfahrung eine andere.
Gerade bei den Bi-Männern mache die meisten den Fellatio deutlich schlechter als die meisten Frauen, und selbst bei den schwulen Männern ist die Quote nicht besser als bei Frauen. Das zumindest meine eigene Erfahrung. Üblicherweise waren Frauen deutlich empathsicher im Umgang mit mir und meinen Reaktionen auf das, was sie taten, als die meisten Männer. Männer spulen viel öfter das Programm ab, das ihnen gerade einfällt, ohne Rücksicht auf "Verluste" und sie achten weniger auf die Reaktionen des Partners.

Die Geschichte, dass Männer generell besser blasen als Frauen, stimmt vermutlich nur in bestimmten Fällen - und zwar solchen, die nicht in meine Lebenswirklichkeit passen.

Ich muss dir in jedem einzelnen Punkt beipflichten irgendwo. Bzw. ich muss natürlich nichts. Was ich eigentlich nur sagen will, stimmt. Also schwule Menschen haben eine wirklich andersartige Empfindung von Sex und Liebe vor allem. So, dass man fast denken könnte sie wären gar nicht zu dem was man selbst als Liebe empfindet fähig. Die sind irgendwie so seltsam unterkühlt und sentimental zugleich. Verliebt man sich in einen von denen, dann ist man nicht selten verloren. Weil einem das nicht ausreichen wird, was von deren Seite rüberkommt. man verzweifelt mehr und mehr und die verstehn gar nicht was los ist, denn sie denken, sie würden einen ja auch lieben. Aber es fühlt sich einfach nicht so an, selbst wenn man sich damit abgefunden hat, die mit anderen teilen zu müssen. Denn die gehen ja meist gar keine echten Beziehungen mehr ein, sondern sammeln mehr so ihre Ficker.Alles was taugt wird behalten. Und wie sehr man sich auch abtrainiert hat grundsätzlich keine Eifersucht jemals mehr zu zeigen und es letztlich auch nicht Eifersucht ist, die einen mehr und mehr wütend macht? Wenn man nicht selber schwul ist, sondern bi, dann kann man das auch nicht simulieren. Zumindest nicht wenn man irgendwo stärkere Gefühle entwickelt hat. Das darf einfach nicht passieren, denn das wird es nicht tun. Kann natürlich auch sein, dass das alles so nur auf mich zutrifft un dass das weder zum Thema passt, noch irgendwen interessiert. Das tut mir natürlich leid, irgendwo. Ich hab einfach niemand mit dem ich sprechen kann und  führe sogar schon Selbstgespräche, was ekelhaft ist. Ein richtiger Isolationsschaden. Jeder Mensch will und muss irgendwo in einem gewissen Maße wahrgenommen und gehört werden. Es ist pathologisch, sich zu wünschen, man wäre schwul. Ich bin nicht schwul, wäre ich gerne schwul? Ich weiß nur, dass ich total frustriert bin, weil jede Beziehung mit Frauen scheiterte, aber nicht aus sexuellen Gründen das war das einzige das gut lief. Dennoch lief alles andere so schlecht, dass es dazu kam, dass ich das abbrach und mich dem Sex mit Männern zuwandte, den ich als maximale Frustration empfinde und darüber hinaus. Ich hab Freundinnen,"Kumpelfreundinnen", sehr attraktive, die ich 10000000x hätte ficken können, es aber nicht tat. Und am gleichen Abend, oder so habe ich dann ein wertloses anonymes Sextreffen mit irgendwelchen Typen, die mir genau 0 gefallen und wovon ich noch weniger was habe. Und das Ganze wird sogar noch immer doofer so, dass mir fast der Gedanke kommt es ganz zu lassen mit dem Sex, was ja gleichbedeutend mit sterben ist. Ich würde so gerne mal das Wunder der Liebe andersrum erleben, aber das scheint irgendwie nicht möglich und das liegt an mir. Ich hab den soo geliebt, mehr als ich jemals zuvor einen Menschen liebte und ich verliebte mich immer absolut. Aber jetzt kann ich ihn, ich hab ihn ewig nicht mehr geshen, oder gehört; Ich kann ihn nicht mal mehr spüren in dem ganzen Schmerz. War es das was er wollte, wollte er überhaupt irgendetwas was mich betrifft? Ich bin nicht mehr traurig, es fühlt sich mehr so an wie amputiert. Wie ich mir vorstelle, dass sich das anfühlen würde, natürlich.

bearbeitet von luce710
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb luce710:

Also schwule Menschen haben eine wirklich andersartige Empfindung von Sex und Liebe vor allem. So, dass man fast denken könnte sie wären gar nicht zu dem was man selbst als Liebe empfindet fähig. Die sind irgendwie so seltsam unterkühlt und sentimental zugleich. Verliebt man sich in einen von denen, dann ist man nicht selten verloren. Weil einem das nicht ausreichen wird, was von deren Seite rüberkommt. man verzweifelt mehr und mehr und die verstehn gar nicht was los ist, denn sie denken, sie würden einen ja auch lieben. Aber es fühlt sich einfach nicht so an, selbst wenn man sich damit abgefunden hat, die mit anderen teilen zu müssen. Denn die gehen ja meist gar keine echten Beziehungen mehr ein, sondern sammeln mehr so ihre Ficker.Alles was taugt wird behalten.

Also diesem pauschalen "alle sind so" kann ich in keinster Weise zustimmen. Ich kenne im homosexuellen Umfeld meines Bekanntenkreis zwar auch das Phänomen der besonders promiskuitiven Männer, aber genauso kenne ich die Variante, dass zwei sich langjährig treu sind. Und dazwischen gibt es eine ganze Palette unterschiedlich ausgeprägter Verhaltensweisen.

Interessant finde ich da eher, dass ja auch viele Heteromänner von wechselnden Geschlechtspartnerinnen herumphantasieren. Vielleicht müsste man eher schauen, ob das nicht eine generelle Veranlagung ist, die die meisten Männer haben (siehe u.a. die unzähligen Threads hier bei Poppen.de), statt sich zu wundern, dass es Männer gibt, die das dann gerade im reinen Männerumfeld offener ausleben als die heimlichen Phantasien, Affären und Seitensprünge der Hetero-Mimosen. (Bewusst provokante Formulierung) ;-)

Geschrieben

Würde ich über einen Dreier nachdenken, wäre es mir egal, ob das Gegenüber bi ist. Alles eine Frage der Absprachen. Warum sollte ein bi Mann übergriffiger sein als ein heterosexueller Mann? Solche Klischees finde ich dämlich. 

vor 6 Stunden, schrieb luce710:

Isch weiß nicht, kann ich nicht mehr verstehen, wie man so doof sein kann, wenn man sich schon das Rumgeficke unter Jungs in frühester Jugend vermiesen ließ, für ausschließlich wertlosen Müll, irgendwelches Macho, oder gar Nazigetue, bzw. Neonazigetue, denn die Nazis waren nicht so doof prüde; Das sich auch noch fortgeführt mit 30, 40, 50zu nehmen, warum, wofür?

Was für ein unfassbar dämliches Statement. Die Nazis waren so "doof prüde", dass Homosexuelle in KZs eine eigene "Kennzeichnung" erhielten. Warst Du in der Schule Kreide holen? 

Geschrieben

Um Angst geht es sicherlich weniger als um den Gedanken, der andere könne von vornherein unzufrieden sein. Und wenn Auswahl besteht,  kann das ein Punkt in der Gesamtabwägung sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Um Angst geht es sicherlich weniger als um den Gedanken, der andere könne von vornherein unzufrieden sein. Und wenn Auswahl besteht,  kann das ein Punkt in der Gesamtabwägung sein.

Hm...

Bi sexuelitet ist auch sehr breit, von "stehe auf Frauen,  aber kein Berührungen Angst von Männer(eher hetero)" bis "stehe auf Männer,  aber nicht gegen Frauen in Bett (eher Homo)". Es gibt auch andere Kriterien ,  z.b., macht Sex mit Männer, obwohl steht auf Frauen, weil nicht genug Sex mit Frauen hat. Ob das kann solche Männer bi nennen.  🤷‍♂️

 

Und was heißt Angst? Ich esse kein Pilze, weil mir ist nicht schmeckt,  aber ich habe kein Angst von Pilze. Ich glaube du verstehst was ich meine.  🤓

 

Angst muss haben ,  weil bi Männer sind... weiß nicht wie das richtig auf deutsch heißt,  von russisch übersetzen ,  heißt "Riskant Gruppe".

Zwar sex nur mit Gummi ,  aber das auch kein 100% Schutz,  mache ich Teste jeden halbes Jahr,  Anonym bei Gesundheitsamt,  die machen aber dann Pflicht eine Lektion zu hören .  Ärztin fragt davor ob ich hetero,  oder auch homosexuell Kontakte habe, weil das ist schon große Unterschied.  Die meinen Prozent Männer mit homosexuellen Kontakten ,  welche haben AIDS,  Syphilis oder Hepatitis sehr hoch (das hat mir Ärzte gesagt,  jedes mal als ich Test mache).

 

Deswegen ,  finde ich, das ist normal ,  wenn Frauen oder Paare Angst von Bi Männer haben. 

 

IMHO.

Geschrieben

wir haben keine Angst vor Männer uns ist es egal ob hetero bi oder schwul bei uns zählt nur Sympathie

Geschrieben

Als überzeugter aber nicht verklemmter Hetero stört mich bei einem Paar die Anwesenheit des Mannes bzw. das gleichzeitige Verwöhnen der Dame grundsätzlich nicht...

Bei BI-Männern brauche ich aber das absolute Vertrauen, dass ich nicht unfreiwillig auf der Frau liegend "zwischen die Fronten" gerade... da schwingt schon der Gedanke mit, dass mein Arsch zu verlockend sein könnte... :coffee_happy:

Geschrieben
Ich sehe da überhaupt keinen Grund einen Bi-Mann abzulehnen. Ich bin selber Hetero und habe gar kein Problem damit. Ich vertraue darauf dass sowas vorher geklärt wird. So wie alles andere halt. Dafür spricht man doch vorher miteinander.
×
×
  • Neu erstellen...