Jump to content

Angst vor Bi Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubi-:

Wenn ein Mann meint, mir sein Ding in den Hintern schieben zu müssen weil das ja 100% Emotion ist könnte er durchaus gefährlich leben wenn bei mir dann 100% Emotionen ausbrechen

Schreibst Du immer so einen Blödsinn. Wie oft passiert Dir das denn? Stammgast im Paulanergarten? 

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fairplay_78_71:

Genau diese Aussagen kommen von den Herren, die nach dauerhaftem Mißerfolg bei Frauen dann über die Bi-Schine versuchen endlich einen "Stich" zu machen. 

Huch ein ⚰️ TOTEN ⚰️ GRAEBER ⚰️ 

Das Thema war schon 1 Jahr tot 🙏 🌹 🙏

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Schreibst Du immer so einen Blödsinn. Wie oft passiert Dir das denn? Stammgast im Paulanergarten? 

MIR passiert so etwas nicht, weil ich das vorher anspreche. Da du ja aber nur zu 100% emotional im Bett rumturnst ohne Absprachen dürften dir solche Tabus ziemlich egal sein.

Das könnte dann schon zu Verletzungen führen*g

Keiner, ausser dir, hat hier übrigens von Reglementierung gesprochen.

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubi-:

Da du ja aber nur zu 100% emotional im Bett rumturnst ohne Absprachen dürften dir solche Tabus ziemlich egal sein.

Schon wieder Blödsinn. Wie kommst Du darauf? Erfahrung mit Deinem Umgang? Noch dazu wo ich von AV nichts halte. 

Geschrieben

Das war ein Beispiel......meine Güte wer von uns beiden sitzt denn hier im Biergarten?

Du hast mit deinem Posting impliziert, das es für dich keine Absprachen gibt...von dir "Reglement" genannt...dass da jeder macht was er will,weil alles 100% emotional wäre.

Ich versuche es mal anders herum.

Stell dir vor jemand macht im Bett etwas mit dir was du überhaupt nicht magst und beruft sich dann auf dein Statement. Würdest du das toll finden?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubi-:

Stell dir vor jemand macht im Bett etwas mit dir was du überhaupt nicht magst und beruft sich dann auf dein Statement. Würdest du das toll finden?

Du hast es immer noch nicht begriffen. Hier geht es weder um anale ***igung doch sonst einen Überfall. Es wird nur darüber diskutiert, ob und warum ein Bi-Mann weniger Chancen bei Hetero-Frauen oder Paaren hat. Erst nochmal lesen und verstehen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du hast es immer noch nicht begriffen. Hier geht es weder um anale ***igung doch sonst einen Überfall. Es wird nur darüber diskutiert, ob und warum ein Bi-Mann weniger Chancen bei Hetero-Frauen oder Paaren hat. Erst nochmal lesen und verstehen. 

Ich rede doch nicht einmal ansatzweise von ***igung. Ich rede davon dass du implizierst das jeder im Bett machen sollte was er gerade will. Es gibt aber Menschen die haben Tabus und wenn einen die nicht interessieren bzw. solche Dinge nicht vorher besprochen werden, das Ding böse ins Auge gehen kann.

Den Beitrag von dir, den ich meine hat übrigens auch nichts mit dem Thema hier zu tun. Glashaus und so......

 

...und jetzt darfst du gerne das letze Wort haben, wenn es dich befriedigt, ich habe fertig mit dir.

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 00:23, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich erlebe es immer wieder, dass Paare uns einen Korb geben, weil ich (der männliche Part) Bi bin und deren Mann nicht.

Aber ich muss doch meine Bi Seite nicht ausleben. Bisher hatten wir nur vierer mit Paaren mit heterosexuellem Mann und ich habe den Mann entsprechend nicht angefasst etc.

Woher kommt diese Abneigung vieler Hetero Männer gegenüber Bi Männern?

Glaubt ihr, wir können kein Nein akzeptieren und fallen einfach über euch her?

Erst mal müssen deine Gegenüber wissen das du Bi bist. Ich gehe nicht oft in den Swinger Club. Vielleicht war die Ablehnung auch weil du nicht deren Typ bist?? Ein Hetero Mann hat immer Angst das es zu ungewollten Berührungen kommt. Viele Frauen wollen ja Hier auch keinen Bi Mann. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freddy_63:

Viele Frauen wollen ja Hier auch keinen Bi Mann. 

Das kann aber auch am Verhalten einiger Bi Männer liegen. Früher war mir das egal ob jemand bi oder hetero ist. Seit ich lese wie im Chat gesucht wird, habe ich mir das abgewöhnt.

Sprachlich unterste Schublade, in jedem Drecksloch rummachen, Hauptsache einen weggesteckt und das Ganze ohne Gummi.

Da entscheide ich dann für mich: "Lass die Finger davon"....nicht weil sie bi sind, sondern weil es mich oft einfach nur anekelt was ich da zu lesen bekomme.

Das mag nur einer der Gründe sein.

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Am 12.2.2024 at 12:56, schrieb Fairplay_78_71:

Genau diese Aussagen kommen von den Herren, die nach dauerhaftem Mißerfolg bei Frauen dann über die Bi-Schine versuchen endlich einen "Stich" zu machen. 

👍 Einer der aus ERFAHRUNG spricht 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Gewisse Grenzen einfach setzen, kann der jenige dann immer noch entschieden ob oder nicht. 

Man sollte nicht gleich überreagieren wenn man Anstand besitzt.

bearbeitet von GeileSauxxx
×
×
  • Neu erstellen...