Jump to content

Angst vor Bi Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lona_is_back:

Ich kann da beim besten Willen keine Diskrimierung erkennen

 

vor 9 Stunden, schrieb Lona_is_back:

Der TE wollte mögliche Gründe wissen

Er fragte nach Gründen, nicht nach Vorurteilen. Selbstverständlich ist es diskriminierend, Menschen, die bi sind, per se zu unterstellen, sie wären weniger anspruchsvoll, würden, sofern sie keine Frau finden, auch einen Mann vögeln. 

 

Am 7.7.2023 at 15:06, schrieb ZweiausAc:

Na dann lese mal wie oft hier Bimänner den Heteros erzählen das sie es unbebingt mal probieren müssen. Ansonsten verklemmt und prüde und so.....:coffee_morning:

Diese Plattform diesbezüglich als repräsentativ anzusehen, ist ja auch eher naiv. Hier liest man auch, Frau wäre prüde, wenn sie sich nicht mit Hinz und Kunz im Wald zum Sex trifft, sind dann alle Heteros so? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

 

 sind dann alle Heteros so? 

Ich habe nicht von allen geschrieben. Sondern von "Oft"

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 00:23, schrieb ***sub:

Ich erlebe es immer wieder, dass Paare uns einen Korb geben, weil ich (der männliche Part) Bi bin und deren Mann nicht.

Aber ich muss doch meine Bi Seite nicht ausleben. Bisher hatten wir nur vierer mit Paaren mit heterosexuellem Mann und ich habe den Mann entsprechend nicht angefasst etc.

Woher kommt diese Abneigung vieler Hetero Männer gegenüber Bi Männern?

Glaubt ihr, wir können kein Nein akzeptieren und fallen einfach über euch her?

In meinen Augen ziemlich Intolerant wer so reagiert . Aber so ist das in dieser Zeit . Jeder redet von Toleranz und Akzeptanz fordert es teils auch für sich. Nur zurück kommt nichts. Bin selbst ein " Hetero" . Meine Partnerin ist bi. Kenne genug BI/Gay/ Solo/Paare . Weis nicht warum da immer so ein Drama drum gemacht wird. Für mich persönlich spiegelt solches Verhalten die eigene Unsicherheit in der Sexuellenrolle wieder.

Am 7.7.2023 at 13:00, schrieb Danistuggi:

Selten so einen Blödsinn gelesen. Respekt vor anderen Menschen hat nichts mit der Sexualität oder dem Geschlecht zu tun.

Genau auf den Punkt gebracht +1

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Selbstverständlich ist es diskriminierend, Menschen, die bi sind, per se zu unterstellen, sie wären weniger anspruchsvoll, würden, sofern sie keine Frau finden, auch einen Mann vögeln. 

Du solltest vielleicht mal nachlesen, was das Wort "Diskriminierung" bedeutet. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

 

Diese Plattform diesbezüglich als repräsentativ anzusehen, ist ja auch eher naiv.

Habe ich das? Ich habe lediglich geschrieben das man es "hier" sehr oft liest. Hat mit repräsentativ wohl eher weniger zu tun

Geschrieben

Ah, genau so oft wie Hetero-Kerle?

vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Du solltest vielleicht mal nachlesen, was das Wort "Diskriminierung" bedeutet. 

Eben! Und genau deshalb ist es diskriminierend!

vor einer Stunde, schrieb ZweiausAc:

Habe ich das? Ich habe lediglich geschrieben das man es "hier" sehr oft liest. Hat mit repräsentativ wohl eher weniger zu tun

Und genau so "oft" liest man "hier" Bullshit von Heteros!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Und genau so "oft" liest man "hier" Bullshit von Heteros!

Habe ich das bezweifelt?    Und jetzt?

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Habe ich das bezweifelt?    Und jetzt?

Du hast nur von Bi's gesprochen. Und jetzt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dreier_cool:

Du hast nur von Bi's gesprochen. Und jetzt?

Stimmt ja. Darf man nicht. Da sind die immer ganz schnell aufgebracht...die Bi`s

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Stimmt ja. Darf man nicht. Da sind die immer ganz schnell aufgebracht...die Bi`s

Zu Recht!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Eben! Und genau deshalb ist es diskriminierend!

Wenn jemand mit dir keinen Sex haben will, aus welchem Grund auch immer, dann ist das diskriminierend? Demnach müsste ja jeder wahllos mit jedem Sex haben, damit sich ja niemand diskriminiert fühlt.
Vielleicht sollte man deswegen die Bundesbeauftragte für Antidiskriminierung einschalten? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Wenn jemand mit dir keinen Sex haben will, aus welchem Grund auch immer, dann ist das diskriminierend? Demnach müsste ja jeder wahllos mit jedem Sex haben, damit sich ja niemand diskriminiert fühlt.
Vielleicht sollte man deswegen die Bundesbeauftragte für Antidiskriminierung einschalten? 🤔

Bullshit! Diskriminierend ist es aufgrund vermeintlich einzelner Erfahrungen mit Bi-Kerlen uns Bi's verallgemeinernd zu unterstellen, wir wären Sexmonster, die ohne Sinn und Verstand über jeden Kerl herfallen würden und sowieso wahllos durch die Gegend ficken würden. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Im übrigen bin ich hier jetzt raus aus dem Thread. Habe keine Lust, länger mit einfältigen Menschen zu diskutieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Bullshit! Diskriminierend ist es aufgrund vermeintlich einzelner Erfahrungen mit Bi-Kerlen uns Bi's verallgemeinernd zu unterstellen, wir wären Sexmonster, die ohne Sinn und Verstand über jeden Kerl herfallen würden und sowieso wahllos durch die Gegend ficken würden.

Also sollen diejenigen Frauen, die diese Erfahrungen gemacht haben, mit jedem Bi-Mann Sex haben, weil sie ja nicht wissen können, ob die Erfahrungen, die sie bisher mit einigen Bi-Männern gemacht haben, auch auf alle anderen Bi-Männer zutreffend sind? 
Wenn schon alleine der Gedanke daran, dass ihr Sexualpartner auch mit anderen Männern Sex hat oder hatte, auf einige Frauen abtörnend wirkt, sollen sich diese Frauen also selbst dazu zwingen, mit Bi-Männern Sex zu haben? 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Also sollen diejenigen Frauen, die diese Erfahrungen gemacht haben, mit jedem Bi-Mann Sex haben, weil sie ja nicht wissen können, ob die Erfahrungen, die sie bisher mit einigen Bi-Männern gemacht haben, auch auf alle anderen Bi-Männer zutreffend sind? 

Gegenfrage: Sollten Frauen mit keinem Hetero-Kerl mehr schlafen nur weil sie zwischendurch auch mal schlechte Erfahrungen mit Heteros gemacht haben? Merkst selber wie dumm deine Frage ist?!

So, bin jetzt endgültig raus hier. Don't feed the trolls.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Gegenfrage: Sollten Frauen mit keinem Hetero-Kerl mehr schlafen nur weil sie zwischendurch auch mal schlechte Erfahrungen mit Heteros gemacht haben?

Wenn eine Frau schlechte Erfahrungen mit Hetero-Männern gemacht hat und deshalb keinen Sex mit solchen Männern mehr haben will, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren. Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist. Was hat das mir Diskriminierung zu tun? Hat es denn irgendwelche negativen Auswirkungen auf mein Leben, wenn so eine Frau keinen Sex mit mir haben will? 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben

uns kommt es nicht darauf an ob hetero oder bi oder schwul nur Sympathie zählt

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ich als Bimann kann mich natürlich beherrschen wenn der andere Mann hetero ist,mir würde im Traum nicht einfallen ihn gegen seinen Willen zu berühren,ist doch aber schön geile Schwänze zu sehen auch wenn man ihn nicht blasen darf,wenn er zb auf der feuchten Muschi kommt
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Oberhausen912:

Ich als Bimann kann mich natürlich beherrschen wenn der andere Mann hetero ist,mir würde im Traum nicht einfallen ihn gegen seinen Willen zu berühren

Ich glaube nicht, dass das realitätsnah ist.
Ich kenne es eher so, dass man sich beim Dreier automatisch berührt. Dass passiert normalerweise, egal ob hetero oder bi - es sei denn, man beschränkt sich auf die wenigen Positionen, in denen das strikt ausgeschlossen werden kann.

Die Frage ist in solchen Fällen doch eher, ob die Berührung mit einer Intention geschieht, und da finde ich es völlig legitim, dass eine (oder beide) Person(en) eines heterosexuellen Paares die erotische Komponente, die sich möglicherweise bei einem bisexuellen Dritten einstellt, von vornherein vermeiden will.

Denn ...

vor 21 Stunden, schrieb Oberhausen912:

ist doch aber schön geile Schwänze zu sehen auch wenn man ihn nicht blasen darf,wenn er zb auf der feuchten Muschi kommt

... genau solche Dinge passieren eben. Ein bisexueller Mann erfreut sich meistens auch am Mann des Paares. Das ist nicht verwerflich oder problematisch, aber es ist keine menschliche Grundvoraussetzung, dass es dem Paar (oder einem der beiden) zwingend gefallen müsste, dass eine homoerotische Komponente beim Mitspieler eine Rolle spielt.

Also darf jedes Paar einen Bi-Mann ablehnen, wenn es sich mit dieser Konstellation nicht wohl fühlt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Puh, was sind das alles für intolerante Menschen hier…

Frau mag keinen Bi - Mann

- weil sie dann bei einem MMF Angst hat nicht im Mittelpunkt zu stehen

- weil sie nicht möchte, dass der andere Mann andere Männer küsst? Wo ist das Problem, Du bist doch nicht dabei, wenn er es tut.

Mann mag keinen Bi Mann

- grundsätzlich verständlich, aber sprecht Dinge ab und haltet euch dran

 

hier ist verdammt viel im Kopf falsch ! 

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 00:23, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich erlebe es immer wieder, dass Paare uns einen Korb geben, weil ich (der männliche Part) Bi bin und deren Mann nicht.

Aber ich muss doch meine Bi Seite nicht ausleben. Bisher hatten wir nur vierer mit Paaren mit heterosexuellem Mann und ich habe den Mann entsprechend nicht angefasst etc.

Woher kommt diese Abneigung vieler Hetero Männer gegenüber Bi Männern?

Glaubt ihr, wir können kein Nein akzeptieren und fallen einfach über euch her?

Erinnert mich an die Hetze gegen Schwule früher. Der ist schwul.......3 Meter Abstand damit ich mich nicht anstecke.

Wenn ein hetero Mann keinen Bi Mann im Bett haben will, dann ist das eben so.*schulterzuck

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich spreche nur für mich, ich akzeptiere und respektiere das es Bi Männer gibt und sie das ausleben. Spricht nichts dagegen. Ich würde gerne auch bei einem Paar mitwirken, aber ich möchte eben diese Erfahrung selbst nicht machen das mich ein Mann anfasst. Das es zu Berührungen im Geschehen kommen kann ist sicher unvermeidlich. Man kann jetzt argumentieren
" beurteile nichts was du nicht ausprobiert hast " falls ein Paar das liest und jemanden sucht um Ihre Belange und Wünsche zu stillen, meldet euch gerne
Geschrieben
Am 21.6.2023 at 07:37, schrieb MASSEUR4YOU6:

Hier rumvoegeln aber SEHR, SEHR PRUEDE SEIN unsere Gesellschaft von HEUTE ist ja so AUFGESCHLOSSEN abgeschlossen 🤷‍♀️😂🙏🌴🥚😎

Genau diese Aussagen kommen von den Herren, die nach dauerhaftem Mißerfolg bei Frauen dann über die Bi-Schine versuchen endlich einen "Stich" zu machen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2024 at 13:26, schrieb Lebenslust42349:

Puh, was sind das alles für intolerante Menschen hier…

Ja, ein paar gibt's, aber ...

Zitieren

Frau mag keinen Bi - Mann weil sie dann bei einem MMF Angst hat nicht im Mittelpunkt zu stehen

... das ist keine Intoleranz. Das ist erlaubte Praxis wegen individueller Vorlieben und Inkompatiblitäten. Außerdem steht sie beim MMF tatsächlich nicht im Mittelpunkt, sondern der M in der Mitte zwischen M (links) und F (rechts). Sie stünde beim MFM im Mittelpunkt.

Ebensowenig ist dies hier Intoleranz:

Zitieren

weil sie nicht möchte, dass der andere Mann andere Männer küsst? Wo ist das Problem, Du bist doch nicht dabei, wenn er es tut.

 

Und sonst?

Zitieren

Mann mag keinen Bi Mann
- grundsätzlich verständlich, aber sprecht Dinge ab und haltet euch dran

Hier kann ich deine Meinung nachvollziehen, denn ob der Mann bi ist oder nicht, wäre ansich irrelevant, wenn man sich zu dritt einig ist, was wie ablaufen soll. Trotzdem dürfen Paare einen Dritten ablehnen, wenn dieser (unter anderem) eine andere Sexualität lebt oder leben möchte als sie selbst. Das ist keine Intoleranz.

Es ist völlig okay, wenn ein heterosexueller Mann ein nacktes Zusammensein mit einem anderen Mann ablehnt, weil er diesen möglicherweise sexuell erregen würde. Während einer sexuellen Begegnung zu dritt ist es zudem völlig üblich, dass auch zumindest sporadische Berührungen zwischen allen stattfinden. Heterosexuelle Männer empfinden solche Berührungen gerne als unangenehm, wenn sie wissen, dass diese mit einem bisexuellen Mann stattfinden und die davon womöglich erregt werden könnten.

Warum das für dich ein Problem ist, kann ich nicht beurteilen.

 

Zitieren

hier ist verdammt viel im Kopf falsch ! 

Ja, die Frage ist aber, bei wem alles.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Sex ist 100% Emotion und da hat niemand zu reglementieren, was wer mit wem macht und mit wem nicht. Es ist erstaunlich, dass viele versuchen für jede Lust und jede Abneigung ein festes Gleis zu finden. 

Leute, macht, was Ihr wollt. Und was Ihr nicht wollt, das lasst Ihr einfach bleiben. 

Viel Spaß 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Sex ist 100% Emotion und da hat niemand zu reglementieren, was wer mit wem macht und mit wem nicht. Es ist erstaunlich, dass viele versuchen für jede Lust und jede Abneigung ein festes Gleis zu finden. 

Leute, macht, was Ihr wollt. Und was Ihr nicht wollt, das lasst Ihr einfach bleiben. 

Viel Spaß 

Das sehe ich mal ganz anders.

Wenn ein BI Mann z.B. meint, er müsse bei einem Dreier einem Hetero Mann seinen Lörres in den Anus schieben weil das ja 100 % Emotion ist, darf er sich nicht wundern wenn der Hetero ....aus 100% Emotion....ihm eine langt!

Wenn ein Mann meint, mir sein Ding in den Hintern schieben zu müssen weil das ja 100% Emotion ist könnte er durchaus gefährlich leben wenn bei mir dann 100% Emotionen ausbrechen.

Es geht nicht ums reglementieren, sondern darum Wünsche und Tabus zu respektieren. Das scheint dir ja relativ fern zu sein, wenn ich mir dein Posting so anschaue.

Erlaubt ist was alle Beteiligten  wollen und nicht das jeder das (am und mit anderen), was ihm gerade einfällt ohne Rücksicht auf Verluste auslebt

×
×
  • Neu erstellen...