Jump to content

Angst vor Bi Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 00:23, schrieb ***sub:

Ich erlebe es immer wieder, dass Paare uns einen Korb geben, weil ich (der männliche Part) Bi bin und deren Mann nicht.

Woher kommt denn eigentlich die Gewissheit, dass es der Mann des Pärchens ist, der einen Bi Mann ablehnt?

 

Vielleicht ist es ja auch exakt diese Einstellung nicht weniger sog. Bi Männer, dass der Wille der Frau eher uninteressant und nebensächlich ist.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum die Ablehnung ausschließlich dem Mann des Paares zugeschrieben wird.

 

Wer schon mal ansatzweise was mit sog. Bi Männern zu tun hatte weiß, dass ein extrem großer Teil davon nicht allzu wählerisch ist. Um es mal charmant zu formulieren.

Evtl. ist ja auch das ein Grund, warum manche nicht Bi Männer, v.a. aber viele Frauen Bi Männer eher ablehnen.

Grade für Paare, die jetzt nich extreme Swinger sind, die nicht regelmäßig einmal im Monat Ihren Swingerclub besuchen, oder die nicht regelmäßig wechselnde Herren einladen oder besuchen, ist die Wahl eines Bi Mannes schon eine extreme Herausforderung.

Nicht jeder findet nen Typ Mann, der nicht selten doch ziemlich wahllos sein Ding ständig in andere Öffnungen steckt unbedingt sexy.

Wenn ich mir oft Annoncen sog. Bi Männer durchlese, "ohne lange Gerede", nur aktiv und nur wenn besuchbar, im Auto, Outdoor, keine Zärtlichkeiten, auf öffentlichen WC's, schnell in der Mittagspause...

Ich weiß nicht, ob ich meiner Partnerin im Zweifelsfall sowas antun möchte und Sie sich garantiert auch nicht.

Geschrieben
Am 26.6.2023 at 01:53, schrieb Lisbetha:

Würde ich über einen Dreier nachdenken, wäre es mir egal, ob das Gegenüber bi ist. Alles eine Frage der Absprachen. Warum sollte ein bi Mann übergriffiger sein als ein heterosexueller Mann? Solche Klischees finde ich dämlich. 

Was für ein unfassbar dämliches Statement. Die Nazis waren so "doof prüde", dass Homosexuelle in KZs eine eigene "Kennzeichnung" erhielten. Warst Du in der Schule Kreide holen? 

Stimmt schon, nur sollte man nicht außer Acht lassen, dass Homosexualität zu der Zeit auch in allen anderen Ländern illegal war. Teilweise mit dem Tod bestraft wurde. Man muss, oder sollte das schon im richtigen Kontext betrachten und nicht wie es gerade passt, es am negativsten scheinen zu lassen. Die Wahrheit versuche ich zu sehen. Und die kann ja nur ein neutraler Spiegel sein, ein stummer Zeuge. Würde sie Partei ergreifen, wäre es wahrscheinlich nicht mehr die Wahrheit.

" Stil ist der Wahrheit überlegen. Er trägt in sich den Beweis der Existenz. Form, in ihr ist Ferne. In ihr ist Dauer". G. Benn

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 03:03, schrieb Surferboy2687:

Ich hatte es schon 3 mal dass er doch anfing mich zu befummeln trotz klarer Ansage. ist halt so wenn das Blut vom Hirn in den Schwellkörper fließt!

Ein 3er funktioniert nur dann für alle 3 richtig gut, wenn die vorher klar abgesprochenen Grenzen auch eingehalten werden. Ich für meinen Teil habe das bisher immer getan und werde es auch weiter tun. Sex zu mehreren hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. Darum hatten bisher Hetero-Kerle auch keine Probleme mit mir zusammen Frauen zu verwöhnen. Auch wenn es mich natürlich geil macht, nem gutaussehenden Kerl zuzuschauen wie er die Frau bumst, liegt der Fokus beim Doing auf der Frau. Darum waren es bisher auch immer coole Sessions. Und ich hoffe dass das auch so bleibt.  

Am 21.6.2023 at 03:48, schrieb honey-badger69:

Erfahrungsgemäß haben Bi oder schwule Männer viel weniger "Anstand" gegenüber anderen Männern als wir hetero-Männer gegenüber Frauen. Viele schwule Männer kennen da wenig Zurückhaltung, schließlich handelt es sich ja nicht um das schwache Geschlecht, da kann man ja mal die Fühler recht offensiv ausstrecken.

Frag mal die Frauen was für plumpe, teils absurde, widerliche und aufdringliche Nachrichten die haufenweise von Hetero-Kerlen bekommen!!!

Am 21.6.2023 at 05:34, schrieb MrsGrinch:

Das ist keine Angst, das ist Abneigung.

Und woran liegt diese generelle Abneigung? Wenn ich bei Euch der 2. Mann wäre, würdest du es überhaupt nicht merken, dass ich bi bin! 

Am 21.6.2023 at 05:57, schrieb rostockerleben:

Zu unterstellen, diese Menschen würden Angst haben, zeigt nur eure Unfähigkeit ein Nein zu akzeptieren. Anders als im letzten Satz behauptet, könnt ihr es eben doch nicht. Sonst würde es dieses Thema gar nicht geben und ihr würdet den Menschen nicht irgendwas unterstellen und andichten.

Und Hetero-Kerle akzeptieren dagegen immer ein Nein? Ich lach mich weg.

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 06:40, schrieb Smarti91:

Die Heteros wissen einfach was sie wollen und ebenso was sie nicht wollen. Und vermeiden es daher sich in unangenehme Situationen zu bringen.

Bi-Kerle und Schwule wissen das nicht??? Frag mal die Frauen wie oft sie beim Sex mit Heteros schon in Situationen kamen, die sie nicht wollten. Und frag mal Paare, die bei einem 3er mit einem Hetero schon oft erlebt haben, dass der 2. Kerl entgegen der Absprachen mehr von der Frau wollte als es das Paar vorher klargemacht hat!

Am 21.6.2023 at 10:58, schrieb Nussija:

Aber umgekehrt mögen wir Schwulen auch keine Bisexuellen, weil die halt 1) nicht offen zu ihren Neigungen stehen und auch ständig verheimlichen, dass sie mit Kerlen ins Bett wollen, 2) weil die eben für Frauen doch alles stehen und liegen lassen.

So ein Bullshit!

Am 21.6.2023 at 22:16, schrieb honey-badger69:

nö, da kann man einfach nur wieder sehen wie wenig schwule und Bi die Meinung anderer akzeptieren und deren Recht selbst zu entscheiden mit wem sie Zeit verbringen wollen. Einfach mal wieder zu normalen Verhaltensweisen übergehen: jemand ist nicht interessiert, einfach weitergehn. Nicht trotzdem versuchen, nicht beschweren, nicht beleidigen.

Schön, dass Hetero-Kerle da so ganz anders sind... Haha!

Am 21.6.2023 at 22:35, schrieb honey-badger69:

Als Mann erlebt man schwule und Bi als sehr aufdringlich. Man hat manchmal schon fast das Gefühl, dass sie sich einem aufdrängen wollen und das auch vollkommen in Ordnung finden. Und erfahrungsgemäß kann man ihnen auch sehr deutlich zeigen, dass man kein Interesse hat und sie finden es trotzdem in Ordnung einfach mal weiterzuversuchen.

Muss ja in Höhr-Grenzhausen verdammt schlimm sein...

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 23:00, schrieb honey-badger69:

Es sind keine Vorstellungen, sondern Erfahrungswerte. Und auf meine Erfahrungswerte verlasse ich mich, egal wie sehr sich jemand davon auf den Schlips getreten fühlt.

Ich sag ja, bloss nicht nach Höhr-Grenzhausen. Da sind Bi-Kerle und Schwule offensichtlich ganz schlimm. Gut dass du uns gewarnt hast...

Am 1.7.2023 at 15:50, schrieb Zauberhände94469:

Wer schon mal ansatzweise was mit sog. Bi Männern zu tun hatte weiß, dass ein extrem großer Teil davon nicht allzu wählerisch ist. Um es mal charmant zu formulieren.

Und wieviele Hetero-Kerle vögeln Frauen nach der Devise "Loch ist Loch"? Sehr, sehr viele!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dreier_cool:

So ein Bullshit!

Vorsicht! In meinem neuen Video "die neue Homosexualität?" wirst du zig Kommentare drin haben, wo genau das ausgedrückt wird.

vor 32 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Und wieviele Hetero-Kerle vögeln Frauen nach der Devise "Loch ist Loch"? Sehr, sehr viele!!!

Ja, aber das machen halt auch sog. "Bisexuelle" die oft gar nicht bi sind.

Manchmal hat man das Gefühl, dass sind Leute mit ner leichten Sexsucht die nur Druck abbauen wollen und sich überall einfach nur ihre Befriedigung holen. Denen ist es egal mit wem sie es vor allem oral dann treiben -  Hauptsache man wird mit nem Quickie geblasen und hat seinen "Druck" weg. Die stellen sich tw. vor wenn ein Mann sie bläst, wie das eine Frau ist.

Aber komischerweise diese ganzen Damenwäscheträger, sowas wollen jene "Bisexuellen" auch nicht sehen XD

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nussija:

Manchmal hat man das Gefühl, dass sind Leute mit ner leichten Sexsucht die nur Druck abbauen wollen und sich überall einfach nur ihre Befriedigung holen. Denen ist es egal mit wem sie es vor allem oral dann treiben -  Hauptsache man wird mit nem Quickie geblasen und hat seinen "Druck" weg. Die stellen sich tw. vor wenn ein Mann sie bläst, wie das eine Frau ist.

Viele Kerle sind so oder würden es gerne sein, egal ob hetero, bi, schwul oder sonst was. Viele Heteros haben nur nicht die Möglichkeit dazu, weil Frauen oft nicht so einfach gestrickt sind wie Kerle und nicht so einfach zu haben sind.

vor 32 Minuten, schrieb Nussija:

Aber komischerweise diese ganzen Damenwäscheträger, sowas wollen jene "Bisexuellen" auch nicht sehen XD

Ich zumindest nicht, ja. Dann schau ich mir lieber das Original an.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dreier_cool:

Und Hetero-Kerle akzeptieren dagegen immer ein Nein? Ich lach mich weg.

Das hast Du behauptet, niemand sonst. Aber klar, wenn Du sowas erzählst, muss ich auch total lachen. Wie kommt man nur auf so einen Quatsch? :joy::joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Das hast Du behauptet, niemand sonst. Aber klar, wenn Du sowas erzählst, muss ich auch total lachen. Wie kommt man nur auf so einen Quatsch? :joy::joy:

Wo hab ich das behauptet???

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Wo hab ich das behauptet???

 

vor 3 Stunden, schrieb Dreier_cool:

Und Hetero-Kerle akzeptieren dagegen immer ein Nein

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und Hetero-Kerle akzeptieren dagegen immer ein Nein

Du hast beim zitieren von mir einen entscheidenden Teil von mir am Ende des Satzes übersehen, nämlich das "?"! Es war eine Frage an dich, da du uns Bisexuellen unterstellt hast, wir könnten kein "Nein" akzeptieren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dreier_cool:

Und wieviele Hetero-Kerle vögeln Frauen nach der Devise "Loch ist Loch"? Sehr, sehr viele!!!

Was soll ich mir jetzt Gedanken um Hetero Kerle machen? Von denen mag ich nix und Die nicht von mir.

Den Typ Mann kann man- und Frau eigentlich sehr gut einschätzen, wenn Sie's möchte. 

Und auch mit denen muss Frau sich nicht abgeben, wenn Sie nicht möchte.

Und man sollte nicht ganz vergessen, dass sehr sehr viele Hetero männer evtl. gerne möglichst viele Frauen nach deiner Devise vögeln möchten...aber die wenigsten tun's...

Deshalb weichen Sie ja auch Kerle aus. Das ist doch in sehr sehr vielen Fäller der einzige Grund.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Und man sollte nicht ganz vergessen, dass sehr sehr viele Hetero männer evtl. gerne möglichst viele Frauen nach deiner Devise vögeln möchten...aber die wenigsten tun's...

Deshalb weichen Sie ja auch Kerle aus. Das ist doch in sehr sehr vielen Fäller der einzige Grund.

Was hast du für Vorstellungen warum Männer Sex mit Männern haben??? Mann oh Mann...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Was hast du für Vorstellungen warum Männer Sex mit Männern haben??? Mann oh Mann...

Glaubst du tatsächlich, dass meine Vorstellungen so unrealistisch sind?

Da würde ich nicht drauf wetten, wenn ich oft lese, was sog. Bi männer so schreiben....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Glaubst du tatsächlich, dass meine Vorstellungen so unrealistisch sind?

Da würde ich nicht drauf wetten, wenn ich oft lese, was sog. Bi männer so schreiben....

Bin ich bi oder du???

Geschrieben

Nein würde selbst gern diese Seite Mal kennen lernen

 

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 03:48, schrieb honey-badger69:

wir mögen es nicht, wenn Männer auf uns stehen und bringen uns nicht in eine Situation in der dies offensichtlich eine Rolle spielt. Erfahrungsgemäß haben Bi oder schwule Männer viel weniger "Anstand" gegenüber anderen Männern als wir hetero-Männer gegenüber Frauen. Viele schwule Männer kennen da wenig Zurückhaltung, schließlich handelt es sich ja nicht um das schwache Geschlecht, da kann man ja mal die Fühler recht offensiv ausstrecken. Das Ergebnis ist eine unterschwellige Abneigung bei vielen hetero-Männern gegen Bi und schwule Männer.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Respekt vor anderen Menschen hat nichts mit der Sexualität oder dem Geschlecht zu tun.

Geschrieben

Ich habe eher Angst vor Leuten die mir ihre Bi oder Homosexualität aufdrücken wollen. Was ja gerade bei Männern hier oft zu lesen ist .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ich habe eher Angst vor Leuten die mir ihre Bi oder Homosexualität aufdrücken wollen. Was ja gerade bei Männern hier oft zu lesen ist .

Aufdrücken? Inwiefern?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dreier_cool:

Aufdrücken? Inwiefern?

Na dann lese mal wie oft hier Bimänner den Heteros erzählen das sie es unbebingt mal probieren müssen. Ansonsten verklemmt und prüde und so.....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Na dann lese mal wie oft hier Bimänner den Heteros erzählen das sie es unbebingt mal probieren müssen. Ansonsten verklemmt und prüde und so.....:coffee_morning:

Das sind halt genau so plumpe Sprüche wie die von Hetero-Kerlen, die Frauen schreiben, dass nur sie die geilsten Ficker wären und die Frau es doch unbedingt von ihnen besorgt bekommen müßte. Deshalb sind aber nicht alle Heteros sch... Und man muss auch keine "Angst" vor allen Bi-Kerlen haben. Hat für mich was von Sven Lehmann, der Angst hat nach dem Training mit einem Schwulen zu duschen, weil es ja sein könne, dass der Schwule ihm an den Arsch geht, wenn er sich bücken muss, um die Seife vom Boden aufzuheben. Was für altertümliche Ansichten! Leute, wir Bi-Kerle und auch die Schwulen fallen nicht wie Bestien über jeden Kerl her!!! NO! 

Geschrieben

Guten Abend zusammen also ich bin Bi hatte noch keine schlechte Erfahrungen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich hatte mal einen wunderbaren mmf, die Dame wollte das wir Männer uns gegenseitig befummeln und uns gegenseitig einen blasen, das machte sie richtig an. Erst war es für mich ein seltsamer Gedanke aber im Eifer des Gefechts war es dann ganz okay. Würde es wieder machen, war eine neue Erfahrung die auch Spaß gemacht hat.

×
×
  • Neu erstellen...