Jump to content

Mehr Lust auf Sex durch Hitze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist  durchaus ernst gemeint. 

Mir geht es so, dass ich gerade den heissen Tagen wahnsinnige Lust auf Sex habe.

Geht es nur mir so oder ist  es bei Anderen  vielleicht  sogar umgekehrt?

Geschrieben
Ich bin froh wenn ich mich nicht bewegen muss und man nicht aneinander pappt.
Geschrieben
Wenn die Klimaanlage läuft, dann ja. Oder unter der abkühlenden Dusche
Geschrieben
Bei dieser Wärme vergeht einen eher die Lust
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bi-STD-Paar:

Bei dieser Wärme vergeht einen eher die Lust

Genau das! Da will ich höchstens von meinem Venti einen geblasen kriegen.

Geschrieben
Nei,eher das Gegenteil.
Geschrieben
Es ist anstrengend aber trotzdem geil. Momentan viel lieber im Schwimmbad auch wenns nicht immer unriskant ist
DerLustvolle22
Geschrieben
Nicht nur dir sondern auch bei anderen ist es so ....bei mir ist es allerdings anders um so wärmer um so weniger Lust
Geschrieben
Immer gleichbleibend, Temperatur-und Jahreszeitenunabhängig.
Geschrieben
Mir vergeht bei Hitze jegliche Lust. Nur Salat. Und da ein klebriger schwitziger Körper zu mir? Nein danke.
Geschrieben
Klebriger schwitziger Körper...voll in Fahrt ist das doch egal.
Geschrieben

Hitze motiviert mich nicht , hält mich aber nicht vom Sex ab . 

Geschrieben
Normalerweise bin ich an heißen Tagen eher faul aber momentan juckt mir jeden Tach der Hobel. Dieser Sommer ist irgendwie anders.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn du keinen klebrigen, schwitzigen Körper bei dir haben möchtest, brauchst du über Sex überhaupt nicht nachdenken
Geschrieben
Nöööööö nur bla bla auf diesem Portal ob Hitze oder keine Hitze 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Alles wird nass, alles klebt, nichts für ungut, aber ich finde als ein etwas jüngeres Mitglied der Community eher, dass das alles eher stört, als geil macht.
Geschrieben
Ich denke nicht nach , wenn Ich Sex möchte. Anonymus. Finde Hitze nur nicht toll.
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-1: Also wenn meine Freundin das ganze Bett voll squirtet und sonst was macht, ist das für mich ebenfalls geil. Wenn man allerdings kaum noch erkennt ob es ihr Saft ist was man leckt oder ihr schweiß, da finde ich wirds unangenehm.
×
  • Neu erstellen...