Jump to content

Mehr Lust auf Sex durch Hitze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange es nicht zu extrem wird, haben luftige bis gar keine Kleidung, Sonne und Blicke auf der Haut durchaus eine stimulierende Wirkung. Wird das noch kombiniert mit Urlaub, ist (fast) alles perfekt.

Geschrieben
Ist bei mir auch so. Sonne und Wind auf der Haut und die optischen Reize durch die leicht bekleidete Damenwelt haben durchaus eine stimmulierende Wirkung. Sex macht in der Wärme mehr Spaß, als wenn man dabei vor Kälte fröstelt. ❄
Geschrieben
Ja so bin ich auch..da könnte ich den ganzen Tag nur vögeln...besonders Outdoor...
Geschrieben
Dachte schon, ich bin der Einzige, weil die Frauen mir meist nein Vogel gezeigt haben, wenn ich bei heissem Wetter Lust bekomme habe. Geht schon im Frühling los und steigert sich dann mit der Temperatur.
Geschrieben

Meine Lust wird von der oder den Personen bestimmt, die dabei eine Rolle spielen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Fuego001:

Mir geht es auch so das bei Wärme die Lust mehr ist.

und sie heizt mich an

Geschrieben
Ja, aber nur am Nordpol.
Merke: "Wo's Eskimos gibt, gibt's auch Eskimösen."
Geschrieben
Das geht mir tatsächlich auch so. Die Lust wird definitiv gesteigert. Könnte an der UV Strahlung liegen oder an der Wärme, vielleicht auch ein zusammenspiel von beidem. Allerdings ist der reale Sex dann weniger angenehm.
Geschrieben

Oh ja klettern die Temperaturen könnte ich immer und immer wieder natürlich bei der passenden Motivation aber auch die Gedanken sind öfter beim Thema Sex 🙈

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Irgendjemand_72:

Klebriger schwitziger Körper...voll in Fahrt ist das doch egal.

Ja, zusammen schwitzen ist nicht nur in der Sauna manchmal ein Vergnügen. 

vor 7 Stunden, schrieb Jojo1848:

Geht mir tatsächlich auch so. Vielleicht liegt das auch daran, dass die Outfits knapper werden

Vielleicht,  tatsächlich sind die Outfits im Sommer doch einiges ansprechender als ein dicker Wintermantel.

Geschrieben

Wenn man so viel nackig herumläuft und Sport treibt und schöne Leute sieht...

Ist doch nett.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sven1976ffm:

Vielleicht,  tatsächlich sind die Outfits im Sommer doch einiges ansprechender als ein dicker Wintermantel.

Zumindest ist der Mantel kein Fetisch von mir 🤣

Geschrieben

Die Gedanken sind geiler ... :-) Die Hitze aber turnt ab ...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rockyfee:

Nöööööö nur bla bla auf diesem Portal ob Hitze oder keine Hitze 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

:jumping: du musst verstehen, dass Menschen immer Ausreden und/oder Schuldige suchen, wenn nichts klappt :jumping: 

Geschrieben
Bei so einer Wärme wie jetzt im Moment finde ich persönlich, das meine Lust auf Sex ein wenig mehr wird ,gerade wenn man sich im nassen aufhält
Geschrieben
Ja, ich fühl mich da ähnlich. Sommer, Sonne, Sex... da ist was dran. Aber Temp und Luftfeuchtigkeit haben eine Obergrenze. Wenn mich das Wetter schafft, ist Schluss mit Sexlust.
Geschrieben

Naja nicht umsonst werden die drei S immer meist in einem Atemzu genannt. Sommer, Sonne, Sex, da ist schon so einiges dran.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sven1976ffm:

Die Frage ist  durchaus ernst gemeint. 

Mir geht es so, dass ich gerade den heissen Tagen wahnsinnige Lust auf Sex habe.

Geht es nur mir so oder ist  es bei Anderen  vielleicht  sogar umgekehrt?

Also bei ist das Gegenteil der Fall - soll mich bloß keiner anfassen - im besten Fall nichtmal angucken

Geschrieben

Je höher die Temperaturen, desto reizvoller (manche) Aussichten. Aber Sex habe ich lieber zu moderaten Temperaturen. 

 Lust habe ich nur, wenn die Tannen grün sind. 

Geschrieben

Ich finde die Frage nicht unberechtigt. 

Mir geht es genauso. Wenn es warm wird, kommen meine Hormone richtig in Wallung. 

Schwitzen ist mir lieber als frieren. Ich weiß aber, dass vielen die Hitze zu schaffen macht. Eine Ex sagte dann immer, "lass mich in Ruhe, bin froh, dass ich lebe. 

Auf Sex verzichten wollte sie aber auch nicht, also haben wir weniger körpernahe Stellungen genommenen. Wobei reiten ihr dann auch zu anstrengend war, also Doggy oder unter der Dusche. 

Das ging prima. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

:jumping: du musst verstehen, dass Menschen immer Ausreden und/oder Schuldige suchen, wenn nichts klappt :jumping: 

Nöööööö klappt ja , nur auf diesem Portal halt nicht 😝😝😝🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.6.2023 at 21:57, schrieb Sven1976ffm:

Mehr Lust auf Sex durch Hitze?

Die Frage ist  durchaus ernst gemeint.
Mir geht es so, dass ich gerade den heissen Tagen wahnsinnige Lust auf Sex habe.

Ich habe es in der Tat, dass ich in manchen Situationen wuschig werde, in denen ich eigentlich empfinde, dass es mir gerade nicht optimal gut geht.
Wenn ich sehr müde oder auch körperlich erschöpft bin z.B. oder wenn ich mal Schmerzen habe.

Ich müsste das jetzt echt beobachten, um Dir wahrheitsgemäß antworten zu können, aber ich würde aus dem Bauch heraus tatsächlich sagen, dass auch Hitze mich manchmal anregen kann - also dass sich, wenn ich "unter Hitze leide", was rührt in der Hose in einem Moment, in dem ich das bei den langjährigen Erfahrungen, die ich mit meinem Schwänzchen habe, eigentlich nicht erwarten würde... :D

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
×
  • Neu erstellen...