Jump to content

Mehr Lust auf Sex durch Hitze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.6.2023 at 21:57, schrieb Sven1976ffm:

Geht es nur mir so oder ist  es bei Anderen  vielleicht  sogar umgekehrt?

Ich bekomme ganz oft im Urlaub am Strand eine Erektion nur davon, dass ich in der Sonne liege,  da scheint also irgendwas dran zu sein, ich kann es mir aber auch nicht erklären. In der Sauna ist das zum Beispiel überhaupt nicht so, da ist es noch viel wärmer und da rührt sich nix in der Hose, es sei denn ich werde direkt "gereizt".

Geschrieben

Warme Tage machen mir Nichts aus, haben aber auch nicht wirklich Einfluss auf meine Lust. Wenn es wirklich Heiß wird, habe ich mehr Lust auf Eis, mich ins Wasser zu legen oder, im Schatten von Bäumen, in eine Hängematte. 

Es kommt ggf. dann auch mal zum Sex, doch weniger als an kalten oder warmen Tagen. 

Geschrieben

Meine Geilheit ist den Bach runter, hier regnet es in Strömen :clapping:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich bekomme ganz oft im Urlaub am Strand eine Erektion nur davon, dass ich in der Sonne liege,  da scheint also irgendwas dran zu sein, ich kann es mir aber auch nicht erklären. In der Sauna ist das zum Beispiel überhaupt nicht so, da ist es noch viel wärmer und da rührt sich nix in der Hose, es sei denn ich werde direkt "gereizt".

Das ich durch die Sonne eine Latte bekomme, habe ich zwar noch nicht erlebt, mal abgesehen von meinem persönlichen Sonnenschein…😉

Sonnenstrahlen sind ja nicht nur Wärme, sonder auch für uns positive (lebensnotwendige) und negative Strahlung.
Leider hat die negative Strahlung zugenommen, da viele Menschen wie trotzige kleine dumme Kinder sind, die nicht verstehen wollen, die Decke (Atmosphäre) die unsere Mutter (Erde) um uns legt, ihren Sinn hat und uns schützt. 
 

Davon abgesehen, ich kenne mich, durch meinem Beruf, mit Wärme/Hitze aus, doch Sonne ist noch was Anderes. 

Wenn ich in der Sonne körperlich arbeite, jedenfalls wenn es mehr wird, merke ich schon das es mich mehr schlaucht, als wenn ich in warmen/heißen Bereichen auf der Arbeit tätig bin. (Extremsituationen nehme ich da mal aus, denn jeder Körper kommt mal an seine Grenzen.) 

vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Meine Geilheit ist den Bach runter, hier regnet es in Strömen :clapping:

Hier haben sie schon Sturmwarnung durchgesagt, (bin ja nicht so „weit“ von Dir weg) hoffe das es nicht zu Unglücken kommt, doch freue ich mich auf den Regen!!! 
 

Selbst wenn ich heute noch den „Arsch“ richtig nass bekomme, hoffe ich nur das es dann auch wirklich wie aus Kübeln regnet. Denn das nass werden ist eher unangenehm, ist die Kleidung einmal komplett durchnässt, dass Wasser aus den Schuhen läuft, tanze ich singend und pfeifend durch den Sommerregen! 😁🕺🏻

Geschrieben (bearbeitet)

So viel nackte Haut macht halt schon geil...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In der Mittagssonne undenkbar aber vor oder nach einem hitzigen Tag .....klar, gern. 😉

×
  • Neu erstellen...