Jump to content

Ist das noch Zufall oder hat das System


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dr_Brain:
  1. Das sind keine Zufälle. Da muss man auch nichts schönreden oder hinnehmen. Dein Mann betrügt und belügt dich weiter und versucht sogar dich noch zum Problem zu machen. 
  2. Zerrüttetes Vertrauen, kann man nicht vollständig wieder aufbauen.
  3. Wenn da etwas wieder aufgebaut werden soll, muss auch ER mitarbeiten, statt dir vorzuschreiben, wen du kontaktieren darfst und wen nicht. Er kann dich nicht betrügen und dann erwarten, dass DU das Vertrauen alleine aufbaust. Das fällt ja nicht vom Himmel, sondern resultiert aus seinem Verhalten dir gegenüber.
  4. Mein Rat: das ist alles viel zu toxisch, du wirst manipuliert. Ich würde mich trennen. Instant. 
  5. auch mal reflektieren, wieso DU bei poppen.de bist. 
     

nee, Opfer blaming stufe ich eher als krank ein. Vertrauen aufbauen ist keine Einbahnstraße und die Verantwortung dafür, liegt sicher nicht beim Betrugsopfer. Was ist denn mit dir los, sie so anzugehen?

dein Name schein nicht Programm bei dir zu sein...natürlich ist es Stalking,wenn sie die Frau kontrolliert.und das sollte auch schon bei dir angekommen sein,dass Stalking eine Straftat ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Horny-cock-slut:

Ja und? Wer andere stalkt ist in meinen Augen verrückt. 

Wenn sie mit der Situation nicht zurecht kommt, dann sollte sie sich nun mal trennen. Das ist für ihren eigenen Seelenfrieden am besten.

Das sehe ich genauso. Schlimm genug, den eigenen Partner so zu kontrollieren, aber die Frau so zu überwachen, ist nicht sonderlich gesund. Ich weiß auch nicht, was man sich davon verspricht, die andere Frau zu kontaktieren. Sollen da jetzt tiefgründige Gespräche entstehen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verarbeitet habe ich es bis heute immer noch nicht. Daher passiert oft genug ein Kontrollzwang von meiner Seite.

Was wiegt schwerer, das Glück, das zu dabei empfindest, mit einem Menschen zusammen zu sein, dem du nicht vertraust, oder die Last, die dir dieser Kontrollzwang aufbürdet? 

 

Ich würde mich vermutlich trennen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Dass ist das Problem mit dem Vertrauen, wenn das erstmal einen Knacks weg hat ist es schwer wieder aufzubauen! Funktioniert nur bei absoluter Ehrlichkeit und das auf beiden Seiten.....sprich mit ihm, denn nur ihr beide könnt das wieder hinbekommen! Redet offen und wirklich ehrlich miteinander und wenn ihr beide es wollt, bekommt ihr das auch hin! 

Es sei denn du merkst dass du nicht mehr vertrauen kannst, dann ist es an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen. Aber diese Entscheidung kannst nur du alleine treffen!

 

bearbeitet von Küstenfeuer_
Geschrieben
1. Wer einmal betrügt der betrügt immer wieder (Geschlechter unabhängig)
2. Scheint eure Beziehung doch eh schon irreparabelzu sein.

Mein Fazit wäre da:
Türe auf, Partner raus, schöner leben.
Klingt hart, aber es ist der einzige Weg.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:


Mein Fazit wäre da:
Türe auf, Partner raus, schöner leben.
 

schön formuliert :D :D :D 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Tür oder Fenster?

Fenster könnte der letzte Abgang sein... 🙉

DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre dchon alles ein komischer Zufall....man kann nur mutmaßen aber ich denke da läuft sicher noch was ob nun Kontakt oder mehr ist die Frage

Dein Verhalten ist duf der einen Seite verständlich aber auf der anderen Seite auch inakzeptabel....

Da du nicht abschließen kannst trennt euch ist für beide besser
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ihr scheint ein Vertrauensproblem zu haben. Entweder ihr ändert das oder du trennst dich.
Wenn mir meine Frau auf meinen Handy nachschnüffeln würde, da platzt der Mond. Sowas geht absolut nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ihr scheint ein Vertrauensproblem zu haben. Entweder ihr ändert das oder du trennst dich.
Wenn mir meine Frau auf meinen Handy nachschnüffeln würde, da platzt der Mond. Sowas geht absolut nicht.

Meins lag immer auf dem Tisch ... da konnte bisher jede ran die wollte 

Geschrieben
Lösche Ihren Kontakt endlich aus Deinem Telefonbuch. Tu Dir diesen Zwang nicht an.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ihr scheint ein Vertrauensproblem zu haben. Entweder ihr ändert das oder du trennst dich.
Wenn mir meine Frau auf meinen Handy nachschnüffeln würde, da platzt der Mond. Sowas geht absolut nicht.

na ja, wer nichts zu verbergen hat, fühlt sich da auch nicht nachgeschnüffelt. Das ist pure Schuldumkehr von Personen, die Angst haben, enttarnt zu werden und dann aggressiv reagieren. Sehr typische Verhaltensweisen, die die Psychologie bereits vor Jahrhunderten aufgedeckt hat :D 

Geschrieben
@Baldorama "Türe auf, Partner raus, schöner leben."
Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder jeden gleich rausschmeißen kann. Wer steht denn im Mietvertrag bzw. wem gehört das Haus? Wer ernährt den Haushalt?
Wenn eine Hausfrau jemanden rausschmeißt ist der Ernährer weg - das wars dann mit schön leben!
Geschrieben
Ich frage mich, warum du hier angemeldet bist, wenn du die Monogamie liebst? Wird auch nen Grund haben, warum es Anonym geschrieben wurde. Absolute Doppelmoral.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Simba_Nala_:

Ich frage mich, warum du hier angemeldet bist, wenn du die Monogamie liebst? Wird auch nen Grund haben, warum es Anonym geschrieben wurde. Absolute Doppelmoral.

schon mal dran gedacht, das es auch Singles gibt ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZartundHart_Z:

schon mal dran gedacht, das es auch Singles gibt ? 

Sie ist aber kein Single, obwohl jetzt wahrscheinlich schon

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Horny-cock-slut:

Was hat sie denn bitte herausgefunden? Das die andere auch ein Leben hat und bei WhatsApp online ist um mit Freunden/Familie/Arbeitskollegen in Kontakt steht und daher, wie jeder andere auch, bei WhatsApp online ist? Und sie auch mal, wie andere auch, ne zeitlang nicht online ist? Wo sind dies bitte ansatzweise Beweise dafür das ihr Verlobter sie weiterhin betrügt?

DIE TE sollte sich dann eben trennen da sie scheinbar doch nicht verzeihen kann, wie sie im Anfangsthread gesagt hat. Alles andere bringt doch nix. Weder ihr, der anderen Frau noch ihrem Verlobten.

 

Ich glaube, du konntest meinem Beitrag nicht folgen. Herausgefunden oder nenne es eben 'beobachtet' hat sie, was sie geschrieben hat. Angesichts der Vorgeschichte wären mir das, wenn ich bereits misstrauisch bin, auch zu viele Anhaltspunkte, dass etwas nicht stimmt. Manche schaffen es, eine Beziehung wieder zu kitten,andere nicht, dann sollte man sich trennen, denn es vergiftet alles, man vergiftet sich selbst damit. Um Beweise geht es gar nicht. Das ist, was ich geschrieben habe. Ist es jetzt einfacher zu verstehen?

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Ihr solltet mal miteinander ganz offen sprechen, vorher klarstellen, dass es um keine Vorwürfe geht! Sondern um die Art und Weise wie sich jeder von euch beiden fühlt. Ist es das Ganze wert, die Beziehung so zu belasten? Vor allem, wenn es NUR SEX war/ist.
Ich höre von so vielen Frauen „ach, Sex brauch ich nicht!“ ABER DER MANN! Kein Partnerin kann dem anderen überbügeln keinen Sex mehr zu haben, denn jeder hat Bedürfnisse, der eine diese, der andere jene. Ich persönliche hole mir Streicheleinheiten bei jemand anderem, weil mein Mann da nicht so drauf abfährt. Ist okay für beide. Der andere ist keine Konkurrenz, bis auf die Sympathie spielen Gefühle einfach keine Rolle.
Du machst dich verrückt mit deiner Spionage, was auch einem Betrug nahekommt oder sagst du ihm, dass du checkst, wann er online ist und wann sie es ist? Lösch doch einfach ihre Nummer und trenne dich von diesen Vorstellungen. Ich wünsche euch, dass ihr das einfach schafft, es ist bestimmt nur Sex gewesen, der nichts zu bedeuten hatte, sondern einfach nur geil war.
Ich erlebte Männer, die ihre Familie heiß und innig liebe , lediglich mehr Sex brauchten als die Partnerin.

Alles Liebe für euch und befreie dich von dem Gefühl des Hintergangenwerdens 🫶
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Horny-cock-slut:

Sie ist aber kein Single, obwohl jetzt wahrscheinlich schon

sehe ich auch so .... 

Geschrieben

Ich sehe das so, Vertrauen kaputt = Beziehung kaputt.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Mausy00731:
Ihr solltet mal miteinander ganz offen sprechen, vorher klarstellen, dass es um keine Vorwürfe geht! Sondern um die Art und Weise wie sich jeder von euch beiden fühlt. Ist es das Ganze wert, die Beziehung so zu belasten? Vor allem, wenn es NUR SEX war/ist.
Ich höre von so vielen Frauen „ach, Sex brauch ich nicht!“ ABER DER MANN! Kein Partnerin kann dem anderen überbügeln keinen Sex mehr zu haben, denn jeder hat Bedürfnisse, der eine diese, der andere jene. Ich persönliche hole mir Streicheleinheiten bei jemand anderem, weil mein Mann da nicht so drauf abfährt. Ist okay für beide. Der andere ist keine Konkurrenz, bis auf die Sympathie spielen Gefühle einfach keine Rolle.
Du machst dich verrückt mit deiner Spionage, was auch einem Betrug nahekommt oder sagst du ihm, dass du checkst, wann er online ist und wann sie es ist? Lösch doch einfach ihre Nummer und trenne dich von diesen Vorstellungen. Ich wünsche euch, dass ihr das einfach schafft, es ist bestimmt nur Sex gewesen, der nichts zu bedeuten hatte, sondern einfach nur geil war.
Ich erlebte Männer, die ihre Familie heiß und innig liebe , lediglich mehr Sex brauchten als die Partnerin.

Alles Liebe für euch und befreie dich von dem Gefühl des Hintergangenwerdens 🫶

Wozu reden, weg damit und gut.
Ändern wird der Partner sich nicht mal in 100 Jahren und Achtung schien er auch nie ihr gegenüber gehabt zu haben.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MattMagic666:

@Baldorama "Türe auf, Partner raus, schöner leben."
Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder jeden gleich rausschmeißen kann. Wer steht denn im Mietvertrag bzw. wem gehört das Haus? Wer ernährt den Haushalt?
Wenn eine Hausfrau jemanden rausschmeißt ist der Ernährer weg - das wars dann mit schön leben!

Und genau deshalb halten viele an ihrem vermeintlichen *(Un)Glück* fest. Welche großer Mist. Es ist nur materielles.

Mir war das alles egal. Mann damals sofort raus geschmissen. Grundsätzlich ist es immer gut unabhängig zu sein. Um solches zu vermeiden.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MattMagic666:

@Baldorama "Türe auf, Partner raus, schöner leben."
Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder jeden gleich rausschmeißen kann. Wer steht denn im Mietvertrag bzw. wem gehört das Haus? Wer ernährt den Haushalt?
Wenn eine Hausfrau jemanden rausschmeißt ist der Ernährer weg - das wars dann mit schön leben!

Ist das nicht sehr machohaft und frauenverachtend, davon auszugehen, dass  der Mann die Frau ernähren würde? WOW.
Also ich hatte noch keinen Partner, der mehr verdient als ich :D 

×
×
  • Neu erstellen...