Jump to content

Ist das noch Zufall oder hat das System


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Ist das nicht sehr machohaft und frauenverachtend, davon auszugehen, dass  der Mann die Frau ernähren würde? WOW.
Also ich hatte noch keinen Partner, der mehr verdient als ich :D 

Das ist leider bei vielen Älteren und ( warum auch immer ) Jüngeren der Fall. Scheint auch grad wieder das Frauenbild der 60er Jahre unter den Jugendlichen / jungen Erwachsenen total in zu sein ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Ist das nicht sehr machohaft und frauenverachtend, davon auszugehen, dass  der Mann die Frau ernähren würde? WOW.
Also ich hatte noch keinen Partner, der mehr verdient als ich :D 

Habs in der Tat ein wenig überspitzt. Ist nur so, dass man alles möglich abwägen muss - je nach Situation. Aber aufgrund einer Vermutung jemanden rauschmeißen? - geht irgendwie nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MattMagic666:

Habs in der Tat ein wenig überspitzt. Ist nur so, dass man alles möglich abwägen muss - je nach Situation. Aber aufgrund einer Vermutung jemanden rauschmeißen? - geht irgendwie nicht.

  1. wenn du schon überspritzen muss, schreibe nicht frauenverachtend und abwertend für die Frau. Was soll das denn?
  2. Welche Vermutung? Es ist bewiesen, dass er bereits fremdging. Und diese Zufälle, sind nunmal deutliche Zeichen und keine Vermutungen.
  3. Respektlosigkeit auch nachgewiesen mit seiner Belehrung und Übergriffigkeit, sie solle die Frau nicht kontaktieren. Dass stinkt ja wohl 1.000km zum Himmel. Wer etwas Hirn hat, braucht da keinen Beweis mehr. Ist aussagekräftig genug, sein Verhalten. 
vor 5 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Das ist leider bei vielen Älteren und ( warum auch immer ) Jüngeren der Fall. Scheint auch grad wieder das Frauenbild der 60er Jahre unter den Jugendlichen / jungen Erwachsenen total in zu sein ....

Von jüngeren Männern, solche Töne noch nicht gehört. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

 

Von jüngeren Männern, solche Töne noch nicht gehört. 

Nein auch eher von der weiblichen Seite.... Ich möchte einen Kerl, der mich ernähren kann, ich bin Hausfrau und Mutter .... ok, die Meinungen kamen aus sozial schwierigen Verhältnissen ... aber dafür geballt

Geschrieben

Aha, die Einzige die hier wohl Hirn hat bist wohl Du selbst - Fr. Dr. Brain.  Schon beachtlich wie steil du gehst und was Du mir vorwirfst. Allerdings musst auch du akzeptieren, dass nicht alle "woke" sind. 

Geschrieben

Laut Profil sucht Ihr doch eine Frau. 

Dann kann es mit der Eifersucht bei Dir doch gar nicht so schlimm sein, oder bist Du nur sauer, dass Du nicht mitspielen durftest. 

Dein Vertrauen ist dahin, aber der Kontrollzwang macht nicht nur Dich fertig. 

Ihr solltet dringend miteinander reden. 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Und genau deshalb halten viele an ihrem vermeintlichen *(Un)Glück* fest. Welche großer Mist. Es ist nur materielles.

Mir war das alles egal. Mann damals sofort raus geschmissen. Grundsätzlich ist es immer gut unabhängig zu sein. Um solches zu vermeiden.

Ich bin freiwillig gegangen 😉
Hatte sie mit nen Kerl im Bett erwischt, hab seelenruhig, ohne ein einziges Wort, meine Sachen gepackt, Schlüssel auf den Tisch gelegt und nie wieder gemeldet.
End vom Lied war, dass beide aus Angst, weil ich so ruhig blieb, weggezogen sind und sich nach den Vorfall nie wieder getroffen haben.
Manchmal ist Ruhe die beste Waffe 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Nein auch eher von der weiblichen Seite.... Ich möchte einen Kerl, der mich ernähren kann, ich bin Hausfrau und Mutter .... ok, die Meinungen kamen aus sozial schwierigen Verhältnissen ... aber dafür geballt

oof, solche Frauen kenne ich nicht. Gut, rein evolutionstechnisch, tendieren Frauen schon zu Männern, die auch eine Familie ernähren können, solange die Frau mit Schwangerschaft, Geburt und Kinderbetreuung aus dem Business raus ist. Kann auch verstehen, wenn gut verdienende Frauen, sich Männer wünschen, die ähnlich viel verdienen, damit da kein automatisches Machtgefälle entsteht. Meiner Erfahrung nach, mögen es Männer auch nicht unbedingt, wenn die Frau mehr verdient. Kratzt oft an der Männlichkeit, hätte ich das Gefühl. Einen hatte ich mal kennengelernt, der hätte es TOTAL fair gefunden, wenn er bei mir einzieht, auf meine Kosten lebt und er nur nett zu mir ist. Grund: "Du verdienst ja auch mehr als ich. Da wäre es unfair, wenn ich die Hälfte der Lebenshaltungskosten tragen muss." hahahaha den wollte ich dann doch nicht mehr daten :D 
 

2023 sollte es so sein, dass beide ähnlich verdienen und auch beide sich um Kinderbetreuung kümmern. Alles andere führt zu toxischen Verhaltensweisen und Abhängigkeiten. Aber nun genug OT. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MattMagic666:

Habs in der Tat ein wenig überspitzt. Ist nur so, dass man alles möglich abwägen muss - je nach Situation. Aber aufgrund einer Vermutung jemanden rauschmeißen? - geht irgendwie nicht.

Naja, der Mann ist ja offensichtlich auch leidensfähig, wenn er hinnimmt, dass sein Telefon überprüft und die Affäre kontaktiert wird. Die zwei nehmen sich in Sachen mangelndem Respekt wohl beide nichts. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MattMagic666:

Aha, die Einzige die hier wohl Hirn hat bist wohl Du selbst - Fr. Dr. Brain.  Schon beachtlich wie steil du gehst und was Du mir vorwirfst. Allerdings musst auch du akzeptieren, dass nicht alle "woke" sind. 

Ich bin nicht woke. Ich weise dich lediglich auf deinen beleidigenden Töne hin. Oder willst du die poppen Regeln auch als woke abstempeln? 

vor 1 Stunde, schrieb ZartundHart_Z:

Meins lag immer auf dem Tisch ... da konnte bisher jede ran die wollte 

 

vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

na ja, wer nichts zu verbergen hat, fühlt sich da auch nicht nachgeschnüffelt. Das ist pure Schuldumkehr von Personen, die Angst haben, enttarnt zu werden und dann aggressiv reagieren. Sehr typische Verhaltensweisen, die die Psychologie bereits vor Jahrhunderten aufgedeckt hat :D 

Ich habe sogar mal einen über Tinder kennengelernt, der hatte einfach alle messenger, wo man sich ohne Rufnummer registrieren und schreiben kann. Der nannte mir instant 7-8 Stück, weil er nicht über whatsapp telefonieren wollte :D Da wusste ich dann auch gleich Bescheid, wie er so tickt :D 

Geschrieben
Du hast es nicht verarbeitet und hast ihm auch nicht so richtig verziehen, sondern hattest nur Angst allein da zu stehen . Das Vertrauen ist hin, das siehst du ja und egal was da gesagt wird , du wirst es offenbar nie richtig los, dazu ging es zu tief. Ich kann dich übrigens sehr gut verstehen, das mit dem Vertrauen ist eine heikle Sache übrigens egal ob in einer Beziehung, einem Arbeitsverhältnis, oder sonstigem. Dir hier zu etwas zu raten würde ich als nicht richtig ansehen, da du selbst wissen musst was du tust....., man sollte da keinen sonst verbindlich fragen . Als Tipp könnte ich dir nur auf den Weg geben, entweder du schaffst es ihm wieder zu vertrauen und das geht nur ohne Kontrolle , oder du redest mit ihm wie es weiter gehen soll. So jedenfalls ist das keine Beziehung, sondern eine Folter für beide Seiten. Übrigens...., was empfindest du als schlimmer, das du ihm nicht traust, oder das er fremd gegangen ist . Dumm gesagt, wenn dich vorrangig stört , das da Heimlichkeiten sind , überlege einmal ob ihr nicht offen ab und an jemanden mit einbezieht . Nur mal als Überlegung, so habt ihr euch miteinander und Inspiration ab und an....
Geschrieben

ich kann dich gut verstehen. Wenn er es ernst meinen würde, meine ich, hätte er sein Profil hier löschen können. 

Ob du Gespenster siehst oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn beide gleichzeitig on sind und das fast regelmäßig, hätte ich auch Bauchweh dabei. 

Du hast aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten: ihm glauben, dann würde ich ihn bitten, das Profil zu schließen.. oder eben die Beziehung zu beenden.

Für mich ist es noch ein Riesenunterschied, ob es sich um eine Liebesbeziehung, eine Lebensgemeinschaft handelt oder um eine reine Sexbeziehung. Bei einer Liebesbeziehung MUSS Vertrauen auf beiden Seiten da sein, sonst macht sie keinen Sinn. 

Geschrieben

Sie kann das Profil doch ebenso schließen denn es ist ja ein Paarprofil hier. 

vor 17 Minuten, schrieb Eve-:

ich kann dich gut verstehen. Wenn er es ernst meinen würde, meine ich, hätte er sein Profil hier löschen können. 

Ob du Gespenster siehst oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn beide gleichzeitig on sind und das fast regelmäßig, hätte ich auch Bauchweh dabei. 

Du hast aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten: ihm glauben, dann würde ich ihn bitten, das Profil zu schließen.. oder eben die Beziehung zu beenden.

Für mich ist es noch ein Riesenunterschied, ob es sich um eine Liebesbeziehung, eine Lebensgemeinschaft handelt oder um eine reine Sexbeziehung. Bei einer Liebesbeziehung MUSS Vertrauen auf beiden Seiten da sein, sonst macht sie keinen Sinn. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horny-cock-slut:

Sie kann das Profil doch ebenso schließen denn es ist ja ein Paarprofil hier. 

 

Woher weißt du das? Die Frage ist doch anonym

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Mann hat mich letztes Jahr betrogen.
Ich habe mich damals entschieden ihm zu verzeihen. Unter anderem deshalb weil er mir vermittelt hat, dass es ihm ernsthaft leid tut und er den Kontakt zu dieser Frau abbricht.
Verarbeitet habe ich es bis heute immer noch nicht. Daher passiert oft genug ein Kontrollzwang von meiner Seite. Ich habe nun festgestellt, dass er zwar den Kontakt gelöscht hat, aber zumindest mal irgendwann Gespräche im Telegram Messenger stattgefunden haben. Gut, ist ja auch klar. Ich weiß auch nicht, ob dieser Austausch damals auch dort stattfand oder nur im WhatsApp. Er geht auch nicht mehr alleine weg. Jedenfalls habe ich mal wieder in einer Laune von Kontrolle nachgeschaut, wann er online ist und wann sie. Dabei habe ich festgestellt, dass beide immer nahezu gleichzeitig oder tatsächlich gleichzeitig online sind. Und zu Zeiten, wo er bei uns Zuhause ist (wir wohnen zusammen) sie gar nicht online ist. Ich habe meinen Mann als erstes direkt angesprochen und hat mir versichert, dass er keinen Kontakt zu ihr hat. Allerdings macht er mir deutlich, dass ich sie nicht kontaktieren soll.

Allerdings habe ich es dennoch getan, blöderweise zu einer Zeit, wo wir beide nicht Zuhause waren. Daraufhin kam hier das Phänomen, dass sie meine Nachricht gelesen hat, 2 min. später sie immer noch online war, er plötzlich auch und sie mich daraufhin sogar blockiert hat. Zum Feierabend hatte er schlechte Laune. Wie als würde es ihn stinken, dass ich sie angeschrieben habe aber er nichts dazu sagen kann. Weil in dem Moment wäre er ja enttarnt.

Aus meiner Sicht ist es durchaus möglich, dass er unabhängig von ihr online ist. Er mal was nachschaut und sie keine Ahnung was. Aber das beide (wie gesagt) nahezu oder tatsächlich gleichzeitig online sind - ist mir zu häufig für einen Zufall.
Hier dazu ein Beispiel: Oder er schreibt mir, geht offline, sie ist auch online.
1 Stunde später (ich wollte ihm was schreiben) seh ich, dass er gerade online ist. Hab dann bei ihr geschaut und sie ist es ebenfalls. Beide sind dann offline und es kommt keine Nachricht von ihm an mich.

Am Wochenende ist es dann so, dass sie offline ist und erst wieder aktiv ist, wenn wir alle an getrennten Orten sind.

Mir ist durchaus klar, dass diese Frau auch ein Leben hat. Aber nun die Frage an euch.
Sehe ich weiße Mäuse oder wie schätzt ihr das ein? Chatverlauf gibt es nicht.

Ich kann nur hoffen, das dein Mann diesen Thread hier ließt und die Konsequenzen zieht: sofortige Trennung von dir. Mit deinem Kontrollzwang hast die eure Partnerschaft zerstört, so etwas geht überhaupt nicht. Ich wünsche, dass dir eine gute Therapie hilft, es ist dringend nötig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Woher weißt du das? Die Frage ist doch anonym

Die TE hat später mit dem Paarprofil geantwortet daher weiß man es

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Horny-cock-slut:

Die TE hat später mit dem Paarprofil geantwortet daher weiß man es

Aha.. danke

Geschrieben
Ist schon eon wenig krankhaft deine eifersucht.. seid ihr hier als paar unterwegs oder du alleine..? Kann es sein das du an winem punkt angelangt bist wo jedes vertrauen zu ihm weg ist..? Dann solltet ihr euch trennen. Es gibt da so iele fragen über fakten die du so genau weißt das es mich interessieren würde woher zn. Du weißt das sie nicht bei sich ist..?alles ein wenig merkwürdig..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Aha.. danke

Interessant auch die Info darüber das sie eine zweite Frau suchen. 

Das er sich allein mit einer Frau getroffen hat ist zwar nicht die feine englische Art und hätte definitiv abgesprochen werden müssen.

Geschrieben

Das alles siehst du im anonymen Profil? Bist du sicher, dass die beiden Profile identisch sind? Wobei.. ist mir eigentlich egal *lach

Geschrieben

Wer ist hier oder anderswo online und offline? Das ist mir schon zu kompliziert in deinem Text. Du bist doch bei Poppen mit einem Accout. Warum? Weiß er das? Oder nur zu Überwachungszwecken? Sehen kann man vieles und interpretieren noch mehr. Das machst du ja ausgiebig.

Erstaunlich, was du alles siehst. Zwischen technisch offline und der Anzeige bei einigen Diensten oder Seiten wie dieser hier liegen oftmals mehrere Minuten. Kann auch mal eine Viertelstunde sein. Selbst wenn die Smartphones nebeneinander liegen, gehen die Daten um den halben Globus, durchs Weltall und über zig Server und Funkzellen. Da ist es schon erstaunlich wie schnell die Technik manchmal sein kann. Aber auch langsam. Datenversand und Statusmeldungen sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Einige glauben ja immer noch, wenn im Display LTE oder 5G steht, dann haben sie eine sauschnelle Verbindung. Das ist eine Angabe der möglichen Leistung, die die Funkzelle von sich aus abgibt. Sagt Null über die tatsächliche Datengeschwindigkeit aus. Auf einer leeren Bierflasche steht immer noch 0,5 Liter drauf. Drin ist nix.
Also viel Spaß mit den Mutmaßungen.


Wie wäre es denn mit einem persönlichen Gespräch und Fakten Auge in Auge?

Geschrieben
Du bist also immer online, wenn diese ominöse Frau online ist? Und immer, wenn ihr nicht am selben Ort seid! Schon verdächtig. Habt ihr was miteinander?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Daher passiert oft genug ein Kontrollzwang von meiner Seite.

Grund genug sich von dir zu trennen, ganz klar Vertrauenbruch. War es beim Fremdgehen auch, also sollten hier beide konsequent sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Mann hat mich letztes Jahr betrogen.
Ich habe mich damals entschieden ihm zu verzeihen. Unter anderem deshalb weil er mir vermittelt hat, dass es ihm ernsthaft leid tut und er den Kontakt zu dieser Frau abbricht.
Verarbeitet habe ich es bis heute immer noch nicht. Daher passiert oft genug ein Kontrollzwang von meiner Seite. Ich habe nun festgestellt, dass er zwar den Kontakt gelöscht hat, aber zumindest mal irgendwann Gespräche im Telegram Messenger stattgefunden haben. Gut, ist ja auch klar. Ich weiß auch nicht, ob dieser Austausch damals auch dort stattfand oder nur im WhatsApp. Er geht auch nicht mehr alleine weg. Jedenfalls habe ich mal wieder in einer Laune von Kontrolle nachgeschaut, wann er online ist und wann sie. Dabei habe ich festgestellt, dass beide immer nahezu gleichzeitig oder tatsächlich gleichzeitig online sind. Und zu Zeiten, wo er bei uns Zuhause ist (wir wohnen zusammen) sie gar nicht online ist. Ich habe meinen Mann als erstes direkt angesprochen und hat mir versichert, dass er keinen Kontakt zu ihr hat. Allerdings macht er mir deutlich, dass ich sie nicht kontaktieren soll.

Allerdings habe ich es dennoch getan, blöderweise zu einer Zeit, wo wir beide nicht Zuhause waren. Daraufhin kam hier das Phänomen, dass sie meine Nachricht gelesen hat, 2 min. später sie immer noch online war, er plötzlich auch und sie mich daraufhin sogar blockiert hat. Zum Feierabend hatte er schlechte Laune. Wie als würde es ihn stinken, dass ich sie angeschrieben habe aber er nichts dazu sagen kann. Weil in dem Moment wäre er ja enttarnt.

Aus meiner Sicht ist es durchaus möglich, dass er unabhängig von ihr online ist. Er mal was nachschaut und sie keine Ahnung was. Aber das beide (wie gesagt) nahezu oder tatsächlich gleichzeitig online sind - ist mir zu häufig für einen Zufall.
Hier dazu ein Beispiel: Oder er schreibt mir, geht offline, sie ist auch online.
1 Stunde später (ich wollte ihm was schreiben) seh ich, dass er gerade online ist. Hab dann bei ihr geschaut und sie ist es ebenfalls. Beide sind dann offline und es kommt keine Nachricht von ihm an mich.

Am Wochenende ist es dann so, dass sie offline ist und erst wieder aktiv ist, wenn wir alle an getrennten Orten sind.

Mir ist durchaus klar, dass diese Frau auch ein Leben hat. Aber nun die Frage an euch.
Sehe ich weiße Mäuse oder wie schätzt ihr das ein? Chatverlauf gibt es nicht.

Lebt, liebt und kommuniziert ihr nur online? Was ist wenn Du ihn direkt fragst, ob er Dir wie versprochen treu ist?

Eure Beziehung braucht Dein Vertrauen, aber auch er muß Dir aktiv zeigen das er nichts mehr von anderen Frauen will. Er muß Verständnis zeigen für Deine Empfindungen, wenn ihr Euch so annähernd könnt habt ihr eine Chance auf einen Neustart, wenn es so weitergeht wie beschrieben wird es kein gutes Ende nehmen.

 

×
×
  • Neu erstellen...