Jump to content

Ist das noch Zufall oder hat das System


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mrandmrs2022:

Wir sind hier als Paar aber ich möchte nicht, dass er sieht, dass ich etwas im Forum geschrieben habe.

😂 😂 😂 LOL 

Na der Witz war wohl grad nix... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Bei deinem Kontrollzwang wundert es mich das ER überhaupt noch bei dir ist... 🙄

Geschrieben

Das klingt alles eher nach einer enormen Anstrengung als nach einer harmonischen Beziehung und klar, ist man nach so einem Tiefschlag auch erstmal mit allen Antennen auf Empfang, dass man nicht noch einmal in so eine Situation kommt, aber wie es schon einige vorher beschrieben, ich muss dann auch mal sagen, ich habe verziehen und vertraue darauf, sonst funktioniert es einfach nicht. Man kann sich auch die tollsten Sachen einreden, dann ist es völlig egal, was erklärt wird, was wahr oder falsch ist, man hat einfach ein Scheißgefühl und das überträgt sich auf die Beziehung. Mit solchen Aktionen kann man ja auch genau das Gegenteil bewirken, die glaubt mir ja sowieso nicht, dann kann ich es auch machen, da hat sie dann wenigstens Grund für ihr Misstrauen.

Ich denke ihr solltest das alles mal in Ruhe thematisieren und euch entscheiden, ob eine Beziehung so wirklich schön ist.

Geschrieben
Moin! 🤗

"Säge" ihn ab!!!

Ist bestimmt nicht leicht und einfach....

Doch es tut Dir seelisch viel zu sehr weh, wenn Du das "Spiel" weiter mitmachst.

Denk' an Dich und Dein Seelenheil.

LG ☝️
Geschrieben
Gestehe Dir selbst ein, dass Du ihm anfangs verzeichnen wolltest und mit der Zeit gemerkt hast: Nein, Du kannst ihm doch nicht verzeihen.
Geschrieben
Hallo, anonymes Mitglied.
Liebe grüsse von der erfahrenen Doggylady aus Berlin.
Bitte halte mich nicht f. respektlos,unsensibel, ohne Verständnis f. Deine Gedankengänge.

Ich verstehe VIELES, kann nachvollziehen was in Deinem Kopf, Herzen, Verletztheit abgeht.
Aber, so kann das nichts werden, der ewige Kontrollzwang, Dein Kopfkino, Deine Dedektivarbeit,
Deine nicht endendes Misstrauen; vielleicht ja auch begründet.

Das leben ist zu kurz, oft auch schön, wie soll das denn weiter gehen ?

Entweder ihr BEIDE findet einen ganz klärenden Weg, dann aber mit Optimismus und Freude an der Partnerschaft, oder ein klares Ende.Sonst endet das GANZE im Rosenkrieg, weiteren Verletzungen, oder einfach nur im emotionalem Desaster.

Zur Partnerschaft, wenn ein gutes Miteinander gehört auch Verzeihen, sich spiegeln, Kampf, aber auch ein gewisser Funken VERZEIHEN:

Fehltritte gibt es immer, ob bei Frau oder MANN, in fast jeder Beziehung.
Nur, was lernen wir daraus?

Zuerst einmal klären was bei Euch schief läuft, was auf der Strecke geblieben ist ?
Wenn beide Partner zufrieden sind, sich genügen, beide sich f. die Beziehung voll einsetzen, sollte es auch nicht zum Fremdgehen kommen !!!!!
Lohnt es sich überhaupt f. diese Beziehung zu kämpfen.Ist die luft raus ?

Bitte belaste Dich d. nicht laufend mit dem Misstrauen, damit wirst Du die , Eure Partnerschaft nicht konstruktiv retten.

Alles Gute, toi, toi, toi, wenn die Liebe zum Partner n. vorhanden ist, findest Du den richtigen Weg.

Deine Doggylady.
Geschrieben (bearbeitet)

@TE lasst euch scheiden. Das Vertrauen als Basis jedweder Beziehung ist weg. Ob berechtigt oder nicht ist hierbei irrelevant.
Just my 2 cents

bearbeitet von agramae
Dreck Handytastatur
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hach immer lustig wie sich die "ach so betrogene Ehefrau", die auf einem Portal wie diesem ist, sich hier ausheult weil Mann fremdgegangen ist.
Ach nee stimmt ja, Frau ist ja hier nur um im Forum zu lesen und natürlich nicht auf der Suche nach Sex. 😂 *Ironieaus*

Sorry aber wenn ich das so lese dann hast du ihm seinen Fehltritt nicht im geringsten verziehen, denn wenn dem so wäre, würdest du kein so paranoides Verhalten an den Tag legen und ihm regelmäßig nachspionieren. Tu dir einfach selbst den Gefallen und trenn dich von ihm denn so wie bisher wirst du wohl eh nie wieder glücklich werden, weil deine Gedanken ständig um ihn und die andere Frau kreisen. Selbst wenn er seitdem nie wieder was mit ihr hatte.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mrandmrs2022:

Wir sind hier als Paar aber ich möchte nicht, dass er sieht, dass ich etwas im Forum geschrieben habe.

Wie, aber jetzt gibst du dich zu erkennen?

Laut Profiltext willst du einen Dreier tolerieren? Da ist doch auch eine andere Frau im Spiel. Wenn du das nur ihm zuliebe machst, um ihn zu halten, lasse es bitte bleiben.

Geschrieben
Toxische Welten und das jeden Tag 😨
Scottyyyyyyyy!!!!!!! 😥
Geschrieben
Von aussen gesehen:
Wenn man die Poppenuser fragt was ihre Meinung dazu ist statt mit dem Partner zu reden.....
Wie nenn man denn sowas Wohngemeinschaft?
Geschrieben

Glaub das ist wohl das Ende der Verlobung und der geplanten Ehe wenn ich das so alles lese liebe TE 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Entweder du vertraust deinem Mann, oder eben nicht.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das ist schon sehr auffällig .
Mir geht es ähnlich. Doch eben nur per WhatsApp.
Sehr oft sind beide gleichzeitig online.
Mein Vertrauen ist eben im Eimer und es braucht bis es wieder da ist.
Doch letztes Wochenende habe ich etwas bemerkt.; wir habe fast die gleiche Handyhülle und Handygröße. Also griff ich einfach das (wie ich dachte mein Handy) öffnete die Hülle während ich schon seitlich drückte um zu sehen wer mir da schreib, und bemerkte das es sein Handy war. Also wieder zugeklappt und ihm gebracht.
Er öffnete sein Handy und ich sah das auf einmal ein Bild von mir darauf zu sehen war. Tat so als hätte ich es nicht mitbekommen. Doch der hat tatsächlich diese neue App drauf, wo ein Foto gemacht wird wenn wer ans Handy geht .
Aber mein Handy durchstöbern , wenn ich aus dem Zimmer bin.
Da läuft gerade was richtig schief bei uns und ich habe mich von ihm entfernt.
Da bis jetzt noch nichts von ihm kam...
Nein ich werde dieses Wochenende nicht zu ihm gehen und es sein lassen.
Mein verlorenes Vertrauen ist verständlich, da er mich echt verarscht hatte.
Doch mir gegenüber mangelndes Vertrauen ?
Haben hier zusammen nach Männern und Frauen gesucht und gemeinsam getroffen. Er hatte bis dato die Zugangsdaten. Das werde ich ändern.
Und nein...du siehst keine weißen Mäuse.
Geh bevor es dich kaputt macht.
Fühl dich gedrückt.
Geschrieben
Schlage mit den eigenen Waffen öffne die Bezeichnung. Täusche vor oder mach es wirklich.


Dann trennt sich die Spreu vom Weizen oder es wird ein Kleber daraus wenn Quark h ins Spiel kommt.
Geschrieben

@ TE und anonym4 : Wenn du es nicht verarbeiten kannst, der vertrauensbruch zu groß war ... geh getrennte Wege. Habe ich damals bei meiner Ex auch gemacht. Als ich gemerkt habe, das sie mich belogen hat, war Schluss. Der Bauch hat meistens Recht....

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Warum redest du nicht mit deinem Mann.. anstatt negativ dazwischen zu funken,raube nicht deine Zeit damit und mach was schönes und Schlag ihm schöne Sachen vor.. damit die Beziehung wieder aufblüht
Geschrieben
Ohje wie anstrengend!
Wer einmal fremdgeht macht es wieder und je mehr du ihn kontrollierst, desto mehr treibst du ihn in ihre Arme. Dieses Mißtrauen wirst du nicht los und es wird immer schlimmer.
Für mich käme nur eine Trennung in Frage, dieser Kontrollzwang nimmt dein Leben ein und du kommst nicht mehr los davon.
Ich weiß nicht ob dir bewusst ist das man sich bei WA auch anonym stellen kann, somit sieht niemand das die/derjenige online ist.
Wie du siehst könntest du ihn gar nicht 24 Std kontrollieren.🤷‍♀️
Und wenn er alleine nicht mehr weg geht gibt es die Möglichkeit es während der Arbeitszeit zu tun, so wie es viele andere vergebene Männer auch machen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Kontrollzwang ist auch ein Krankheitsbild. Wenn du mit ihm keine vernünftige Kommunikation führen kannst, dann trenne dich. Du wirst immer wieder in das gleiche Muster verfallen.
Geschrieben
Boah... Diese Kontrolle wäre mir echt zu stressig und ist für mich eindeutig verschwendete Lebenszeit. Dem Herren würde ich ganz schnell zeigen, wo der Zimmermann in der Wohnung das Loch in der Wand geschaffen hat zum Gehen 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Mrandmrs2022:

Wir sind hier als Paar aber ich möchte nicht, dass er sieht, dass ich etwas im Forum geschrieben habe.

Hä?! Ich nehme mal an, dass ER euer Paarprofil auch nutzt. Wie soll das gehen, dass er NICHT mitbekommt, dass du ihm Forum schreibst?

Geschrieben
Ständig jemanden zu kontrollieren, wann er wo mit jemandem online ist, finde ich abscheulich.
Du hast dich dazu entschieden, ihm zu verzeihen.
Dann höre auf , zu kontrollieren.
Vor allem, diese Frau zu stalken finde ich abscheulich.
Geschrieben
Eifersucht bei bei Poppen.de ist hier falsch
Geschrieben
Sofort trennen wer einmal Fremdgeht macht es immer wieder verzeihe ihm niemals.
×
×
  • Neu erstellen...