Jump to content

Ist das noch Zufall oder hat das System


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mir diesen Mann überhaupt nicht mehr reden und daher Pack seine sieben Sachen und auf Nimmerwiedersehen.
PS .vertrau dein Bauchgefühl und lass dich nicht verarschen!😉
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Das Gefühl kenne ich nur zugute bei mir is es so er hat schluss gemacht und meinte er kommt besser klar...
Von ner Freundin hab ich erfahren das er auf Single Seiten is und was festes sucht
Geschrieben
Wer einmal fremdgeht, wird es wieder tun.
Und dieser Mensch wird mittel und Wege finden, sich der Kontrolle des Partners zu entziehen.
Geschrieben

Ich fände es gruselig, wenn ich so unter Beobachtung stünde.

@TE - was hast du denn der vermeintlichen Nebenbuhlerin geschrieben? 

Geschrieben
Du scheinst ja nicht zufrieden zu sein,mit Deiner Entscheidung,ihn damals verziehen zu haben...oder es lässt Dir nach wie vor,zu schaffen.🤷🏼‍♀️ Was bringt da,verzeihen? Sowas zu verzeihen,muss man auch erst Mal können...das ist nicht einfach! Meinst Du,es hat wirklich noch Sinn,an die Beziehung,fest zu halten? Es stresst Dich ,doch...warum sich das,an tun🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Entweder du findest dich damit ab wie es ist, oder du trennst dich. Er wird sich nicht ändern bzw es wird sich nicht ändern
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Mann hat mich letztes Jahr betrogen.
Ich habe mich damals entschieden ihm zu verzeihen. Unter anderem deshalb weil er mir vermittelt hat, dass es ihm ernsthaft leid tut und er den Kontakt zu dieser Frau abbricht.
Verarbeitet habe ich es bis heute immer noch nicht. Daher passiert oft genug ein Kontrollzwang von meiner Seite. Ich habe nun festgestellt, dass er zwar den Kontakt gelöscht hat, aber zumindest mal irgendwann Gespräche im Telegram Messenger stattgefunden haben. Gut, ist ja auch klar. Ich weiß auch nicht, ob dieser Austausch damals auch dort stattfand oder nur im WhatsApp. Er geht auch nicht mehr alleine weg. Jedenfalls habe ich mal wieder in einer Laune von Kontrolle nachgeschaut, wann er online ist und wann sie. Dabei habe ich festgestellt, dass beide immer nahezu gleichzeitig oder tatsächlich gleichzeitig online sind. Und zu Zeiten, wo er bei uns Zuhause ist (wir wohnen zusammen) sie gar nicht online ist. Ich habe meinen Mann als erstes direkt angesprochen und hat mir versichert, dass er keinen Kontakt zu ihr hat. Allerdings macht er mir deutlich, dass ich sie nicht kontaktieren soll.

Allerdings habe ich es dennoch getan, blöderweise zu einer Zeit, wo wir beide nicht Zuhause waren. Daraufhin kam hier das Phänomen, dass sie meine Nachricht gelesen hat, 2 min. später sie immer noch online war, er plötzlich auch und sie mich daraufhin sogar blockiert hat. Zum Feierabend hatte er schlechte Laune. Wie als würde es ihn stinken, dass ich sie angeschrieben habe aber er nichts dazu sagen kann. Weil in dem Moment wäre er ja enttarnt.

Aus meiner Sicht ist es durchaus möglich, dass er unabhängig von ihr online ist. Er mal was nachschaut und sie keine Ahnung was. Aber das beide (wie gesagt) nahezu oder tatsächlich gleichzeitig online sind - ist mir zu häufig für einen Zufall.
Hier dazu ein Beispiel: Oder er schreibt mir, geht offline, sie ist auch online.
1 Stunde später (ich wollte ihm was schreiben) seh ich, dass er gerade online ist. Hab dann bei ihr geschaut und sie ist es ebenfalls. Beide sind dann offline und es kommt keine Nachricht von ihm an mich.

Am Wochenende ist es dann so, dass sie offline ist und erst wieder aktiv ist, wenn wir alle an getrennten Orten sind.

Mir ist durchaus klar, dass diese Frau auch ein Leben hat. Aber nun die Frage an euch.
Sehe ich weiße Mäuse oder wie schätzt ihr das ein? Chatverlauf gibt es nicht.

Du kontrollierst, wer wann online ist? Du kontaktierst die andere Frau? Das ist doch demütigend. Die Beziehung sollte zweitrangig sein, versuche lieber, Deinen Selbstwert aufzubauen. Ich würde mich trennen, Eure Beziehung tut doch keinem mehr gut. Kommunikation findet doch gar nicht mehr statt.

Geschrieben
Ist das noch Zufall oder hat das System... Bin mir ziemlich sicher, dass da noch etwas Läuf... Und du solltest dich verändern und neu anfangen..
Geschrieben
Das Du Dich zu einem Kontrollfreak entwickelt hast , ( was ich persönlich schlimm finde ) liegt ja daran, das Du deinem Partner nicht mehr vertraust. Du hast zwar geschrieben, Du hast ihm verziehen, was ich nicht glaube, sonst würdest Du nicht so reagieren. Ich persönlich denke, das so eine Beziehung, wo das Vertrauen einen Riss bekommen hat, nicht mehr zu kitten ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mrandmrs2022:

Wir sind hier als Paar aber ich möchte nicht, dass er sieht, dass ich etwas im Forum geschrieben habe.

Ich breche weg... 😂😂😂

Geschrieben

sorry,das ist doch ein Witz...ihr seid beide hier angemeldet,und nun beschwerst du dich,weil er Sex hatte.dann such dir auch einen nebenbei,und stalke nicht anderen Leuten hinterher.

Geschrieben
Du hast kein Vertrauen mehr. Wenn das weg ist, ist die Beziehung auch fürn Müll. Auch wenn es weh tut, verlass ihn.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb PrallundSexy:

dann frage ich mich ja,wieso du ihre Nummer hast.und was willst du dann hier

Schreib mich mal an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenns n ganzen Sack voll Hinweise gibt die einem ein Grummeln in der Magengrube verursachen, dann is es meistens auch so.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Mann hat mich letztes Jahr betrogen.
Ich habe mich damals entschieden ihm zu verzeihen. Unter anderem deshalb weil er mir vermittelt hat, dass es ihm ernsthaft leid tut und er den Kontakt zu dieser Frau abbricht.
Verarbeitet habe ich es bis heute immer noch nicht. Daher passiert oft genug ein Kontrollzwang von meiner Seite. Ich habe nun festgestellt, dass er zwar den Kontakt gelöscht hat, aber zumindest mal irgendwann Gespräche im Telegram Messenger stattgefunden haben. Gut, ist ja auch klar. Ich weiß auch nicht, ob dieser Austausch damals auch dort stattfand oder nur im WhatsApp. Er geht auch nicht mehr alleine weg. Jedenfalls habe ich mal wieder in einer Laune von Kontrolle nachgeschaut, wann er online ist und wann sie. Dabei habe ich festgestellt, dass beide immer nahezu gleichzeitig oder tatsächlich gleichzeitig online sind. Und zu Zeiten, wo er bei uns Zuhause ist (wir wohnen zusammen) sie gar nicht online ist. Ich habe meinen Mann als erstes direkt angesprochen und hat mir versichert, dass er keinen Kontakt zu ihr hat. Allerdings macht er mir deutlich, dass ich sie nicht kontaktieren soll.

Allerdings habe ich es dennoch getan, blöderweise zu einer Zeit, wo wir beide nicht Zuhause waren. Daraufhin kam hier das Phänomen, dass sie meine Nachricht gelesen hat, 2 min. später sie immer noch online war, er plötzlich auch und sie mich daraufhin sogar blockiert hat. Zum Feierabend hatte er schlechte Laune. Wie als würde es ihn stinken, dass ich sie angeschrieben habe aber er nichts dazu sagen kann. Weil in dem Moment wäre er ja enttarnt.

Aus meiner Sicht ist es durchaus möglich, dass er unabhängig von ihr online ist. Er mal was nachschaut und sie keine Ahnung was. Aber das beide (wie gesagt) nahezu oder tatsächlich gleichzeitig online sind - ist mir zu häufig für einen Zufall.
Hier dazu ein Beispiel: Oder er schreibt mir, geht offline, sie ist auch online.
1 Stunde später (ich wollte ihm was schreiben) seh ich, dass er gerade online ist. Hab dann bei ihr geschaut und sie ist es ebenfalls. Beide sind dann offline und es kommt keine Nachricht von ihm an mich.

Am Wochenende ist es dann so, dass sie offline ist und erst wieder aktiv ist, wenn wir alle an getrennten Orten sind.

Mir ist durchaus klar, dass diese Frau auch ein Leben hat. Aber nun die Frage an euch.
Sehe ich weiße Mäuse oder wie schätzt ihr das ein? Chatverlauf gibt es nicht.

  1. Das sind keine Zufälle. Da muss man auch nichts schönreden oder hinnehmen. Dein Mann betrügt und belügt dich weiter und versucht sogar dich noch zum Problem zu machen. 
  2. Zerrüttetes Vertrauen, kann man nicht vollständig wieder aufbauen.
  3. Wenn da etwas wieder aufgebaut werden soll, muss auch ER mitarbeiten, statt dir vorzuschreiben, wen du kontaktieren darfst und wen nicht. Er kann dich nicht betrügen und dann erwarten, dass DU das Vertrauen alleine aufbaust. Das fällt ja nicht vom Himmel, sondern resultiert aus seinem Verhalten dir gegenüber.
  4. Mein Rat: das ist alles viel zu toxisch, du wirst manipuliert. Ich würde mich trennen. Instant. 
  5. auch mal reflektieren, wieso DU bei poppen.de bist. 
     
vor 30 Minuten, schrieb PrallundSexy:

sorry,das ist doch ein Witz...ihr seid beide hier angemeldet,und nun beschwerst du dich,weil er Sex hatte.dann such dir auch einen nebenbei,und stalke nicht anderen Leuten hinterher.das ist doch krank

nee, Opfer blaming stufe ich eher als krank ein. Vertrauen aufbauen ist keine Einbahnstraße und die Verantwortung dafür, liegt sicher nicht beim Betrugsopfer. Was ist denn mit dir los, sie so anzugehen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Yenna:

Ich kann gut verstehen, dass bei dir nach dieser Vorgeschichte die Kontrollitis ausgebrochen ist, denn woher soll man Gewissheit nehmen, wenn das Vertrauen zerstört ist? Jedoch hast du nun nichts herausgefunden, was in irgendeiner Weise beruhigend wäre, und wenn es so weiter geht, vergiftet es dich mehr und mehr. Du möchtest bestimmt nicht die panische Frau sein, die immer wieder spioniert. Du bist nicht mehr frei. Angesichts dieser Entwicklung würde ich ihn an deiner Stelle verlassen und nochmal neu anfangen. Denn was soll aus all dem noch Gutes geschehen? Du hast es versucht, aber du siehst, es funktioniert leider nicht.

Was hat sie denn bitte herausgefunden? Das die andere auch ein Leben hat und bei WhatsApp online ist um mit Freunden/Familie/Arbeitskollegen in Kontakt steht und daher, wie jeder andere auch, bei WhatsApp online ist? Und sie auch mal, wie andere auch, ne zeitlang nicht online ist? Wo sind dies bitte ansatzweise Beweise dafür das ihr Verlobter sie weiterhin betrügt?

DIE TE sollte sich dann eben trennen da sie scheinbar doch nicht verzeihen kann, wie sie im Anfangsthread gesagt hat. Alles andere bringt doch nix. Weder ihr, der anderen Frau noch ihrem Verlobten.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Posting entschärft
Geschrieben
Telegram ist die Fremdgehen, Ex Freunde sowie die Visitenkarte App Nummer eins. Hat man den Kontakt gelöscht ist er trotzdem weiter auf Telegram sichtbar da man den Kontakt seperrat löschen muss. Weiß der Partner nichts über die Funktion der App sind Tür und Tor geöffnet, leider...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Horny-cock-slut:

Was hat sie denn bitte herausgefunden? Das die andere auch ein Leben hat und bei WhatsApp online ist um mit Freunden/Familie/Arbeitskollegen in Kontakt steht und daher, wie jeder andere auch, bei WhatsApp online ist? Und sie auch mal, wie andere auch, ne zeitlang nicht online ist? Wo sind dies bitte ansatzweise Beweise dafür das ihr Verlobter sie weiterhin betrügt? Man kann es aber auch echt übertreiben. Das von der TE hat mittlerweile schon paranoide krankhafte Züge.

DIE TE sollte sich dann eben trennen da sie scheinbar doch nicht verzeihen kann, wie sie im Anfangsthread gesagt hat. Alles andere bringt doch nix. Weder ihr, der anderen Frau noch ihrem Verlobten.

Und ehrlich mir tut die andere Frau mittlerweile schon Leid wenn sie ständig gestalkt wird von so einer "Verrückten".

ahhh, das Opfer als verrückt beleidigen und abwerten. Das nennt man Respekt? Spannend. 

vor 13 Minuten, schrieb Daniel_2711:

Telegram ist die Fremdgehen, Ex Freunde sowie die Visitenkarte App Nummer eins. Hat man den Kontakt gelöscht ist er trotzdem weiter auf Telegram sichtbar da man den Kontakt seperrat löschen muss. Weiß der Partner nichts über die Funktion der App sind Tür und Tor geöffnet, leider...

genau. Deswegen date ich Männer erst gar nicht, die Telegram und Threema  und Viber o.ä. nutzen. Wer das nutzt, outet sich imho automatisch als nicht vertrauenswürdig. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben

Mein Vertrauen wäre restlos zerstört und damit die Beziehung als solche beendet.

Ich könnte zwar verzeihen, in dem Sinne, dass ich ihn nicht restlos aus meinem Leben verbannen würde (wenn er das wünscht), aber er würde sich eben in der Friendzone wiederfinden.

Ist bei meinem letzten Partner genauso gelaufen. Er ist jetzt "mein Mann mit der Bohrmaschine".

Geschrieben

Ja und? Wer andere stalkt ist in meinen Augen verrückt. 

Wenn sie mit der Situation nicht zurecht kommt, dann sollte sie sich nun mal trennen. Das ist für ihren eigenen Seelenfrieden am besten.

Geschrieben

Mein Vertrauen wäre restlos zerstört und damit die Beziehung als solche beendet.

Ich könnte zwar verzeihen, in dem Sinne, dass ich ihn nicht restlos aus meinem Leben verbannen würde (wenn er das wünscht), aber er würde sich eben in der Friendzone wiederfinden.

Ist bei meinem letzten Partner genauso gelaufen. Er ist jetzt "mein Mann mit der Bohrmaschine".

Geschrieben
Mal ganz nüchtern gesagt: Das Vertrauen ist futsch. Ich würde es beenden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Boah... Diese Kontrolle wäre mir echt zu stressig und ist für mich eindeutig verschwendete Lebenszeit. Dem Herren würde ich ganz schnell zeigen, wo der Zimmermann in der Wohnung das Loch in der Wand geschaffen hat zum Gehen 🤷‍♀️.

Tür oder Fenster?

×
×
  • Neu erstellen...