Jump to content

Nacktheit und FKK ein Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir kommen nackt auf die Welt und werden sie nackt verlassen. Der Mensch kann halt nicht Differenzieren. Nackt gleich Sex. Nackt gleich schmutzig. Und immer mit ,was wäre wenn das Kinder sehen. Lasst mal die Kirche im Dorf.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratwurstbieger:

Wie dumm ist das denn. Ein Übel macht doch ein anderes Übel nicht kleiner. Außerdem bezweifel ich, dass Kindergartenkinder im Netz nackte Männer zu sehen bekommen. Und selbst wenn, wäre das auch noch mal was anderes. 

Was bitte ist schlimm daran, wenn Kindergartenkinder nen nackten Menschen baden sehen????? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es gibt immer wieder genau die, die es sich nicht leisten können, sich nackt an einen Strand/See/Waldrand etc. zu legen......da ist der Auslöser der Anzeige schlichtweg Neid. Dennoch ist Nacktheit im öffentlichen Raum immer wieder ein großes Problem und zwar von den Nackten ausgehend...sieht man schön an den FKK-Storys hier...wenn man hochgradig erregt andere Gäste beglotzen will und dann hier fragt, wer das noch geil findet...

Sich nicht leisten können, sich nackt an den See zu legen 🤮

Was ist das denn für eine Aussage? Wer kann es sich in deinen Augen denn leisten? 

Ich mache es übrigens auch und es interessiert mich nicht, ob jemand der Meinung ist, ich kann es mir nicht leisten weil ich seinem Schönheitsempfinden nicht entspreche.

Geschrieben
Auch an einem See sollte man Rücksicht nehmen auf andere. Ich zB liege meist abseits wo es keinen stört und auch keine Kinder sind
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieBrave47:

Was bitte ist schlimm daran, wenn Kindergartenkinder nen nackten Menschen baden sehen????? 🤔

Ob das schlimm ist oder nicht haben nicht du bzw. der sich nackt Zeigende für andere zu entscheiden. Wenn das Eltern nicht möchten (und da gibt es ganz sicher viele von), dann ist das zu akzeptieren. Ich für mich weiß nicht mal, ob mir das was ausgemacht hätte, als mein Kind noch klein war. Darum geht es aber nicht. Es geht um Regeln, und die besagen nun mal, dass man nicht nackt in der Öffentlichkeit rumzulaufen hat. 

Geschrieben
Wie hat die Dame deine Personalien bekommen für die Anzeige? Kannte sie dich oder hast du deinen Perso um den Hals hängen?
Geschrieben
Und ich werde aus der Sauna geschmissen weil ich mich nicht nackig machen möchte. Typisch deutsche Doppelmoral.
Geschrieben
Na wir glauben zwar in einer toleranten und aufgeschlossenen Zeitalter zu leben, dem ist aber absolut nicht der Fall. Heute wird sich über jeden Dödel oder ein paar blanke Titten, beim baden so viel Aufsehens gemacht und wenn man als Papa mit seinem Töchtern in die Badewanne geht gibt's noch mehr Stress. Die Menschen waren da schon mal viel weiter.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich sehe das tatsächlich umgekehrt. Der Mensch ist zivilisiert und trägt tatsächlich in der Öffentlichkeit Kleidung, selbst wenn es nur Badeanzug oder Badehose ist. Wer das nicht mag, sucht Gleichgesinnte in entsprechenden Bereichen. Das hat tatsächlich was mit Toleranz zu tun. Nämlich nicht den Menschen Nackte Tatsachen zumuten, die sowas nicht sehen möchten. Die Argumentation "musst ja nicht hinsehen" ist ja wohl nicht realisierbar.

Toleranz ist keine Einbahnstraße ☝️

Warum haben die bekleideten Menschen keine Toleranz gegenüber den Nackten? Mir gefällt auch oft nicht, was bekleidete Menschen anhaben, müssen die sich deswegen nun ausziehen? 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nonami23:

letztens bei meinem Physio latschte ein älterer Herr nackt aus der Kabine und äußerte, dass er pinkeln muss. Wir sahen ihn verdutzt an aber sagten nix, jeder ein leichtes Grinsen im Gesicht. Wenn es doch nur überall so locker wäre, wären wir alle bestimmt viel entspannter und die Kinder vermutlich wesentlich aufgeklärter

Bezweifle ich.....ich möchte doch am Ende selbst entscheiden wan wo und ob ich überhaupt einen runzligen Arsch sehe oder nicht. Beim FKK muss ich damit leben....an anderen Orten eben nicht...und ja würde in meiner Stadt jemand nackt hocken oder rum laufen würde ich die Polizei rufen....Es gehört sich einfach nicht...hat nix damit zutun Day man nicht locker wäre...

 

Und es ist such absoluter Quatsch das wen Kinder jemand backt sehen die dan aufgeklärter wären....

 

Was hat den zb ein dickeren Mann mit kleinem Würstchen sehen mit Aufklärung zutun?

Geschrieben
Die wichtigste Frage ist doch, was ist es für ein Strand, ist dort FKK erlaubt oder nicht. Nur weil einem Nackt sein gefällt, darf man es noch lange nicht überall sein. Darf auch nicht nackt einkaufen oder spazieren gehen, da gibt es dann eben Ärger.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Nonami23:
letztens bei meinem Physio latschte ein älterer Herr nackt aus der Kabine und äußerte, dass er pinkeln muss. Wir sahen ihn verdutzt an aber sagten nix, jeder ein leichtes Grinsen im Gesicht. Wenn es doch nur überall so locker wäre, wären wir alle bestimmt viel entspannter und die Kinder vermutlich wesentlich aufgeklärter

Ich hab schon soviel Physio in meinem Leben bekommen und war noch nie nackt dabei. Seltsam das der Herr nackt war.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nonami23:

letztens bei meinem Physio latschte ein älterer Herr nackt aus der Kabine

Wohl kaum... 🙄🤦

Geschrieben
Eine fremde Frau erstattet Anzeige gegen Dich? Naja, da hab ich so meine Zweifel.
Aber nur weil eine einzelne Person so denkt, haben wir doch keine Probleme. Warum wird aus einem Mini-Vorfall so ein großes Thema aufgezogen?
Es gibt immer ein paar, die eine andere Meinung und eine andere Auffassung haben, ja und? Ist doch nicht der Rede wert. Oder erwartest Du, dass gefälligst alle Menschen gleich über das Thema zu denken haben? Dann leg Dir bitte einen anderen Nick zu!
Geschrieben
„Spannend“ so etwas von einem 47ig jährigen zu lesen. Sorry, wir leben nun mal nicht in FKK Deutschland in welchem alle täglich völlig nackt rumlaufen (auch am Arbeitsplatz) sondern in einem gesetzlich regulierten, demokratischen Staat. Und was das heißt, muss Dir hoffentlich niemand erklären. Und da gilt noch immer die Freie Körper Kultur an nicht dafür explizit freigegebenen Seen/Strände oder Bädern/Saunen nun mal als Erregung öffentlichen Ärgernisses oder im Zweifel als sexuelle Nötigung. Das hat nichts mit „aufgeklärten“ Zeiten zu tun.
Geschrieben
Ich stelle mir die Frage, woher sie Deinen Namen und Adressekennt?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb skorpion061166:

Toleranz ist keine Einbahnstraße ☝️

Warum haben die bekleideten Menschen keine Toleranz gegenüber den Nackten? Mir gefällt auch oft nicht, was bekleidete Menschen anhaben, müssen die sich deswegen nun ausziehen? 

Nein. Bekleidung ist nunmal jenseits FKK Zonen "normal". Bitteschön, dann leb das mal in der Innenstadt aus.

Geschrieben
Weil Gesetze nun mal für uns alle gelten. Wenn Dir ein Gesetz nicht mehr zeitgemäß erscheint, dann wende Dich schriftlich an Deinen Bundestagsabgeordneten oder besser gleich an den Petitionsausschuss. Bis zur Änderung hast auch Du Dich ans bestehende Gesetz zu halten.
#
Woher hatte die Dame eigentlich Deine Personalien, um Dich anzuzeigen. Sind die auf Deinen Schwanz tätowiert?
Geschrieben
Da habe kommen mir ein paar Fragen auf.
Wie hast du eine anzeige bekommen? Dazu müsste die Frau ja deine Adresse kennen.
Was macht die Frau auf einen Privatgrundstück?
Und gilt am See jetzt FKK oder eben nicht? Wenn nicht sollte man es doch unterlassen sein Beinkleid zu entfernen.
Geschrieben
Das ist wohl immer noch so ne Ost-West Geschichte.
Im Osten gilt es als ganz normal/familientauglich und im Westen wird FKK als sexueller Fetisch wahrgenommen.
Für alle gilt, dass sich die Gemüter derzeit scheinbar schneller erhitzen, als je zuvor.
Das betrifft dann wohl auch das FKK Thema.
"nicht meine Baustelle" ist ein beruhigender Gedanke in dem Kontext.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ob das schlimm ist oder nicht haben nicht du bzw. der sich nackt Zeigende für andere zu entscheiden. Wenn das Eltern nicht möchten (und da gibt es ganz sicher viele von), dann ist das zu akzeptieren. Ich für mich weiß nicht mal, ob mir das was ausgemacht hätte, als mein Kind noch klein war. Darum geht es aber nicht. Es geht um Regeln, und die besagen nun mal, dass man nicht nackt in der Öffentlichkeit rumzulaufen hat. 

Wenn ich an einem einsamen See in einer Bucht nackt bade, dann tu ich das. So egoistisch bin ich in dem Moment. Und wenn Menschen, egal ob groß oder klein vorbei kommen, dürfen sie gern weitergehen. Meine Personalien für eine Anzeige bekommt definitiv keiner. Dann darf gern die Polizei gerufen werden... 🤷‍♀️

Ich halte mich nicht immer an die Regeln in diesem überorganisierten Staat. Ich fahre auch bei rot über die Kreuzung 🙈

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Also mit Anstand, und normalen Menschenverstand,macht man das nun Mal nicht im öffentlichen Raum.Gründe dagegen gibt es dutzende.Im Urlaub gibt es FKK Zonen.Woanders gibt es vielleicht Lösungen.Diskretion ist nun Mal angesagt.Halte dich einfach an die Regeln.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Das gilt auch bei Nacktheit auf deinem eigenen Balkon. Wenn sich der Nachbar dadurch gestört fühlt und anzeigt, bist Du dran! Das geht ruckzuck.

Heute hat fast jeder ein Knipsmaschinchen zum Dokumentieren als Beweismittel im Schlüppi ☝️

Es wird immer verrückter... 😱😱😱

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nonami23:
letztens bei meinem Physio latschte ein älterer Herr nackt aus der Kabine und äußerte, dass er pinkeln muss. Wir sahen ihn verdutzt an aber sagten nix, jeder ein leichtes Grinsen im Gesicht. Wenn es doch nur überall so locker wäre, wären wir alle bestimmt viel entspannter und die Kinder vermutlich wesentlich aufgeklärter

😂😂😂👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...