Jump to content

Nacktheit


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
Sau gerne mache auch fkk eines möglich ist
Geschrieben
Nein wir sind auch zu Hause angezogen und draussen sowieso .... dennoch mögen wir manchmal dekadenten Sex aber man muss nicht stÀndig nakisch rumlaufen ,, unsere Meinung ,, .
Geschrieben
Da ist wieder der Unterschied... FKK...... Und nackt mit wuschig.....
Geschrieben
Hallo HotShot, mir geht es genauso 
bin auch zu Hause und im Garten nackt unterwegs 

Geschrieben
Ist einfach ein klasse gefĂŒhl, solange sich niemand belĂ€stigt fĂŒhlt. Bin deshalb auch gern im FKK-Bereich.
Meine direkten Nachbarn machen zum GlĂŒck auch FKK. Ganz selten, das ich Wuschig werde ausser es legt jemand drauf an.
Geschrieben
Nackt ist das Normalste der Welt
 wir lassen uns da nur von den Möchtegern Moralapostel was einreden
 und ja, ich finds auch natĂŒrlich wenn mich ein hĂŒbscher Körper wuschig macht
 weil auch natĂŒrlich
.
Geschrieben
Wie verschieden die Menschen doch sind. Mir wĂ€re das so ĂŒberhaupt gar nichts.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HotShot100:

Seid ihr auch gerne so "frei"?

Nö.

Weder Zuhause, noch sonstwo. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Okay, wenn ich dusche bin ich nackt und beim Liebe machen i.d.R. auch.

Aber sonst ... wie gesagt: Nö.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HotShot100:

Moin aus Schleswig-Holstein, 

Ich bin unglaublich gerne nackt in der Wohnung.  Beim kochen, Haushalt,  zocken,TV schauen und jetzt wo es warm ist auch gerne auf der Terrasse.  Manchmal macht mich das auch wuschig đŸ«ŁđŸ˜Š

Wie denkt ihr darĂŒber?   Seid ihr auch gerne so "frei"?

Nicht mehr seit ich Kinder habe... 

Geschrieben
Und worum geht es Dir nun wirklich? Wenn ich was von "wuschig" lese, geht es wohl doch weniger um frei sein. FĂŒr mich spielt es keine Rolle, ob Kleidung an oder nicht, dass hat keinen Einfluss auf das Frei-Sein-GefĂŒhl.
Geschrieben
Mir ist es wurschtegal, ob du gern nackt bist. Ich bin gern nackt, werde davon nicht wild und hĂ€nge es nicht an die große Glocke.
binMann123
Geschrieben

nee, ist mir zu unhygienisch

Geschrieben

Da ich nicht so der Angebertyp bin und auch nicht alle Frauen wuschig machen möchte, verberge ich meinen begnadeten Körper lieber.

Geschrieben
Wenn Nacktheit immer wuschig machen wĂŒrde, könnte ich nicht mehr entspannt baden oder duschen. đŸ€š
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HotShot100:

Wie denkt ihr darĂŒber?

Deine Wohnung mit den "Sitzflecken"

vor 13 Stunden, schrieb HotShot100:

Seid ihr auch gerne so "frei"?

Das hat nix mit Freiheit zu tun.

Geschrieben
Tierbesitzer sollten aber aufpassen, wenn ihre Lieblinge nach Dingen schnappen, die beim Laufen durch die Gegend propellern.
Safety first, ganz wichtig. đŸ€«
Mein Ding ist das nicht, ich bin da eher im Team mit den gemĂŒtlichen Klamotten 😇
Geschrieben
Nee.Mags nicht wenn alles frei rumbaumelt und man sich im schlimmsten Fall noch die Klöten wo anhaut
Geschrieben
Nein ..und schon gar nicht in der KĂŒche.
Ich habe mal den Partner meiner Freundin beim Kochen beobachtet. Er hat mit freiem Oberkörper Soße gerĂŒhrt . Er hat eine absolute Haarpracht am ganzen Körper und ich habe die Einladung zum Essen dankend abgelehnt. đŸ€ą
Auch frei schwingende SchwĂ€nze und bloße Arschbacken will ich nicht in einer KĂŒche sehen!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlĂŒck:

Keiner traut ihm zu, etwas unterzulegen, wenn er sich aufs weiße Veloursofa setzt?

Warum sollte er sich setzen, wenn er wuschig ist?

×
×
  • Neu erstellen...