Jump to content

Einfluss von massiver Krankheit beim kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr wüsstet, dass der Mann zb Krebs im Endstadium hat, würde das euer Interesse beeinträchtigen?

Ich rede jetzt hier nicht von einer Beziehung sondern so F+ oder allgemeine Sauereien.

Geschrieben
Nein gar nicht, eher genau das Gegenteil ist ja nichts festes warum sollte man die Zeit nicht genießen die man hat
Geschrieben
Die Frage ist ob nach diesem Krankheitsbild und Zeitpunkt noch jemand das machen will. Rede vom erkrankten , nicht vom gesunden. Denke die Priorität liegt da ganz wo anders.
Geschrieben
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das jemand mit Krebs im Endstadium noch ernsthaftes Interesse an F + oder allgemeinen Sauereien hat.....
Aber generell spielt für mich die Krankengeschichte keine vordergründige Rolle, wenn ich jemanden kennenlerne....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Und du glaubst, ein Mensch in dieser Situation denkt ans Vögeln? Alter Schwede... 🙄

Da ich betroffen bin ist meine Antwort ein klares JA

Gerade eben, schrieb chevymicha:

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das jemand mit Krebs im Endstadium noch ernsthaftes Interesse an F + oder allgemeinen Sauereien hat.....
Aber generell spielt für mich die Krankengeschichte keine vordergründige Rolle, wenn ich jemanden kennenlerne....

Bin das beste Beispiel, im Dezember 21 hat man mir maxv6 Monate gegeben

Geschrieben
Ich vermute mal, dass du keine Menschen kennst, die mit Krebs im Endstadium zu kämpfen hatten, denn ansonsten würdest du so eine unempathische Frage nicht stellen.
Geschrieben
Märchenland. Wenn ich sehr krank bin suche ich wohl kaum Sex. Da ist sogar Nähe ein Problem.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Paxiundfixi:

Ich rede jetzt hier nicht von einer Beziehung sondern so F+ oder allgemeine Sauereien.

Ganz ehrlich - mir fehlt es an der Vorstellungskraft, dass ein Mensch in so einem Stadium noch ein großes Interesse an F+ oder allgemeinen Sauereien hat.

Der Schwerpunkt des Gefühllebens so einer Person dürfte ganz woanders liegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ein Mensch in dieser Situation hat andere Prioritäten, als sich noch eine F+ zu suchen.

Ich würde mich auf so etwas nicht einlassen.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paxiundfixi:

Da ich betroffen bin ist meine Antwort ein klares JA

Viel Glück  - in jeglicher Hinsicht! 

Geschrieben
Was sind denn allgemeine Sauereien? Gemeinsam im Kuhstall arbeiten? :D
Es gibt ja Krankheiten, die ansteckend sind. Da hätte ich kein Interesse dran, dass wäre mir zu heikel. Vor allem weil es ja keine Beziehung sein soll, also keine Ernsthafte Bindung dahinter steht. Oder wenn die Krankheit diesen Menschen stark einschränkt, so dass man seine persönlichen Vorlieben überhaupt nicht ausleben kann, dann würde das für mich auch keinen Sinn machen.
Pauchal mit Nein zu antworten, halte ich für nicht ehrlich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paxiundfixi:

Bin das beste Beispiel, im Dezember 21 hat man mir maxv6 Monate gegeben

Auch Ärzte können irren.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Märchenland. Wenn ich sehr krank bin suche ich wohl kaum Sex. Da ist sogar Nähe ein Problem.

Schwer krank zu sein ist kacke aber wenn du lebst dann lebst du, ich frage das halt weil ich bis dato nicht wusste ob es abschreckt oder nicht, deshalb suche ich auch keine Beziehung

Geschrieben

Knockin’ on Heaven’s Door

....ist nur ein Film.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Auch Ärzte können irren.

 

Oder mit der richtigen lebensbejaenden Einstellungen und der richtigen Therapie ihr Leben noch genießen

Geschrieben
Im Ernst? Hat Mann dann tatsächlich Interesse daran? Ich frag für ne Freundin..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ja es würde mein Interesse, wenn es um dein genanntes Beispiel geht, beeinträchtigen. Gerade bei einer Freundschaft +. Denn es würde mir das Herz brechen einen Freund zu verlieren

Dann sollte ich wohl nur nach Ons gucken. Denn genau das will ich nicht und daher auch keine Beziehung, es soll keiner leiden wegen mir (in diesem Fall)

vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Im Ernst? Hat Mann dann tatsächlich Interesse daran? Ich frag für ne Freundin..

Ich kann nur für mich sprechen und die Antwort ist sowas von JA

×
×
  • Neu erstellen...